Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 68

 
Алексей Тарабанов:

Ich schlage vor, Dima als Benutzer zu ernennen. Dima, Petya, macht es euch etwas aus?

Das stört mich nicht.)

 
Was soll ich nun tun?
 
Реter Konow:

Warum sind Sie eigentlich immer so negativ?

Warum lesen Sie meine Worte mit Ihren Gefühlen? Schieben Sie Ihre Gefühle nicht auf mich. Ich spreche ohne Negativität. Völlig ruhig, besonnen und überlegt. Ich sage nur, was ich denke und sehe. Es tut mir leid, dass es keine Welpenfreude mit klatschenden Händen gibt: für solche Emotionen muss man in eine glamouröse Gesellschaft gehen - dort ist es üblich, in die Augen zu bewundern und hinter ihrem Rücken zu kacken. Hier wird alles auf einmal gesagt - ohne Intrigen, Anbiederung oder Heuchelei

 
Dmitry Fedoseev:
Was soll ich nun tun?
Zeichnen auf einer Leinwand
 
Dmitry Fedoseev:
Was soll ich nun tun?

Sie zeichnen es mit einem Programm.

 
Gut)
 

Ich werde die Funktionen der Kanvas-Klasse zur Engine hinzufügen (vorläufig, entpacken). Dann werde ich neue Funktionen hinzufügen und das Benutzerprogramm wird in der Lage sein, alle Arten von Formen (Kreise, Elipsen, Dreiecke, Rechtecke, Bögen usw.) innerhalb der vom Konstruktor erstellten Fenster zu zeichnen.

Durch den Aufruf zum Neuzeichnen von Fensterkanvasen wird es möglich sein, Animationen durchzuführen.

Aber es wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern. Die Aufgabe ist nicht einfach.

 
Алексей Тарабанов:

Ich schlage vor, Dima als Benutzer zu ernennen. Dima, Petya, macht es euch etwas aus?

Es gab zwei Programmierer (Dima und Petya), die damals noch sehr jung waren, aber das ist nicht der Punkt.

Sie begannen, die Welt zu verändern, Gutes zu tun, Software zu schreiben.

- Petya mochte vollständige, hochwertige Lösungen. Er kümmerte sich um die Plattform, bekämpfte Bugs, optimierte usw.

- Dima hat die erste Version selbst erstellt. Und er präsentierte der Öffentlichkeit eine so schäbige, fehlerhafte Version.

einige Zeit später

- Petya hat die Arbeiten an der Plattform fast abgeschlossen und mit der Hauptaufgabe begonnen.

- Dima beseitigte die Fehler in der fehlerhaften Version und zeigte sie den Investoren.

-----

Sollen wir weitermachen?

 
Алексей Тарабанов:

Ich schlage vor, Dima als Benutzer zu ernennen. Dima, Petya, macht es euch etwas aus?

Sorry, hätte ich fast vergessen: Happy Birthday!

Gesundheit und viel Glück!

Trinken Sie nicht zu viel

 
Реter Konow:

Ich werde der Engine Funktionen der Klasse Kanvas hinzufügen (vorläufig, entpacken Sie sie). Dann werde ich neue Funktionen hinzufügen und das Benutzerprogramm wird in der Lage sein, alle Arten von Formen (Kreise, Elipsen, Dreiecke, Rechtecke, Bögen usw.) innerhalb der vom Konstruktor erstellten Fenster zu zeichnen.

Durch den Aufruf zum Neuzeichnen von Fensterkanvasen wird es möglich sein, Animationen durchzuführen.

Aber es wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern. Die Aufgabe ist nicht einfach.

Werden Sie sich bei Dmitry entschuldigen müssen? Er ist bereits bereit.