Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 72

 
Реter Konow:

Ich spreche von einer vollwertigen Interaktion zwischen der Engine und dem EA im Tester.

Die Engine-Ereignisse (Klicks, Schiebereglerbewegungen...) sollten in den zu testenden EA fließen und die Daten aus dem EA sollten in die Engine fließen.

Kurz gesagt, wir wollen in der Lage sein, den EA während der visuellen Prüfung zu kontrollieren. Und um alle Ausgabedaten zu sehen.

Komm, lass uns die Ohren spitzen. Dies ist kein Bahnhofsvorplatz.

 
Georgiy Merts:

Und die Tatsache, dass Peter OOP nicht kennt und globalen Zugriff auf alles, was er erreichen kann, mag - nun ja, bei seinem Gedächtnis ist das nicht verwunderlich. Und wenn die Zielgruppe Menschen mit dem gleichen Gedächtnis hat - werden sie sich mit Peters Ansatz sehr wohl fühlen.

Peter behauptet jedoch, dass er "irgendwie die richtigen Leute erzieht".

Was zum Teufel ist mit OOP

Der Code muss lesbar und verständlich sein, egal wie man es betrachtet, jeder hat angefangen, sich mit dem Programmieren vertraut zu machen, indem er mindestens ein paar Bücher gelesen hat, alle Bücher enthalten typische Beispiele, sie sind die gleichen wie in der MQL-Hilfe, 90% von kodobase ist lesbar, für Leute, die durch Bücher studiert haben, in KB posten

Peter hat einen originellen Ansatz, und dieser Ansatz hat keine Aussichten, es sei denn, die Schüler lassen sich darauf ein - es ist in ihrem Gehirn -, Probleme zu stochern, ohne zu wissen, was, aber nicht, um Primärquellen zu lesen))))

 

Mann, die Leute hören nicht, was ich zu ihnen sage.)

ES IST NICHT NÖTIG, DASS JEMAND MEINEN ANSATZ LERNT.

Ich stelle eine Auszeichnungssprache zur Verfügung. Es wird eine grafische Benutzeroberfläche erstellt, die einen INDICATOR "MOVIE" (ein geschlossenes Programm) glaubt und DIESEN INDICATOR mit einem CONNECTOR verbindet.

Verbindungsdateien werden durch eine Auszeichnungssprache (Konstruktor) erzeugt.

Vergessen Sie meinen Ansatz. Keiner muss es lernen.

 
Реter Konow:

Mann, die Leute hören nicht, was ich zu ihnen sage.)

ES IST NICHT NÖTIG, DASS JEMAND MEINEN ANSATZ LERNT.

Ich stelle eine Auszeichnungssprache zur Verfügung. Es wird eine grafische Benutzeroberfläche erstellt, die einen INDICATOR "MOVIE" (ein geschlossenes Programm) glaubt und DIESEN INDICATOR mit einem CONNECTOR verbindet.

Verbindungsdateien werden durch eine Auszeichnungssprache (Konstruktor) erzeugt.

Vergessen Sie meinen Ansatz. Keiner muss es lernen.

Wo bieten Sie sie an?

 
Dmitry Fedoseev:

Wo bieten Sie sie an?

Sobald ich sie fertiggestellt habe, werde ich sie zur Verfügung stellen.

 
Реter Konow:

Ich stelle die Auszeichnungssprache zur Verfügung...

Tut mir leid, Peter, aber alles, was Sie bisher präsentiert haben, sind einige höllische MQL-Programmstrings mit Dutzenden von Parametern und Aufrufen zu etwas, das ich nicht verstehe. Wenn dies ein Prototyp Ihrer Auszeichnungssprache ist, bin ich schon erschrocken.

 
Реter Konow:

Beispiel für die Deklaration eines im Kernel dargestellten grafischen Elements:

...

Dieser Prototyp wird während der Bauphase in den Kernel geschrieben. Dann wird die Konstruktordatei gelesen und zusätzlich zu diesen Werten werden benutzerdefinierte Werte geschrieben.

Die Hauptsache ist die Form der Element- und Objektdarstellung in meinem Ansatz. Sie ist tabellarisch. Dadurch können wir die Objektdaten komprimieren und viele Eigenschaften auf kleinem Raum unterbringen. Wenn dies nach den OOP-Regeln geschrieben wird, würde es zu einem riesigen Durcheinander werden.

Wo ist der wilde Peter hin?

 
Warum wurde die Person gesperrt (es gibt da so eine Sache, die irgendwie funktioniert)? Freiheit für Angela Davis!!! Nieder mit BanReg Konow, es lebe der Kernel!
 
Unicornis:
Warum wurde die Person gesperrt (es gibt da so eine Sache, die irgendwie funktioniert)? Freiheit für Angela Davis!!! Nieder mit BanReg Konow, es lebe der Kern!
Vielleicht wurde ihm gesagt, er solle die Kernel-Engine schreiben ... damit er nicht durch das Forum abgelenkt wird :-)
 
Unicornis:
Warum wurde die Person gesperrt (es gibt da so eine Sache, die irgendwie funktioniert)? Freiheit für Angela Davis!!! Nieder mit BanReg Konow, es lebe der Kernel!

Systemstörung, Verbot wurde aufgehoben.