Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? - Seite 19

 
Реter Konow:

Wissen Sie, Sie machen den Eindruck, eine sehr intelligente Person zu sein. Ihre Argumente haben mir gefallen.

Ich würde jedoch nicht behaupten, dass "jeder hier schlau ist". Einige der Diskussionsteilnehmer scheinen sehr gut auf das Thema vorbereitet zu sein.

Und wie haben Sie das festgestellt? Ich habe kein Bild auf meinem Avatar und andere, ich habe versucht, "Bereitschaft" durch das Bild auf dem Avatar zu bestimmen und bin gescheitert.

Glückwunsch, Sie haben eine neue Wissenschaft erfunden, die Avatarologie.

 
jdjahfkahjf:

Und wie haben Sie das festgestellt? Ich habe kein Bild auf meinem Avatar, und bei anderen habe ich versucht, die "Bereitschaft" anhand des Bildes auf dem Avatar zu bestimmen, was mir nicht gelang.

Glückwunsch, Sie haben eine neue Wissenschaft erfunden, die Avatarologie.

Ich beurteile die Intelligenz einer Person nicht nach ihrem Aussehen. Ihre Ausdrucksweise kommt mir bekannt vor. Und dieser Stil gehört zu einem sehr klugen Mann.

 
jdjahfkahjf:
Die allgemein bekannte Norm wurde zumindest aus Qualitätsgründen und aus technischen und wirtschaftlichen Erwägungen heraus erstellt, nicht aus Gründen des "Augenkomforts".
Das Gehirn verarbeitet ein Bild in 13 Millisekunden, das wären 77 Bilder pro Sekunde.

Er verarbeitet nicht in 13 ms, sondern ist in der Lage, dies zu bemerken. Dies ist die Mindestzeit, die erforderlich ist, um etwas zu sehen (wie in einigen Artikeln im Internet beschrieben). Und die Bearbeitung eines einzigen Bildes kann ein Leben lang dauern, so wie alle Kunsthistoriker die Mona Lisa bearbeiten.

 

Habe heute ferngesehen).
Die freien Kanäle sind alle im Zeilensprungverfahren (576i) und es gibt einige 720p-Kanäle.
Interlaced-Kanäle werden mit 50 Halbbildern pro Sekunde übertragen, Vollbildkanäle mit 50 Bildern pro Sekunde.

Ich erkläre Ihnen, wie Sie die Abbremsung von 25fps deutlich sehen können.
Schalten Sie den Fernseher ein und suchen Sie sich eine Sendung mit Krabbelei (z. B. einen Nachrichtensender).
Schalten Sie parallel dazu die gleiche Sendung auf Ihrem PC ein (in 99 % der Fälle mit 25 Bildern pro Sekunde), die Auflösung des Bildes spielt keine Rolle.

Beobachten Sie Rucke in der Lauflinie. Obwohl die Leine kaum kriecht, ruckelt sie bei schnellen Bewegungen noch mehr.

Im Prinzip kann man das auch ohne Vergleich sehen (und verstehen), aber für Blinde wird es offensichtlich sein)


ps. Übrigens kann man auch einen Film von einer DVD (es gibt auch Interlace) und einen Film von einem Tracker (25 fps) vergleichen.