Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 37

 
Artyom Trishkin:

Hier ist übrigens aus irgendeinem Grund niemandem die Diskrepanz zwischen Peters Ziel und seiner Nische aufgefallen. Er will den manuellen Handel verdrängen. Aber er macht seine Arbeit für diejenigen, die von Hand handeln. Ein solches Ziel erscheint mir seltsam: "Ich werde dir etwas geben, das deine üblichen Handelsvereinbarungen zunichte macht... Ich bin ein netter Kerl, der gekommen ist, um mit allem zu brechen, was du gewohnt warst - jetzt wirst du nach meinen Regeln arbeiten". Wird sie ihm Erfolg bringen?

"Du bist irgendwie komisch, Billy" ...

Leider arbeiten die Unternehmen nur allzu oft nach diesen Grundsätzen... Es ist nur eine Umhüllung dieser Prinzipien, die schön und wohlwollend ist. Das nennt man Marketing. Und sonst hätte sich in der Welt nichts entwickelt.

 
Реter Konow:

Hier, George, habe ich schon oft gesagt, dass es eine fertige Auszeichnungssprache gibt. Warum sollte jemand an dem Code herumpfuschen wollen? Er versteht die Sprache und tut, was er braucht.

Wenn der Benutzer nicht über genügend Grafiken verfügt und eine Animation benötigt, kann er dies in seiner Anwendung tun.

Und noch etwas: Der Markt wird IMMER überschwemmt sein. An dieser Tatsache wird sich nichts ändern. Lassen Sie sie mit leistungsstarken, schönen Halbautomaten auslaufen. Zumindest werden sie sich moralisch besser fühlen).

Ganz im Ernst:Kein Programm wird das Verhältnis zwischen denjenigen, die abfließen, und denjenigen, die verdienen, verändern.


Aber selbst wenn sie Geld verlieren, werden sie weiterhin ein halbautomatisches Programm verwenden. Weil es N E D O N R A C E ist.

Es kann also vermietet werden.

Ich habe diese Auszeichnungssprachen gesehen... Eine der idiotischsten Erfindungen der Menschheit im letzten Zeitalter. Zusätzlich zu einer Sprache müssen Sie eine weitere Sprache lernen, nur um die Schaltflächen auf dem Formular anzuordnen... ...und zwar nicht in einer halbwegs persönlichen, sondern in einer besonders nerdigen Sprache.

Sie müssen immer noch in der Lage sein, alle Steuerelemente über den Code zu verwalten, warum also doppelt zahlen? Ich verstehe den Sinn der Entwicklung von Auszeichnungssprachen nicht (mit Ausnahme von html und xml, aber das ist ein anderes Thema), es sei denn, das Ziel ist es, den Leuten massenhaft das Hirn zu vernebeln.

 

Halbautomatische Programme. Wer ist hier der Vermarkter, Peter?

Ich habe eine riesige Anzahl von maßgeschneiderten Expert Advisors geschrieben, Indikatoren, alles was ich konnte. Halbautomatisch wurde bestellt - nur einmal! Einmal in der Geschichte meines EA-Schreibens! Es gab etwas mit zwei Zeilen für die Einstellung von Aufträgen. Auch die Halbautomatik hat keine Verbindung zur Benutzeroberfläche - mit Fenstern und Tasten.

Es ist auch eine Kategorie von "halbautomatisch" - ein regulärer EA, der manuelle Aufträge abholt. Aber es gibt überhaupt keine Benutzeroberfläche.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe diese Auszeichnungssprachen gesehen... Eine der idiotischsten Erfindungen der Menschheit im letzten Zeitalter. Man muss nicht nur eine Sprache lernen, sondern auch noch eine andere, nur um Schaltflächen in ein Formular einzufügen... ...und zwar nicht in einer halbwegs persönlichen, sondern in einer besonders nerdigen Sprache.

Sie müssen immer noch in der Lage sein, alle Steuerelemente über den Code zu verwalten, warum also doppelt zahlen? Ich verstehe den Sinn der Entwicklung von Auszeichnungssprachen nicht (mit Ausnahme von html und xml, aber das ist ein anderes Thema), es sei denn, das Ziel ist es, den Leuten massenhaft das Hirn zu vernebeln.

Massenverbreitung. Dafür ist eine Auszeichnungssprache gedacht.

Die Massenverteilung eines Produkts wird durch die Kontrolle der Werte der folgenden Variablen erreicht:

  1. Beliebtheit. (Dies ist eine Variable mit einem undefinierten Wert. Heute wird es nicht gebraucht, Sie werben dafür, morgen wird es interessant sein, übermorgen wird es gefragt sein).
  2. Benutzerfreundlichkeit. (Im Vergleich zu dem, was Sie haben. Kann mit der technologischen Entwicklung zunehmen).
  3. Neue Merkmale (Eine Variable, deren Wert mit der Entwicklung des Produkts ständig zunimmt).
  4. Qualität. (Variable, deren Wert ebenfalls mit der Entwicklung des Produkts wächst).

In Bezug auf die Schwierigkeit der Benutzung stehen Bibliotheken an erster, Markup Language an zweiter und Wiz.studio an dritter Stelle.



 
Реter Konow:

Hier, George, habe ich schon oft gesagt, dass es eine fertige Auszeichnungssprache gibt. Warum sollte jemand an dem Code herumpfuschen wollen? Er versteht die Sprache und tut, was er braucht.

Wenn der Benutzer nicht über genügend Grafiken verfügt und eine Animation benötigt, kann er dies in seiner Anwendung tun.

Und noch etwas: Der Markt wird IMMER überschwemmt sein. An dieser Tatsache wird sich nichts ändern. Lassen Sie sie mit leistungsstarken, schönen halbautomatischen Waffen auslaufen. Zumindest werden sie sich moralisch besser fühlen).

Ganz im Ernst:Kein Programm wird das Verhältnis zwischen denjenigen, die abfließen, und denjenigen, die verdienen, verändern.

Aber selbst wenn sie Geld verlieren, werden sie weiterhin ein halbautomatisches Programm verwenden. Weil es N E D O N R A C E ist.

Sie können es also vermieten.

Das habe ich auch gesagt, denn für das erste Schreiben ist die Auszeichnungssprache in Ordnung.

Und dann, peng, schickt ein Benutzer einen Fehlerbericht ein. Und was macht der Programmierer, der Ihre Bibliothek verwendet? Er muss nun entscheiden, ob er einen Fehler hat oder Sie. Und Sie sind zu dieser Zeit beschäftigt. Der Programmierer muss die Korrektheit des Verweises auf die Bibliothek mit eben dieser Auszeichnungssprache peinlich genau verfolgen, die, ich wiederhole es, sehr leicht zu verwechseln ist, eben weil die Sprache, anstatt alle Funktionen "abzuschneiden", außer denen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt werden, vollen Zugang und Freiheit an jedem Punkt gewährt. Die Suche nach Fehlern in solchem Code ist viel schwieriger.

Deshalb sehe ich auch nicht die "Nische", für die Ihre Bibliothek gedacht ist. Der Nutzer muss die Bibliothek nehmen und etwas damit tun - und da er manuell handelt, wird er dies auf der Grundlage seines intuitiven Systems tun. Und dann - schlagen Sie ihm vor, genau dieses System (zusammen mit Ihrer Bibliothek) für einen anderen Nutzer zu mieten, der ebenfalls manuell handelt? Und der andere Benutzer hat ein anderes, ebenfalls intuitives System, und das von Ihnen erstellte System passt nicht zu ihm. Er wird es nicht vermieten.

Wieder einmal sind wir mit der "Enge der Nische" konfrontiert. Bildlich gesprochen, stellen Sie "Stempel für die babylonische Keilschrift her". Niemand bestreitet, dass es einfacher ist, babylonische Keilschrifttexte mit solchen Stempeln auf Ton zu schreiben, als Keilhieroglyphen mit einem einzelnen Keilmesser auszustanzen. Aber brauchen viele Menschen solche Briefmarken? Die meisten Menschen haben kein Interesse an Babylonisch. Und diejenigen, die sich dafür interessieren, schreiben mit gewöhnlichen Stiften in Keilschrift. Und es bleiben nur wenige übrig, die sich für die babylonische Sprache interessieren, es aber vorziehen, nicht auf Papier zu schreiben, sondern mit Ton zu arbeiten (diejenigen, die programmieren können, aber lieber von Hand handeln). Und wie viele von ihnen gibt es?

 
Georgiy Merts:

Das habe ich auch gesagt - zum ersten Mal ist die Auszeichnungssprache in Ordnung.

Und dann, bumm, schickt ein Benutzer einen Fehlerbericht. Und was macht der Programmierer, der Ihre Bibliothek benutzt? Er muss nun entscheiden, ob er einen Fehler hat oder Sie. Und Sie sind zu dieser Zeit beschäftigt. Der Programmierer muss die Korrektheit des Verweises auf die Bibliothek mit eben dieser Auszeichnungssprache peinlich genau verfolgen, die, ich wiederhole es, sehr leicht zu verwechseln ist, eben weil die Sprache, anstatt alle Funktionen "abzuschneiden", außer denen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt werden, vollen Zugang und Freiheit an jedem Punkt gewährt. Die Suche nach Fehlern in solchem Code ist viel schwieriger.

Deshalb sehe ich auch nicht die "Nische", für die Ihre Bibliothek gedacht ist. Der Nutzer muss die Bibliothek nehmen und etwas damit tun - und da er manuell handelt, wird er dies auf der Grundlage seines intuitiven Systems tun. Und dann schlagen Sie vor, genau dieses System (zusammen mit Ihrer Bibliothek) an einen anderen Nutzer zu vermieten, der ebenfalls manuell handelt? Und der andere Benutzer hat ein anderes, ebenfalls intuitives System, und das von Ihnen erstellte passt nicht zu ihm. Er will es nicht vermieten.

Wir stoßen erneut auf die "Enge der Nische". Niemand bestreitet, dass es einfacher ist, babylonische Keilschrifttexte mit solchen Stempeln zu schreiben als keilförmige Hieroglyphen mit einem einzigen keilförmigen Messer zu zeichnen. Aber brauchen viele Menschen solche Briefmarken? Die meisten Menschen haben kein Interesse an Babylonisch. Und diejenigen, die sich dafür interessieren, schreiben mit gewöhnlichen Schreibgeräten in Keilschrift. Und es gibt nur wenige Menschen, die sich für die babylonische Sprache interessieren, aber nicht auf Papier schreiben, sondern mit Ton. Wie viele von ihnen gibt es?

Moderne Nutzer haben sich wegen der Tester-Grails bis zum Ende degradiert. Sie müssen zu ein wenig Komplexität und Verantwortung für ihr Handeln angehalten werden. Andernfalls - eine vollständige Degradierung des Algotradings.

Ich sehe keine andere Zukunft für die Nische des Algotrading. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht...

 
Dmitry Fedoseev:

Halbautomatische Programme. Wer ist hier der Vermarkter, Peter?

Ich habe eine riesige Anzahl von maßgeschneiderten Expert Advisors geschrieben, Indikatoren, alles was ich konnte. Halbautomatisch wurde bestellt - nur einmal! Einmal in der Geschichte meines EA-Schreibens! Es gab etwas mit zwei Zeilen für die Einstellung von Aufträgen. Auch die Halbautomatik hat keine Verbindung zur Benutzeroberfläche - mit Fenstern und Tasten.

Es ist auch eine Kategorie von "halbautomatisch" - ein regulärer EA, der manuelle Aufträge abholt. Aber es gibt überhaupt keine Benutzeroberfläche.

Übrigens, ja. Auch ich habe so viele auf Bestellung geschrieben, dass man das schon als Statistik betrachten kann. Und nur drei waren halbautomatisch mit Panels ausgestattet. Und Peter hat keine Statistiken - nur Träume.
 
Реter Konow:

Die Nutzer von heute sind durch den Gral des Testens degradiert. Sie müssen zu ein wenig Komplexität und Verantwortung für ihr Handeln angehalten werden. Andernfalls kommt es zu einer vollständigen Degradierung des Algotradings.

Ich sehe keine andere Zukunft für die Nische des Algotrading. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Sieh an, sieh an... Nur zu, Peter.

Sie haben Recht, was die "Verschlechterung" betrifft, aber ich denke, Sie sind anmaßend, wenn Sie von der "Abwanderung der Nutzer" sprechen.

Aber, nur zu. Vielleicht gibt es ja jemanden, der programmieren kann, aber mit "Hands on" handelt.

 
Artyom Trishkin:
Übrigens, ja. Ich habe auch so viele maßgeschneiderte Texte geschrieben, dass man sie schon als statistisch betrachten kann. Und nur drei waren halbautomatisch mit Panels ausgestattet. Und Peter hat keine Statistiken - nur Träume.


Hier habe ich beschlossen, EAs mit einem Panel abzurufen - ich habe 4 Mal maßgeschneiderte Panels für den manuellen Handel erstellt.

Aber sie fordern mich immer wieder auf, Schaltflächen zu meinem Panel hinzuzufügen. - Senden an Freiberufler (ich habe schon lange keine eigene Programmierung mehr gemacht)

 
Artyom Trishkin:
Übrigens, ja. Ich habe auch so viele eigene geschrieben, dass man das schon als Statistik bezeichnen kann. Und nur drei waren Halbautomaten mit Verkleidung. Und Peter hat keine Statistiken - nur Träume.

Ich habe 20-25 Expert Advisors in Foren in diesem Jahr, 2 von ihnen Handels-Panels, und ich habe eine selbst erstellt. Ich konnte ohne sie getan haben, aber ich brauchte eine Taste - ich wollte in MQL Grafik-Funktionen zu bekommen, so bot ich geschickt )))). Insgesamt 1 Halbautomatik mit Panel