Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? - Seite 11

 
Justice for All:
...
Er kann es nicht? Ist das Ihr Ernst?
...
Das ist absolut ernst gemeint, und solange Sie das nicht verstehen, hat es keinen Sinn, weiter mit Ihnen zu reden.
 
Dmitry Fedoseev:
Das ist absolut ernst gemeint, und solange Sie das nicht verstehen, ist jede weitere Unterhaltung mit Ihnen sinnlos.
Hier sind es nur Sie und Ihr gleichgesinnter Freund, die die offensichtliche Tatsache leugnen, dass es einen Unterschied in der Glätte zwischen 24 und 60 Bildern gibt, ich bin hier sicherlich machtlos))
 
Justice for All:
Hier leugnen nur Sie und Ihr gleichgesinnter Freund die offensichtliche Tatsache, dass es einen Unterschied in der Glätte zwischen 24 und 60 Bildern gibt, ich bin hier sicherlich machtlos))

Wie kommen Sie darauf, dass ich vor zwei Seiten schrieb: "Außerdem behauptet niemand, dass es irgendwie glatter sein könnte. Ich möchte Sie daran erinnern, dass es hier um die Tatsache geht, dass 24 Bilder pro Sekunde ausreichen, um einen natürlichen Bewegungseffekt zu erzeugen".

 
Justice for All:
Zur Erklärung: In einem Clip mit 60 Bildern sehen die Videoaufnahme und 30 Bilder wie ein identisches Doppelbild aus. Das ist dasselbe wie ein normales 30-Bilder-Bild auf einem Monitor mit 60 Hertz Bildwiederholfrequenz.

Nein, es hängt von der Nachbearbeitung ab, wie der Grafikkartentreiber das Signal für den Monitor erzeugt, sogar ein Video mit einer Frequenz, die durch den Monitor teilbar ist, sehen wir ohne Unterstützung?

und die Tatsache, dass Sie 60 fps, gut, wie auch immer, das Auge sieht nicht mehr als 24 Frames, und die Verzögerung in den Frames wird sehen, wenn es ist

 
Igor Makanu:

Nein, es hängt von der Nachbearbeitung, wie die Grafikkarte Treiber erzeugt das Signal an den Monitor, auch ein Video mit einer Frequenz nicht ein Vielfaches der Monitor sehen wir ohne Ruckeln?

Und wenn Sie 60 Bilder pro Sekunde haben, kann das Auge nicht mehr als 24 sehen.

Jüngste Studien von Wissenschaftlern haben gezeigt, dass manche Augen bis zu 220 Bilder sehen können, aber das Unterbewusstsein kann das nicht sehen.

Für eine komfortable Betrachtung sind 24 Bilder ausreichend.

P.S. Zur Bequemlichkeit der Sprache:

Das Gefühl des Vertrauens und der Zuverlässigkeit der vom Sprecher erhaltenen Informationen steigt, wenn eine Person schnell spricht. Das Sprechtempo sollte jedoch zwischen 120 und 180 Wörtern pro Minute liegen - wenn Sie auf 300 Wörter pro Minute beschleunigen, werden die Zuhörer Sie nicht mehr verstehen.

 

ok, wie immer beschränkte sich die Diskussion auf den "warmen Röhrensound" oder die flüssige Bewegung von Windows-Programmen auf dem Monitor bei 60Hz oder 120Hz....

SZZY: Ich glaube nicht an das warme Lampenlicht klingt kalt Aufzeichnungen. mp3, sowie die Tatsache, dass bei 120Hz ist nur gibt es ein qualitativ hochwertiges Bild - visuelle Bewertung ist eine subjektive Angelegenheit, und Marketing-Regeln, und dass es mehr Licht und Schärfe sowohl in den Monitor und digitale Videoquelle (Kompression-jpg als Beispiel) dieser Geschichte ist still

ZZZY: Ich kann mit 24 fps sehen, mit 16kHz bis 20kHz hören und habe eine Temperatur von 36,6 Grad... Wenn Sie das nicht tun, ist "alles andere von außerirdischen Zivilisationen".

 
Vitaly Muzichenko:

Nach jüngsten Experimenten mit Wissenschaftlern können die Augen mancher Menschen bis zu 220 Bilder sehen, aber das Unterbewusstsein nimmt dies natürlich nicht wahr.

Für eine komfortable Betrachtung sind 24 Bilder ausreichend.

Ich habe geschrieben, obenhttps://www.mql5.com/ru/forum/278827/page6#comment_8667065

das Auge kann sehen, aber das Gehirn ist ein eher "träges Organ" und ermüdet schnell, vielleicht haben die Wissenschaftler recht

HH: Die menschliche Aufmerksamkeitsspanne ist ebenfalls eine begrenzte Ressource - sie beträgt nur 10-15 Minuten, dann sinkt sie drastisch ab, und egal wie sehr man sich bemüht, diese 10-15 Minuten sind die effektivsten, und wenn es dann keine Abwechslung gibt, werden die Menschen, egal wie sehr man sich bemüht, nicht auf neues Material aufmerksam sein - so funktioniert das Gehirn

Как создать функцию обработки каждой миллисекунды?
Как создать функцию обработки каждой миллисекунды?
  • 2018.09.13
  • www.mql5.com
Здравствуйте! Как известно, в MQL4 существуют встроенные функции обработки событий...
 
Dmitry Fedoseev:

Und? Wurde Ihnen dort nicht beigebracht, dass bei Videos 24 Bilder pro Sekunde ausreichen, um einen natürlichen, gleichmäßigen Bewegungseffekt zu erzielen? Und das Flimmern ist ein Problem des Monitors (Fernsehers).

Ich meine warm, Sie meinen weich.

 
Vitaly Muzichenko:

Nach jüngsten Experimenten mit Wissenschaftlern können die Augen mancher Menschen bis zu 220 Bilder sehen, aber das Unterbewusstsein nimmt dies natürlich nicht wahr.

Für eine komfortable Betrachtung sind 24 Bilder ausreichend.

P.S. Zur Bequemlichkeit der Sprache:

Das Gefühl des Vertrauens und der Zuverlässigkeit der vom Sprecher erhaltenen Informationen steigt, wenn eine Person schnell spricht. Die Sprechgeschwindigkeit sollte jedoch zwischen 120 und 180 Wörtern pro Minute liegen - wenn Sie auf 300 Wörter pro Minute beschleunigen, werden die Zuhörer Sie nicht mehr verstehen.

Vitaly, ist das dein Ernst? Das ist wie der Witz über die Sekretärin, die bei einem Vorstellungsgespräch sagt, dass sie 1000 Zeichen pro Minute tippt. Dann spuckte sie aus, - wirklich, das ist so ein Blödsinn...

 
Alexey Volchanskiy:

Hallo! Du machst dir sogar Sorgen, wohin bist du verschwunden!

Ja, ich habe völlig vergessen, warum wir Meinungsverschiedenheiten in diesem Thema haben, wer was sieht - ich erinnerte mich an ein Gespräch mit einem Cousin, der behauptete, dass seine neu gekauften HDMI-Kabel für 2000 Rubel gerade offenbart die ganze Macht der neuen TV.... Ich habe mich nicht einmal um meinen Rat gekümmert, denn ich habe alle Kabel für 1,5-3 Dollar bei ali... Es geht um das HDMI-Kabel!