Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 67

 
Igor Makanu:

...


...Oder ist dieses Forum zu einer Art psychologischem Experiment geworden, bei dem wir alle zu Testpersonen geworden sind?

))) Ganz genau! )))

 
Реter Konow:

Es wäre besser, wenn Sie meine Lösung unterstützen würden. Es ist für den Markt, für die Gemeinschaft. Und du ziehst in Richtung der DLL...

Für die CodeBase-Gemeinschaft

 
Алексей Тарабанов:

Sollte ich mit dieser Technologie handeln, oder ist sie nicht rentabel?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

ps/ Sie verkaufen hauptsächlich Technologien, mit denen sie selbst kein Geld verdienen, sondern nur durch den Verkauf der Technologie selbst...
Ich habe noch nie einen natürlich sprechenden Goldfisch auf einem Vogelmarkt gesehen :-)

 
Реter Konow:

))) Genau! )) )))

danke für die Aufrichtigkeit, das Wichtigste ist, rechtzeitig aufzuhören

 
Реter Konow:

Es wäre besser, wenn Sie meine Lösung unterstützen würden. Es ist für den Markt, für die Gemeinschaft. Und du ziehst in Richtung der DLL...

Ich werde Ihre Lösung unterstützen, wenn sie nicht krumm ist. Wenn es statt Basic für ZX-Spectrum etwas Besonderes und Schönes gibt, wenn der Code offen und qualitativ hochwertig, für jeden verständlich und mit Beschreibungen versehen ist, statt ein Dampfgarer-Exe-Stück mit sich herumzuschleppen.

 
Artyom Trishkin:

Ich werde Ihre Lösung unterstützen, wenn sie nicht krumm ist. Wenn es einen Twist und eine schöne Lösung hat, kein Basic für ZX-Spectrum, wenn der Code offen und von hoher Qualität ist, für jeden verständlich und mit einer Beschreibung, anstatt ein Dampfer-Exe-Sheet herumzuschleppen.

was auch immer...

 

Meine nächste Aufgabe ist es, das Zeichnen auf den Motorfenstern mit Funktionen der CCanvas-Klasse zu implementieren.

Das Zeichnen wird von einem Benutzerprogramm unter Verwendung einer Reihe von Funktionen durchgeführt.

 
Реter Konow:

was auch immer...

Na ja, was soll's. Es ist mir auch egal, was du nicht verstehst.

ZS. Übrigens tue ich dem Spectrum unrecht - es hat genau das getan, was man nie tun würde - in 48 Kilobytes, davon 16 im Videospeicher, konnten ganz gute Spiele untergebracht werden. Und wenn es sogar in Assembler war, war jede Lösung ein Highlight. Ich konnte die Bildschirme nicht über den Videospeicher, sondern über die Register des Prozessors aktualisieren, was anderthalb Mal schneller war. Ich musste solche Dinge erfinden - aus einer Laune heraus...

Aber was ist mit dir - du hast alles in eine Tasche gestopft, alles aufgeblasen und gibst in allen Threads damit an...

 
Artyom Trishkin:

Na ja, was soll's. Es interessiert mich auch nicht, was Sie nicht können.

ZS. Übrigens tue ich dem Spektrum unrecht - es hat einfach Dinge getan, die man nie tun würde - in 48 Kilobyte, davon 16 Kilobyte Videospeicher, konnte man ziemlich gute Spiele schreiben. Und wenn es sogar in Assembler war, war jede Lösung ein Highlight. Ich konnte die Bildschirme nicht über den Videospeicher, sondern über die Register des Prozessors aktualisieren, was anderthalb Mal schneller war. Ich musste solche Dinge erfinden - aus einer Laune heraus...

Aber was ist mit dir - du hast alles in eine Tasche gestopft, alles aufgeblasen und gibst in allen Threads damit an...

Warum haben Sie immer die gleiche negative Einstellung?

 
Реter Konow:

Meine nächste Aufgabe ist es, das Zeichnen auf den Motorfenstern mit Funktionen der CCanvas-Klasse zu implementieren.

Das Zeichnen wird von einem Benutzerprogramm unter Verwendung einer Reihe von Funktionen durchgeführt.

Ich schlage vor, Dmitry als Benutzer zu benennen. Dima, Petya, macht es euch etwas aus?