Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? - Seite 16

 
(Es sei denn, es sind mehr als 62 Bilder pro Sekunde).

mehr. Sie verschwenden Ihre Zeit damit, einen Schrott zu schreiben))

 
Реter Konow:

wenn die Wahrnehmungsrate der menschlichen Veränderungen 24 Bilder pro Sekunde beträgt?

Sagen Sie mir, wo das beschrieben wird?
Dass ein Mensch nicht in der Lage ist, mehr als 24 Bilder pro Sekunde wahrzunehmen.

 
Taras Slobodyanik:

Sagen Sie mir, wo es beschrieben wird.
Dass ein Mensch nicht in der Lage ist, mehr als 24 Bilder pro Sekunde wahrzunehmen.

Ich empfehle Ihnen, das zu überprüfen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich brauche es nicht zu beweisen, ich schaue mir auch manchmal Videos an, und 24 Bilder sind genug.

Herzlichen Glückwunsch, wenigstens ein weiterer normaler Mensch kann einen Kineskop-Fernseher sehen und in Kinos, als es noch keine digitalen Projektoren gab, konnte er Filme ohne unterbrochene schwarze Bildschirme und Bilder sehen.

sie sehen bereits 77 Bilder pro Sekunde mit ihren Augen und kommen mit der alten Ausrüstung aus .... aber es ist schwer für sie, nur das Scannen von Linien zu sehen

SZZ: Wir leben im Zeitalter der digitalen Nerds, Zahlen entscheiden alles, und es ist egal, was die Zahlen bedeuten

 
Реter Konow:

Ich empfehle Ihnen, das zu überprüfen.

Kontrolle)

 
Taras Slobodyanik:

siehe dort).

Ich habe angeboten, dies für diejenigen zu überprüfen, die sich schon den zweiten Tag darüber aufregen).

 
Warum sieht die Dynamik bei 24 Bildern pro Sekunde ruckelig und nicht flüssig aus?

Aber nein, anders ausgedrückt: Wenn 24 Bilder das Nonplusultra an Glätte sind, weil der Mensch nicht mehr sehen kann, warum kann dann bis heute keine Technologie ruckelnde Szenen bei 24 Bildern und 24 Hertz Bildwiederholfrequenz eliminieren?

Frage an die beiden Ingenieure hinter 24
 
Igor Makanu:

Herzlichen Glückwunsch, wenigstens ein normaler Mensch mehr kann einen Kineskop-Fernseher sehen, und in den Kinos, bevor es keine digitalen Projektoren gab, konnte man Filme ohne abwechselnd schwarze Bildschirme und Bilder sehen.

sie sehen bereits 77 Bilder pro Sekunde mit ihren Augen und kommen mit der alten Ausrüstung aus .... aber es ist schwer für sie, nur das Scannen von Linien zu sehen

SZZY: Wir leben im Zeitalter der digitalen Nerds, Zahlen entscheiden alles, und es ist egal, was diese Zahlen bedeuten.

Ich habe immer noch keine Erklärung gesehen - was besagt Ihr Glaube über Interlace/Deinterlace?
Woher kommen die "zusätzlichen" Informationen auf dem Bildschirm?


Glückwunsch, wenigstens ein weiterer normaler Mensch kann Kineskop-Fernsehen und Kinos sehen, bevor es keine digitalen Projektoren gab

ps. das ist es, was ich meine, ein Kineskop mit 50 Halbbildern sieht glatter aus als die heutigen 25 Vollbilder.

 
Justice for All:
Warum scheint die Dynamik bei 24 Bildern pro Sekunde verlangsamt zu sein und es fehlt an Geschmeidigkeit?

Aber nein, anders ausgedrückt: Wenn 24 Bilder das Nonplusultra an Glätte sind, weil der Mensch nicht mehr sehen kann, warum kann dann bis heute keine Technologie ruckelnde Szenen bei 24 Bildern und 24 Hertz Bildwiederholfrequenz eliminieren?

Frage an die beiden Ingenieure hinter 24

Lesen Sie es noch einmal!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann man eine Verarbeitungsfunktion für jede Millisekunde erstellen?

Vitaly Muzichenko, 2018.09.13 14:27

Jüngste Studien von Wissenschaftlern haben gezeigt, dass die Augen mancher Menschen bis zu 220 Bilder sehen können, aber das Unterbewusstsein nimmt sie trotzdem nicht wahr.

Für eine komfortable Betrachtung sind 24 Bilder ausreichend.


Verstehen Sie, dass die Fähigkeit zu sehen und bequem wahrzunehmen völlig unterschiedliche Dinge sind.

 
Taras Slobodyanik:

Ich habe immer noch keine Erklärung gesehen - was besagt Ihr Glaube über Interlace/Deinterlace?
Woher kommen die "zusätzlichen" Informationen auf dem Bildschirm?


ps. Ich sage das Gleiche, ein Kineskop mit 50 Halbbildern sieht glatter aus als ein modernes mit 25 Vollbildern.

Meiner Meinung nach (ich könnte mich irren) sind Halbbilder nur ein Versuch, ein glattes Bild zu erzeugen, dem es an Bildrate mangelt. Denn wenn es nicht genug Rahmen gibt, warum brauchen wir dann halbe Rahmen? Das heißt, es ist die Umsetzung der Bildqualität zu erhöhen, die versucht, die Anzahl der Frames zu reduzieren ist. Vielleicht, um die Belastung der Elektronik zu verringern. Nur eine Vermutung.