Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 69

 
Artyom Trishkin:

Sorry, fast vergessen: Happy Birthday!

Gesundheit und viel Glück!

Trinken Sie nicht zu viel.

Danke, ein bisschen was heute.

 
Алексей Тарабанов:

Soll ich mich bei Dimitri entschuldigen? Er ist bereit, nicht wahr?

Schwierige Frage.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, übrigens!

 

Beachten Sie, dass Sharpe über ein leistungsfähiges System zur automatischen Codegenerierung verfügt. Damit können Sie ein Formular im Editor zeichnen und erhalten automatisch generierten Programmtext, der eine Reihe von Eigenschaften der einzelnen Elemente ausfüllt, angefangen von der Positionierung bis hin zum Aussehen. Das Argument "Anzahl der Codezeilen" funktioniert also überhaupt nicht.

Es gibt viel mehr in Sharp als in jeder anderen grafischen Engine für MQL, daher ist es lächerlich, mit Sharp zu kämpfen.

 
Реter Konow:

Schwierige Frage.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, übrigens!

Ich danke Ihnen.

 
Vasiliy Sokolov:

Beachten Sie, dass Sharpe über ein leistungsfähiges System zur automatischen Codegenerierung verfügt. Damit können Sie ein Formular im Editor zeichnen und erhalten automatisch generierten Programmtext, der eine Reihe von Eigenschaften der einzelnen Elemente ausfüllt, angefangen von der Positionierung bis hin zum Aussehen. Das Argument "Anzahl der Codezeilen" funktioniert also überhaupt nicht.

In Sharp steckt viel mehr als in jeder anderen grafischen Engine für MQL, deshalb ist es ziemlich lächerlich, mit Sharp zu kämpfen.

Du kennst mich noch nicht...)))

 
Vasiliy Sokolov:

Beachten Sie, dass Sharpe über ein leistungsfähiges System zur automatischen Codegenerierung verfügt. Damit können Sie ein Formular im Editor zeichnen und erhalten automatisch generierten Programmtext, der eine Reihe von Eigenschaften der einzelnen Elemente ausfüllt, angefangen von der Positionierung bis hin zum Aussehen. Das Argument "Anzahl der Codezeilen" funktioniert also überhaupt nicht.

Es gibt viel mehr in Sharp als in jeder anderen grafischen Engine für MQL. Deshalb ist es lustig, mit Sharp zu kämpfen.

Pst, das habe ich gestern über Sharp gesagt und es hat angefangen.... Aber gib Peter nicht die Aufgabe, eine ovale Form zu zeichnen, sonst kommt er in eine Sackgasse ))))

SZY: Das dritte Mal in meinem Leben habe ich Sharp geöffnet, es ist nicht anders als Delphi, ziehen Sie einfach eine Komponente, klicken Sie - schreiben Sie einen Handler, Sie finden es in einer Suchanfrage.... alles wie immer, der einzige Grund Sharpe war interessant, es scheint, dass Python auf sie eingesetzt werden kann, gut, es wird etwas zu googeln zumindest ;)

 
Igor Makanu:


SZY: das dritte Mal in meinem Leben öffnete ich Sharp, nun, es ist nicht anders als Delphi, ziehen Sie eine Komponente, klicken Sie - schreiben Sie einen Handler, was Sie nicht wissen, in einer Suchanfrage finden.... alles wie immer, der einzige Grund Sharpe war interessant, es scheint, dass Python auf sie eingesetzt werden kann, auch es wird etwas zu googeln sein ;)

Übrigens, der Neugier halber können Sie das Formular aus Delphi (aus Lazarus) ziehen. Die Prinzipien sind dort die gleichen :-)

Außer, dass MT und ## eine engere Beziehung bis zur Verlobung haben sollen, und Delphi weint am Rande, aber nicht schlechter...

 
Maxim Kuznetsov:

Sie können übrigens der Neugier halber ein Formular aus Delphi (aus Lazarus) ziehen. Die Prinzipien sind dort die gleichen :-)

Es sei denn, es wird erwartet, dass MT und ## sich bis zur Verlobung annähern, und Delphi weint am Rande, aber nicht schlechter...

ach, schlimmer, um .dll in Delphi freundlich mit MT zu machen, müssen Sie es entweder unter .Net sofort schreiben oder brauchen Komponenten, die mit Windows-Systemfenstern arbeiten, wie KOL (ich erinnere mich nicht mehr), und die native VCL ist für diese Zwecke nicht geeignet, obwohl es bequem ist, Minimum von Hand zu schreiben

was auch immer, die MT-Entwickler sagten, dass Sharp Sharp ist, und dass es näher an C++ ist, in Delphi kilometerweise begin-end und := zu schreiben, schon faul)))

 
Igor Makanu:

ach, es ist schlimmer, um .dll in Delphi freundlich mit MT müssen Sie entweder es unter .Net auf einmal zu schreiben oder benötigen Komponenten, die mit Windows-System-Fenster arbeiten, wie KOL (ich erinnere mich nicht mehr), und die native VCL ist nicht geeignet für diesen Zweck, obwohl es bequem zu schreiben Minimum von Hand ist

was auch immer, alles zu seiner Zeit, MT-Entwickler sagten Sharp ist Sharp, und es ist näher an C++, in Delphi zu schreiben Kilometer von Anfang-Ende und := , faul)))

Vor Jahren gab es sogar Artikel über diese Quelle - "MT ist mit Delphi befreundet" (oder so ähnlich)...

Schnittstellenschicht ist die gleiche...

Wen kümmert es, in welche DLL man schreibt.

Pascal ist wahrscheinlich schwer zu merken, es würde wahrscheinlich zwei Tage dauern, aber egal...

sie sind identisch, es ist eine Industrie

 
Maxim Kuznetsov:

Welchen Unterschied macht es, in welcher Sprache die DLLs geschrieben sind?

Mit der Einführung der Unterstützung für .Net-Bibliotheken wird der Unterschied deutlich.