Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 33

 
Yuriy Asaulenko:

Das wird er. Bereits besiegt. Bereits 32 Seiten lang.

Zweiunddreißig Seiten reiner Fluff. Wenigstens bleibt es beim Thema.

 
Artyom Trishkin:

Das wird es nicht.

+

 
Und wenn nicht, bin ich auch nicht allzu traurig. ))
 

Peter. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Sie einen Großteil Ihrer Zeit vergeudet haben?

Es wurde Ihnen bereits geraten, mindestens 1 Produkt auf dem Markt zu veröffentlichen und sich dessen zu vergewissern.

Ihre Hartnäckigkeit geht in eine andere Richtung - ich bin sicher, dass Sie an der Spitze stehen würden.

Sie können zum Beispiel Indikatoren schreiben - ich denke, Sie können das.

+ Sie sind bereits eine bekannte Persönlichkeit auf dieser Website - das wird Ihnen guttun.
 
Vladimir Gribachev:

Peter. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Sie gerade einen Großteil Ihrer Zeit für nichts verschwendet haben?

...

Nein, das glaube ich nicht.

 
Реter Konow:

Ohne großes Interesse werde ich das Produkt nicht veröffentlichen. Ich muss dafür sorgen, dass es auf großes Interesse stößt.

Was machen Sie dann in einem kostenlosen (gesponserten, gezielten) Forum?

Entweder Sie geben einen "Diskussionsgrund" an, oder Sie müssen, bei allem Respekt, die Taste "Regelverstoß" drücken.

 
Реter Konow:

Ohne Masseninteresse werde ich das Produkt nicht herausbringen. Ich muss sicher sein, dass es auf großes Interesse stoßen wird.

Petya, Sie haben hier einige logische Fehler gemacht.

Passen Sie auf:

Wenn Sie das Produkt nicht freigeben, wird es kein Masseninteresse geben. Die Masse wird einfach nicht wissen, dass es Ihr Produkt gibt, und aufgrund ihrer Unkenntnis auch kein Interesse zeigen können.
Ein Masseninteresse kann nur entstehen, wenn Sie das Produkt für die Massen freigeben.

Ja, und worauf stützen Sie Ihre Zuversicht, dass sie das Interesse der Massen gewinnen wird, da das Interesse der Massen sehr unbeständig ist?

 
Реter Konow:

Ein ähnliches "Hello World"-Beispiel unter Verwendung der Standardbibliothek. 30 Minuten Arbeit, wenn man bedenkt, dass ich diese Bibliothek erst zum zweiten Mal verwende. Das erste Mal war auch ein Beispiel für die Verwendung der Standardbibliothek beim Erstellen eines Dateimanagers :)

Das Ergebnis ist eine vollständig kontrollierte Anwendung.


Dateien:
 
Yury Kulikov:

Das Ergebnis ist eine vollständig kontrollierte Anwendung.

3 Fenster auf der Grundlage Ihres Codes erstellt


2 Minuten genau, das Ergebnis - korrekt lesbarer Code, der von jedem Programmierer gelesen und geändert werden kann

imho, so sehen moderne Softwarelösungen aus, man schreibt so, dass nicht nur man selbst seinen Code lesen kann ;)

Dateien:
 
Реter Konow:

Ohne etwas über die Technologie zu wissen und ohne sie auszuprobieren, sagen Sie also sofort, was Sie brauchen und was nicht... Raffiniert.

Und das ist das Ergebnis dessen, was ich gesagt habe - Ihre Technologie ist für eine sehr kleine Gruppe von Menschen interessant. Diejenigen, die einerseits genug Programmiererfahrung haben, um Ihr System mit ihrem Skript oder Expert Advisor zu verbinden (was bedeutet, dass sie bereits in der Lage sein sollten, diese Skripte zu schreiben - Experten zumindest ein wenig), aber zur gleichen Zeit - bevorzugen fast vollständig manuellen Handel.

Es gibt nur sehr wenige Menschen dieser Art.

All diejenigen, die von "halbautomatischem" Handel sprechen, handeln in Wirklichkeit ganz automatisch, mit einigen manuellen "Zusätzen" (Open-Close-Transaktionen). Ihr System ist auf die Bequemlichkeit von Menschen ausgelegt, die es vorziehen, ständig in das Terminal zu schauen. Für sie wäre die Bequemlichkeit sehr, sehr wichtig.

Lassen Sie mich die Frage wiederholen: Glauben Sie, dass es viele von ihnen gibt?