Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 58

 
Алексей Тарабанов:

Wenn Sie es versuchen, wird es etwas bewirken? Tisch - wo ist die PLO?

Sagen wir es mal anders, liebe OOP-Jungs. Erstellen Sie zwei Tabellen. Die erste - ohne OOP, die zweite - mit OOP. Die Hauptsache ist, dass man sie nicht verwechselt.

Wenn Sie es versuchen, wird es einen Unterschied geben.

Welche Tische?

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie es versuchen, wird es einen Unterschied geben.

Welche Tische?

Dimitri, irgendeinen Tisch. Entweder gibt es keinen Unterschied, oder es liegt ein Fehler vor.

Ich entschuldige mich bei Nikolai, er bei Pjotr, und Sie denken über die Realität nach.)

 
Алексей Тарабанов:

Dimitri, jeder. Entweder gibt es keinen Unterschied oder es liegt ein Fehler vor.

Lassen Sie mich mich bei Nikolai entschuldigen, er bei Peter und Sie bei der Realität).

Über die Realität nachdenken? Auf keinen Fall! Du musst zwei Wochen lang keinen Alkohol trinken.

Wenn es ein Tisch ist. Ich habe schon eine, das ist schon lange so.

Es steht mir nicht zu, mich bei wem zu entschuldigen oder nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Der Realität einen Sinn geben? Auf keinen Fall! Du müsstest zwei Wochen lang nüchtern sein.

Wenn es irgendeine Art von Diagramm ist. Ich habe bereits eine, sie ist schon seit einiger Zeit fertig.

Es liegt nicht an mir, mich zu entschuldigen oder nicht zu entschuldigen, bei wem.

Ihr OOP ist lahm, aber Ihre Tabellen sind gut.

 
:))
Alexej hat mich gerade gebissen, nachdem ich ihm gesagt habe, dass er fxsabera einen Faulpelz genannt hat.
Das ist wie Rache. :))
Ich und Pjotr sind alte Kumpel, und wir sind schon lange nicht mehr durch gegenseitige Sticheleien beleidigt.
 
Nikolai Semko:
:))
Alexej hat mich gerade gebissen, nachdem ich ihm gesagt habe, dass er fxsabera einen Faulpelz genannt hat.
Das ist wie Rache. :))
Wir sind seit langem mit Pjotr befreundet und nehmen keinen Anstoß an gegenseitigen Sticheleien.

Nikolai, ich weiß es nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Der Realität gerecht werden? Auf keinen Fall! Du müsstest zwei Wochen lang nüchtern sein.

Wenn es irgendeine Art von Diagramm ist. Ich habe bereits eine, sie ist schon seit einiger Zeit fertig.

Es liegt nicht an mir, mich zu entschuldigen oder nicht zu entschuldigen, bei wem.

Morgen ist mein Geburtstag, übermorgen - Entspannung. Wenn es bereits geschehen ist, brauchen Sie nicht zu mir zu kommen. Kommen Sie am 14. oder 15. wieder...

 
Алексей Тарабанов:

Morgen ist mein Geburtstag, übermorgen ist Entspannung angesagt. Wenn es schon erledigt ist, ist es nichts für mich. Kommen Sie am 14. oder 15. vorbei...

Alexej Tarabanow:

Nikolai, ich weiß es nicht.

 
Алексей Тарабанов:

Ihr OOP ist lahm und Ihre Tabellen sind gut.

Wo ist mein lahmer OOP?

 
Алексей Тарабанов:
Alles Gute zum Geburtstag, Alexey!
Alles Gute!
Ein guter Begriff auf diesem Planeten. Ich liebe einfache Zahlen.