Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 62

 

Ich werde die Aufgabe noch einmal wiederholen:

  1. Das MT-Programm soll den Zustand der Elemente des Fensterformulars ändern (gedrückt/gedrückt).
  2. Das MT-Programm muss die Farbe der Schaltflächen auf dem Fensterformular ändern.
  3. Das MT-Programm muss Text aus den Eingabefeldern des Windows-Formulars übernehmen.
  4. Das MT-Programm muss den Text in den Eingabefeldern des Formulars setzen.
  5. Das MT-Programm muss die Fenster der Windows-Anwendung öffnen/schließen.

Es ist ziemlich einfach. Sie müssen zwei einfache Formulare in C# zeichnen. Es sollte eine Schaltfläche, ein Eingabefeld und ein Kontrollkästchen geben. Eine DLL hinzufügen. Verbindung mit MT5.


Ich werde mein Analogon in MT erstellen. Die gleichen Formen und Elemente, die die gleichen Funktionen erfüllen. Als Nächstes vergleichen wir die Lösungen in Bezug auf Qualität und Entwicklungspotenzial.

 
Ein totaler Burnout! Peter beschloss, sich mit C# zu vergleichen. Peter, bring die Welt nicht so sehr zum Lachen.
 
Dmitry Fedoseev:
Was für ein heilloses Durcheinander! Pjotr beschloss, sich mit C# zu vergleichen. Pjotr, bring die Welt nicht so sehr zum Lachen.

Sollen sie sich doch über mich lustig machen. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Problem zu lösen. Dimitri, komm schon!

 
Реter Konow:

Sollen sie sich doch über mich lustig machen. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Problem zu lösen. Dimitri, komm schon!

Das ist schon lustig genug.

 
Реter Konow:

Ein komplexes Windows-Formular, das die Software verwenden kann:

  1. Ändern Sie den Status der Elemente und geben Sie Text in den Eingabefeldern aus.
  2. Dabei kann das Programm Text aus den Formularfeldern übernehmen und die Farben der Elemente ändern.
  3. Hier kann das Programm das Erscheinungsbild von Formularfenstern steuern (einige öffnen und andere schließen).

1,2 dies ist alles standardmäßig ein Windows-Formular, der Programmierer muss leider nichts tun

3. eine reguläre Windows-Anwendung, die ein Formular mit einer .dll ausführen kann, oder besser gesagt, wenn Sie das 2. Formular wollen, dann machen Sie 2 Formulare und führen Sie das 2. Formular in der Veranstaltung, alle Ereignisse, die das Formular selbst behandelt, klickt, ziehen Sie Fenster, können Diagramme zu generieren, können Sie eine Verbindung zum Internet und bekam, um es zu sehen )))), wenn nur Sie wollen, und das Terminal auch lassen Sie es arbeiten, es kümmert sich nicht, was in der Form geschieht, fragte, was der Benutzer geklickt und dann tut seine Arbeit

Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein, dass das Formular und das Terminal selbst funktionieren - das Einzige, was Sie tun müssen, ist, den Datenaustausch zu organisieren

SZS: Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass Sie Zecken auslassen, wenn MT stark mit Grafiken belastet ist? ;)

SZZY: Kennen Sie den System-Timer von Windows? Er ist auch ein Standardelement, das in jedem Thread funktioniert ;)

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist schon lustig genug.

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Anwendung zu erstellen und sie mit MT5 zu verbinden. Dann werden Sie viel zu lachen haben. Sonst könnten sie dich auch auslachen. Sie reden und reden, aber Sie haben nichts bewiesen.... Es ist auch lustig.

 
Igor Makanu:

1,2 dies ist alles standardmäßig ein Windows-Formular, leider muss der Programmierer nichts tun

3. eine gewöhnliche Windows-Anwendung, die das Formular mit .dll tun können, oder vielmehr, wenn Sie die 2. Form wollen, machen zwei Formen und führen Sie die 2. Form in der Veranstaltung, alle Ereignisse das Formular selbst behandelt, klickt, ziehen Fenster, kann Diagramme zu erzeugen, können Sie eine Verbindung zum Internet und gotto beobachten es )))), wenn Sie wollen, und das Terminal auch lassen Sie es arbeiten, es kümmert sich nicht, was in der Form geschieht, fragte, was der Benutzer geklickt und dann tut seine Arbeit

Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein, dass das Formular und das Terminal selbst funktionieren - das Einzige, was Sie tun müssen, ist, den Datenaustausch zu organisieren

SZS: Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass Sie, wenn MT stark mit Grafiken belastet ist, einige Ticks verpassen werden? ;)

SZZY: über System Timer Windows gehört? es ist auch ein Standard-Element, das in jedem Thread funktioniert ;)

Tun Sie es einfach.

 
Georgiy Merts:

Und "falsch" ist es nicht für den Autor, sondern für diejenigen, die Einwände erheben. Sie haben Hühnerhirne und können sich nicht daran erinnern, wo und welche Objekte sie erstellt haben, wo und wer sich auf sie bezieht, was jede Zelle in der Anordnung bedeutet, woher sie geändert werden können und wo nicht... Es ist verständlich, dass die Gegner empört sind. Anstatt ihr Gedächtnis zu trainieren, so dass sie sich leicht ein paar tausend Objekte und Referenzen im Programm merken können, schneiden dumme Leute ihre eigenen Zugriffsrechte, definieren einige Unterscheidungen, einige Schnittstellen, einige polymorphe Funktionen... Sie foltern sich selbst, wie unter dem zaristischen Regime, eh...

Was für eine Logik).
 
Реter Konow:

Tun Sie es einfach.

Also, wenn du jetzt in der Küche bist und mit den Töpfen klapperst, kein Problem, ich sitze ein paar Stunden am Computer, du bist in der Küche )))

Nun, das Thema war für mich interessant, bis ich mit@Yury Kulikovhttps://www.mql5.com/ru/forum/293630/page49#comment_9842194 sprach.

Noch einmal: Sie müssen Ihr Produkt auf dem Markt veröffentlichen, und die Nutzer werden entscheiden, ob Sie gebraucht werden, wer programmieren kann, sie werden Ihren Ansatz nicht als etwas Notwendiges wahrnehmen, die Diskussion hat gezeigt, dass ich vielleicht falsch liege, aber das ist meine Meinung.

Viel Glück auf Ihrer Reise

Мой подход. Ядро - Движок.
Мой подход. Ядро - Движок.
  • 2018.12.10
  • www.mql5.com
В этой ветке, я хочу рассказать о своем подходе в программировании. Заранее предупреждаю, - здесь не будет обсуждений GUI...
 
Igor Makanu:

Na ja, wenn du jetzt für mich in der Küche mit den Töpfen klapperst, kein Problem, ich setze mich für ein paar Stunden an den Computer, du bist in der Küche )))

Wie ich höre, haben Sie sich entschlossen, diese Aufgabe zu übernehmen. Das ist großartig. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Sie können dafür so viel Zeit aufwenden, wie Sie möchten. Die Hauptsache ist, dass man es TUT.

Ich werde meine analoge Arbeit vollständig in MT erledigen.

Als nächstes werden wir vergleichen.