Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 114

 
Dmitry Fedoseev:

Und Sie sind nicht im Geringsten traurig über die drei Jahre, die Sie dorthin geschickt wurden... oder? Sind Sie bereit, bis in alle Ewigkeit gegen Windmühlen zu kämpfen?

Ich versuche, einen Mann zu verstehen, der nicht von Natur aus ein Verlierer ist. Ich glaube nicht, dass ich das kann. Versuchen Sie es trotzdem. Das ist hilfreich.

 
Реter Konow:

Ich versuche, jemanden zu verstehen, der nicht von Natur aus ein Verlierer ist. Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird. Versuchen Sie es trotzdem. Hilfreich.

Sie überschätzen Ihre Fähigkeit, andere Menschen zu verstehen.

 
Dmitry Fedoseev:
Und Sie werden es nicht glauben, all diejenigen, die in diesem Thread aufgetaucht sind und Sie ermutigt haben, diese Arbeit fortzusetzen, haben das nur getan, damit Sie weiterhin in dieser Grube sitzen und ihnen keine echte Konkurrenz machen.

Dim, ist das dein Ernst? Welche Art von Wettbewerb, mit wem? Wir drängen, ja, aber nur, damit der Mann nicht völlig in einen ewigen Kreislauf gerät. Das Ziel ist die Befreiung. Dann eine schmerzhafte Erkenntnis der Realität. Das ist der einzige Weg, sonst helfen dem Gehirn keine Worte und keine jahrelange, zögerliche Arbeit.

 
Vasiliy Sokolov:

Dim, ist das dein Ernst? Welche Art von Wettbewerb, mit wem? Wir drängen, ja, aber nur, damit der Mann nicht völlig in einen ewigen Kreislauf gerät. Das Ziel ist die Befreiung. Dann eine schmerzhafte Erkenntnis der Realität. Das ist der einzige Weg, denn sonst können noch so viele Worte und jahrelange Arbeit im stillen Kämmerlein das Gehirn nicht in Gang bringen.

Ja, ich denke auch an 'Wettbewerb' - es geht nicht um 'Wettbewerb'. Wenn es um mich geht - ich sehe eine Person, die hartnäckig eine ziemlich interessante Richtung einschlägt, aber gleichzeitig gibt es meiner Meinung nach keine Nutzer in dieser Richtung. Und das verursacht bei mir eine gewisse kognitive Dissonanz und sogar Bedauern. Ich möchte, dass Peter weiterkommt, aber wenn es keine Nutzer gibt, kommt er nicht weiter. Deshalb dränge ich ihn, etwas Echtes zu schaffen und es bekannt zu machen. Ansonsten sind alle Arten von "Drei-Tage-Aktionen" natürlich cool, aber von den tatsächlichen Ergebnissen weit entfernt.

Oben schrieb Peter, dass "es diejenigen geben wird, die EAs schreiben werden" - ich möchte Sie daran erinnern, dass es sich um komplexe EAs mit manueller Steuerung handelt, die als Spielzeug behandelt werden sollen. Oh, ich habe Zweifel... Ein großer Zweifel...

 
Wettbewerb im Sinne der allgemeinen paranoiden Tendenzen in Internet-Beziehungen - ertränke alle, bevor sie dich ertränken. Ist es nicht das, was wir hier sehen? Sag mir, dass du nicht so bist.
 
Dmitry Fedoseev:
Sag mir, dass du es nicht bist.

Ehrlich gesagt, sind Sie das nicht.

 
Georgiy Merts:

Wenn Sie von mir sprechen - ich kann mir vorstellen, dass der Mann eine interessante Richtung einschlägt,

Nun, was könnte an einer grafischen Benutzeroberfläche interessant oder sogar neu sein? Was auch immer Sie öffnen - es gibt überall GUIs, für jeden Geschmack und jede Farbe. Alles ist längst tausendfach implementiert und bereitet keine Probleme in der Umsetzung. Auch für Anfänger.

Aber eine Zeitmaschine, ein Perpetuum Mobile, der Gral, der Thermonukleus (die Leute bauen bereits Reaktoren in Schuppen) - das ist wirklich ein Problem. Man kann ewig weitermachen.))

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, was könnte an einer grafischen Benutzeroberfläche interessant oder sogar neu sein? Was auch immer Sie öffnen - es gibt GUIs für jeden Geschmack und jede Farbe. Alles ist schon tausendmal umgesetzt worden und bereitet keine Probleme bei der Umsetzung. Auch für Anfänger.

Aber eine Zeitmaschine, ein Perpetuum Mobile, der Gral, der Thermonukleus (die Leute bauen bereits Reaktoren in Schuppen) - das ist wirklich ein Problem. Man könnte ewig so weitermachen)).

Nun, Peters Bibliothek ist eindeutig nicht für "Anfänger" geeignet. Auch wenn er sagt, dass "die Auszeichnungssprache sehr einfach ist". Die Sprache ist nicht die komplexeste, wenn auch für Anfänger - nicht so einfach. Es ist jedoch so angelegt, dass es "komplexe Experten, die im halbautomatischen Modus arbeiten", hervorbringt. Und wie sich in Peters letzten Beiträgen herausstellt, ist er auch der Meinung, dass sein "Geistesprodukt" als "Spielzeug" betrachtet werden sollte.

Stellen Sie sich vor, Sie sind diese Person - Sie können genauso gut programmieren wie jetzt, Sie bevorzugen den "manuellen" Handel und betrachten den Expert Advisor als ein Spielzeug. Hier wird Ihnen eine Reihe von Werkzeugen angeboten, mit denen Sie alle Arten von schönem Whistleblowing erstellen können. Ich denke aber, dass Sie sie gut gebrauchen können, um genau diesen "Spielzeugexperten" zu bekommen, mit dem Sie "mit dem manuellen Handel herumspielen können".

Meiner Meinung nach ist das ziemlich realistisch.

Eine Sache, die nicht real ist, ist die Existenz solcher Menschen. Diejenigen, die wissen, wie man programmiert, bevorzugen den "manuellen" Handel und behandeln ihre EAs als "Spielzeug". Deshalb habe ich schon oft gesagt, dass das Problem von Peter nicht einmal in seiner ursprünglichen Methode der Kodierung liegt. Es ist das Fehlen eines Zielpublikums. Er sagt gewissermaßen, dass "sie erzogen werden können". Aber... Wenn es doch nur ein echtes Beispiel für eine so lustige Figur gäbe... Der programmieren kann, den manuellen Handel bevorzugt, seinen Expert Advisor als "Spielzeug" betrachtet und gleichzeitig wohlhabend genug ist, um ohne allzu große Sorgen Geld zu versenken.

Und ohne ein solches Beispiel wäre die "Bildung" ein Flop. Alle Trading-"Gurus" haben immer ein Beispiel (meist in ihrer eigenen Person). Petrus hingegen kann kein Beispiel für sich selbst geben. Woher kommt dann dieses Beispiel? Die Aussichten auf "Bildung" sind also meiner Meinung nach äußerst vage.

 
Georgiy Merts:

Es ist unrealistisch, dass es solche Menschen gibt. Sie wissen, wie man programmiert, bevorzugen den "manuellen" Handel und betrachten die EAs, die sie schreiben, als "Spielzeug". Deshalb habe ich schon oft gesagt, dass das Problem von Peter nicht einmal in seiner ursprünglichen Methode der Kodierung liegt. Es ist das Fehlen eines Zielpublikums. Er sagt sozusagen, dass "sie erzogen werden können". Aber... Wenn es doch nur ein echtes Beispiel für eine so lustige Figur gäbe... der programmieren kann, der den manuellen Handel bevorzugt, der seinen Experten als "Spielzeug" betrachtet und der gleichzeitig wohlhabend genug ist, um sein Geld ohne allzu große Aufregung zu verpulvern.

Und ohne ein solches Beispiel wird die "Bildung" ein Flop sein. Alle Trading-"Gurus" haben immer ein Beispiel (in der Regel in ihrer eigenen Person). Petrus hingegen kann kein Beispiel für sich selbst geben. Woher kommt er dann? Die Aussichten auf "Bildung" sind also meiner Meinung nach äußerst vage.

Tatsächlich wird das Produkt oft in völliger Abwesenheit einer Zielgruppe und jeglicher Nachfrage nach ihm geschaffen). In diesem Fall ist es wirklich nicht klar, woher die Nachfrage und die Zielgruppe kommen sollen. Das alles haben sie bereits). Oder sie werden es tun, wenn sie es brauchen.

 

Gibt es hier etwas zu diesem Thema?

Ich habe gelesen, dass es widersprüchliche Meinungen gibt.

Natürlich gibt es viele von ihnen, aber dennoch

zum Beispiel, Programmierung TC - das Ergebnis für das Spiel, und dann nicht für das Spiel

Ich müsste erst einmal entscheiden: Wenn es keine praktische Notwendigkeit für eine solche Tätigkeit gibt, wozu ist sie dann gut?