Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 34

 
Реter Konow:

Ich denke, das wird sie auch. Man muss starke Widerstände überwinden, aber der Wunsch nach Gewinn wird sich durchsetzen. Wenn sie erkennen, dass das Tool die Möglichkeit bietet, Geld zu verdienen und das manuelle Handelsfeld zu erobern.

VERDIENEN!!!

Ganz genau!

Aber soweit ich es verstanden habe, wurde nirgends etwas von Verdienst erwähnt - es ging um die Bequemlichkeit des manuellen Handels. Genau das ist das Problem, Ihre Entwicklungen bringen keinen Verdienst. Sie bieten eine Gelegenheit (nur eine Möglichkeit), die Bequemlichkeit der Einkünfte für diejenigen zu erhöhen, die diese Einkünfte bereits haben. Aber gleichzeitig wollen (und können) sie diesen Komfort schaffen. Glauben Sie, dass es viele Menschen gibt, die so sind?

Ich denke, das ist der Grund, warum das Produkt nicht populär sein wird - weil es eine zu enge Nischenanwendung ist.
 
Igor Makanu:

3 Fenster auf der Grundlage Ihres Codes erstellt


2 Minuten genau, das Ergebnis ist korrekt lesbarer Code, der von jedem Programmierer gelesen und verändert werden kann

imho, genau so sehen moderne Softwarelösungen aus, man schreibt sie so, dass nicht nur man selbst seinen Code lesen kann ;)

Und in wie vielen Minuten werden Sie ein solches Fenster herstellen? :)


 
Yury Kulikov:

Ein ähnliches Beispiel für "Hello World" unter Verwendung der Standardbibliothek. 30 Minuten Arbeit, wenn man bedenkt, dass ich diese Bibliothek erst zum zweiten Mal verwende. Das erste Mal war auch ein Beispiel für die Verwendung der Standardbibliothek beim Erstellen eines Dateimanagers :)

Das Ergebnis ist eine vollständig kontrollierte Anwendung.


Die Grafikqualität der Standardbibliothek ist, gelinde gesagt, nicht sehr gut. Die Mühsal, die zum Beispiel mit der Herstellung dieser Fenster verbunden ist:

Riesig. AUS DIESEM GRUND WIRD NICHTS ERNSTHAFTES GESCHAFFEN.

Ich bezweifle, dass es mit der Standardbibliothek prinzipiell möglich ist, solche Grafiken zu erstellen.
 
Олег avtomat:


Wenn Sie das Produkt nicht freigeben, wird es kein Masseninteresse geben. Die Masse wird einfach nicht wissen, dass es Ihr Produkt gibt, und aufgrund ihrer Unkenntnis auch kein Interesse zeigen können.
Ein Masseninteresse kann nur entstehen, wenn Sie das Produkt für die Massen freigeben.

Ja, und auf welcher Grundlage wären Sie zuversichtlich, dass es das Interesse der Masse wecken würde, da das Interesse der Masse sehr unbeständig ist.

Das hat eine gewisse Logik. Wahrscheinlich werde ich sie der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ich werde es einfach hier oder in meinem Profil veröffentlichen.

 
Igor Makanu:


Kann eine Standardbibliothek das leisten? )

 
Georgiy Merts:

WARNUNG !!!

Ganz genau!

Aber soweit ich es verstanden habe, wurde nirgends etwas von Verdienst erwähnt - es ging um die Bequemlichkeit des manuellen Handels. Genau das ist das Problem, Ihre Entwicklungen bringen keinen Verdienst. Sie bieten eine Gelegenheit (nur eine Möglichkeit), die Bequemlichkeit der Einkünfte für diejenigen zu erhöhen, die diese Einkünfte bereits haben. Aber gleichzeitig wollen (und können) sie diesen Komfort schaffen. Glauben Sie, dass es viele solcher Menschen gibt?

Meines Erachtens ist dies der Grund, warum sich das Produkt nicht durchsetzen wird - weil seine Anwendungsnische zu eng ist.

Das Produkt soll den manuellen Handel ablösen. Es stellt sich die Frage, inwieweit der manuelle Handel noch weit verbreitet ist und was denjenigen, die manuell handeln, angeboten werden kann.

Was sie anbieten werden, sind Programmierer, die halbautomatische Systeme schreiben werden, um den manuellen Handel zu automatisieren und zu unterstützen. Das ist es, womit sie Geld verdienen werden.

 
Реter Konow:

Wie lange würden Sie brauchen, um ein solches Fenster herzustellen? :)


Peter, du bist ein Künstler, bitte erkläre mir den Sinn dieser Designlösung, die die Figuren in den Quadraten an den Seiten der Kanten wären, und oben und unten war ein leerer Raum? Sicherlich ist das Quadrat quadratisch und die Ziffer rechteckig, aber was bringt es, wenn die Zahlen bis zum Rand reichen, ohne dass auf der einen Seite ein Leerraum und auf der anderen ein kleiner Streifen ist?

Ich denke gerade über unsere Welt nach und wollte diese Frage schon lange stellen... und dies ist eine Gelegenheit, diese Frage direkt an den Schöpfer zu stellen. Wo ist die Ästhetik, wo ist die Harmonie? Ist meine Art, Schönheit wahrzunehmen, überholt? Was ist das weiße Zeug um die Uhr?

Was die Funktionalität anbelangt, so ist sie mit der Standardbibliothek erreichbar, und zwar in der gleichen Zeitspanne, wie von den oben genannten Genossen, die Erfahrung mit dieser Bibliothek haben, angegeben. Sein Schöpfer hat sich einfach nicht auf die Schönheit konzentriert... Allerdings ist die Frage der Schönheit fraglich.

 
Реter Konow:

Kann eine Standardbibliothek das leisten? )

Was meinen Sie dazu? Was gibt es, das die Standardbibliothek nicht bewältigen kann?

Es gibt keine Registerkarten. Sie können aber auch Schaltflächen und Etiketten erstellen, die den gleichen Effekt haben.

 
Реter Konow:

Das Produkt soll den manuellen Handel ablösen. Es stellt sich die Frage, inwieweit der manuelle Handel immer noch weit verbreitet ist und was denjenigen, die manuell handeln, angeboten werden kann.

Es liegt an den Programmierern, halbautomatische Systeme zu schreiben, die den manuellen Handel automatisieren und unterstützen. Das ist es, womit sie Geld verdienen werden.

Wie wird eine Dose Farbe den Gipser-Maler verdrängen?

 
Реter Konow:

Das Niveau der Grafiken in der Standardbibliothek ist, gelinde gesagt, nicht gut. Die Arbeit, die mit der Herstellung dieser Fenster verbunden ist, zum Beispiel:

Riesig. ES WIRD ALSO NICHTS ERNSTES GESCHAFFEN.

Ich bezweifle, dass es prinzipiell möglich ist, solche Grafiken mit der Standardbibliothek zu erstellen.

Wenn Sie so sehr auf die visuellen Möglichkeiten Ihrer Bibliothek bedacht sind. Machen Sie das Fenster beliebig geformt und halbtransparent. Mit Emculus können Sie diesen Effekt erzielen.

2. Der durchschnittliche Benutzer braucht diese Färbefunktionen nicht, er wird nicht in der Lage sein, schön zu malen. Er wird herumstochern und herumstochern, alles durcheinanderbringen und alles grau machen.

Aber Sie Peter, als Künstler, erklären, was der Sinn dieser Farbkombination: einige khaki dann wie Kakao (oder Wüste), eine weiße Schrift auf einem hellen Hintergrund, und einige grünliche Farbe, um die Linie zu markieren, und noch irgendwo macht grau:

Wo ist hier die Schönheit? Das ist der Punkt, an dem der Schrecken der Disharmonie Ihre Augen auf die Stirn rollen lässt.