Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 70

 
Реter Konow:

Du kennst mich noch nicht...))

Nur nicht wieder drei Jahre lang mit Canvas den Mund halten.

 
Vasiliy Sokolov:

Mit der Einführung der Unterstützung von .Net-Bibliotheken wird der Unterschied deutlich.

Es macht einen Unterschied, ja...

Aber bis vor kurzem haben Leute, die nicht mit dem Finger zeigen sollten, versichert, dass es zu viel ist, die CLR zu schleppen.


 
Maxim Kuznetsov:

es taucht auf, kein Zweifel...

aber bis vor kurzem haben Leute, auf die man nicht zeigen sollte, versichert, dass das Ziehen der CLR ein Overkill sei.

Ich weiß nicht, ob die Entwickler für diese Funktion ihre Seelen an den Teufel verkaufen mussten, aber für den Benutzer sieht es großartig aus.

 
Igor Makanu:

Ich denke, es ist Zeit für alles, MT-Entwickler gesagt, dass Sharp ist Sharp, und es ist näher an C + +, in Delphi zu schreiben Kilometer von Anfang-End-und :=, faul ))))

So seltsam es auch klingt, aber MQL ist näher an C# als an C++. Ich wollte einmal eine kleine Open-Source-C++-Lib nach MQL konvertieren und war entsetzt über all die void* und typedef. Dann wurde mir klar, dass es in MQL keine solchen Begriffe gibt, die einfach zu verwenden sind. Was C# anbelangt, so ist es bei der Arbeit mit Objekten dem MQL sehr ähnlich. Ich denke also, dass die Wahl der Sprachentwickler für die Integration nicht zufällig war.

 
Vasiliy Sokolov:

So seltsam es auch klingt, aber MQL ist näher an C# als an C++. Ich wollte einmal eine kleine Open-Source-C++-Bibliothek in MQL umwandeln, aber ich war entsetzt über all die void* und typedef. Dann wurde mir klar, dass es in MQL keine solchen Begriffe gibt, die einfach zu verwenden sind. Was C# anbelangt, so ist es bei der Arbeit mit Objekten dem MQL sehr ähnlich. Ich denke also, dass die Wahl der Sprachentwickler für die Integration nicht zufällig war.

Ich habe das Gefühl, dass sich MQL aus Pascal und BASIC entwickelt hat :-) nichts für ungut, zum Zeitpunkt der Idee war es ein De-facto-Standard... Von C ist es nur die Syntax und der Effekt, als es wuchs

Die Syntax stammt aus C, Zeichenketten sind Pascal'sch, Arrays sind Forthran'sch.

das Beste von dem zu nehmen, was verfügbar ist. Jetzt C#

 
Vasiliy Sokolov:

So seltsam es auch klingt, aber MQL ist näher an C# als an C++. Einmal wollte ich eine kleine Open-Source-C++-Bibliothek nach MQL konvertieren, aber ich war entsetzt über all die void* und typedef. Dann wurde mir klar, dass es in MQL keine solchen Begriffe gibt, die einfach zu verwenden sind. Was C# anbelangt, so ist es bei der Arbeit mit Objekten dem MQL sehr ähnlich. Ich denke also, dass die Wahl der Sprachentwickler für die Integration nicht zufällig war.

Ich habe oben ein Beispiel in C# gezeigt:

public static void Get(ref int[] arr,ref int sz)
                {
                        sz =arr.Length;
                }

In MT5 habe ich beim Aufruf ein statisches Array übergeben und die Array-Größe von C# zurückgegeben, dies ist bei Native DL nicht möglich, offenbar ist MT5 unter .Net geschrieben

Ich werde versuchen, C# zu verwenden, um die gesamte Schnittstelle zu schreiben, alle mathematischen Berechnungen, die im Web verfügbar sind, und ich kann alles ohne Probleme mit MT5 verbinden - was für ein Märchen!

 
Igor Makanu:

Ich habe Ihnen oben ein Beispiel in C# gezeigt:

In MT5 habe ich ein statisches Array beim Aufruf übergeben und die Array-Größe von C# zurückgegeben, auf Native DL ist dies nicht möglich, offenbar ist MT5 unter .Net geschrieben

Wenn Sie die gesamte Schnittstelle in C# schreiben, alle mathematischen Berechnungen, die es im Web in Hülle und Fülle gibt, und Sie können das alles ohne Probleme mit MT5 verbinden - Magie!

MQL6 wird Sharpe sein :-)

Wir sind Trader, wir können lange spielen.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe das Gefühl, dass MQL aus Pascal und Basics entstanden ist :-) nichts für ungut, zur Zeit der Idee war es ein De-facto-Standard... Von C nur Syntax und Einfluss, als es wuchs

Die Syntax stammt aus C, Strings aus Pascal, Arrays aus Forthran.

das Beste von dem zu nehmen, was verfügbar ist. Jetzt C#.

Ich weiß es nicht. Mit meiner Erfahrung mit C++ MQL - völlig konsistent.

Außerdem ließen sich fast alle meine alten Entwicklungen mit nur wenigen Änderungen problemlos auf MQL übertragen.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich typedef sehr selten verwende und versuche, void ganz zu vermeiden.

 
Georgiy Merts:

Ich weiß es nicht. Mit meiner Erfahrung mit C++ MQL - völlig konsistent.

Außerdem konnte ich fast meine gesamte alte Arbeit mit nur wenigen Änderungen auf MQL übertragen.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich typedef sehr selten verwende und versuche, void ganz zu vermeiden.

C++ kann sehr unterschiedlich sein. Der eine Programmierer hat Makros und typedef void*, der andere hat fast reine MQL.

 

Ich vergesse immer wieder,@Peter Konow zu fragen, ob Ihre Entwicklung im Strategie-Tester funktioniert?

Auf Sharp funktioniert das Fenster im Tester einwandfrei, nichts wird langsamer, weil das Fenster in einem separaten Thread läuft.