Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? - Seite 12

 
Igor Makanu:

Nein, es hängt von der Nachbearbeitung, wie die Grafikkarte Treiber erzeugt das Signal an den Monitor, auch ein Video mit einer Frequenz nicht ein Vielfaches der Monitor sehen wir ohne Ruckeln?

Und wenn Sie 60 Bilder pro Sekunde haben, sieht das Auge nicht mehr als 24.

Wie kommst du darauf? Zeigen Sie mir die Forschungsergebnisse.

Alle Filme werden seit 40 Jahren mit 50-60 Bildern pro Sekunde gedreht,
Die Frequenz Ihres Monitors beträgt 60 fps,
Die TV-Frequenz beträgt 50-60 fps,
Ihre Kinofrequenz beträgt 50-60 fps,
Videokamera-Frequenzen 50-60 fps,
Videospielfrequenz 50-60 fps,
moderne cd-standards 50-60 fps

aber mit all dem "das Auge kann nicht mehr als 24 Bilder sehen"?


...nur für die Heimwiedergabe wird es auf 24-30 fps reduziert, und das auch nur, weil es "weniger Speicher verbraucht".
Wenn jeder erst einmal über Dutzende von Terabytes verfügt, werden Sie keine Videos mit weniger als 50 Bildern pro Sekunde mehr finden.


 
Taras Slobodyanik:

Wie kommst du darauf? Zeigen Sie mir die Forschungsergebnisse.

Seit 40 Jahren werden alle Filme mit 50-60 fps gedreht,
Ihre Bildschirmfrequenz beträgt 60 fps,
Die TV-Frequenz beträgt 50-60 fps,
Ihre Kinofrequenz beträgt 50-60 fps,
Videokamera-Frequenzen 50-60 fps,
Videospielfrequenz 50-60 fps,
moderne cd-standards 50-60 fps

aber mit all dem "das Auge kann nicht mehr als 24 Bilder sehen"?


...nur für die Heimwiedergabe wird es auf 24-30 fps reduziert, und das auch nur, weil es "weniger Speicher verbraucht".
Wenn jeder erst einmal über Dutzende von Terabytes verfügt, werden Sie keine Videos mit weniger als 50 Bildern pro Sekunde mehr finden.


Ich gebe auf, mein Internet ist ausgefallen, und ich habe nicht für Google bezahlt...

Wenn das menschliche Auge 50-60 Bilder pro Sekunde sehen kann, dann bin ich im letzten Jahrhundert stecken geblieben... sozusagen ein Oldtimer

 
Igor Makanu:

Ich gebe auf, mein Internet ist ausgefallen und ich habe noch nicht für Google bezahlt...

Wenn das menschliche Auge 50-60 Bilder pro Sekunde sehen kann, dann bin ich im letzten Jahrhundert stecken geblieben... Oldtimer, sozusagen.

Das menschliche Auge beobachtet mit einer viel höheren Rate. Was Sie beobachten, ist bereits das Endergebnis der Verarbeitung und Synthese der Bilder des Auges durch das Gehirn, die Sie auf der Ebene des Bewusstseins registrieren. Zwei verwackelte Kameras, die durch Bewegungen entlang der Konturen von Objekten moduliert werden, die ständig ihren Fokus ändern und deren Linsen sich überlappen, all dies wird auf ein statisches Bild reduziert. Um vor diesem Hintergrund ein gutes Bild mit 24 Bildern pro Sekunde zu erhalten, muss die Geschwindigkeit der Bildregistrierung um eine Größenordnung höher sein, d. h. man erhält 250 Bilder pro Sekunde. Oder anders ausgedrückt: Auf der Ebene des Bewusstseins (kritische/logische Wahrnehmung) sind 24 Bilder pro Sekunde eine Art bedingte Grenze der "Kontinuität" der Wahrnehmung. Jedes Auge macht Mikrobewegungen, blinzelt, verändert die Pupillengröße usw. - All diese Bilder werden an das Gehirn weitergeleitet, das sie stabilisiert und filtert, und das Ergebnis ist ein statisches Bild oder eine Bewegung. Die Funktion des Bewusstseins hat die Besonderheit, dass das Statische und Unveränderliche aus der Beobachtung herausfällt. Und Sie müssen verstehen, dass, als es Bilder pro Sekunde gab, das ganze Bild gezeigt wurde, dann das nächste, aber heute ist es technisch gesehen ein Bild, in dem sich Teile dieses Bildes in jeder vernünftigen Geschwindigkeit ändern können, also gibt es fortgeschrittenere fps-Modi.

 
Unicornis:

Ich habe das alles in diesem Thread geschrieben... kommen Sie mir nicht in die Quere, ich beschäftige mich mit warmem Röhrensound und der Fähigkeit, Fenster auf 60Hz- und 120Hz-Monitoren flüssig zu bewegen... Ich sagte Ihnen, ich gebe auf, keine Notwendigkeit, mich zu zitieren, Marketing-Regeln, jetzt müssen Sie 2-3 Tausend Rubel im Wert von HDMI-Kabel kaufen ... Sie haben auch in den Foren geschrieben, dass sie das Geheimnis sind! - Foren sind mächtig, Sie sollten sich auch die Gamer-Foren ansehen, sie sind kostenlos... ich vermute, dass ein $1000 Gamer's Chair auch die Koordination und die Gehirnaktivität verbessert....

googeln Sie peripheres Sehen, visuelle Reaktion, Konzentrationsgrad und Gehirnaktivität... dann müssen Sie über Bitmaps und Anti-Aliasing-Methoden lesen, dann, nachdem Sie dies verstanden haben, müssen Sie verstehen, dass alle Fernseher und Monitore Körnung haben, und wenn Sie die Frequenz erhöhen, ist es nicht das Auge, das das Bild besser wahrnimmt, sondern der stroboskopische Effekt, wenn Sie den Rahmen weniger oft bilden...

Ich habe kein Internet, googeln Sie es ohne mich!

 
Igor Makanu:

Ich habe das alles in diesem Thread geschrieben... kommen Sie mir nicht in die Quere, ich beschäftige mich mit warmem Röhrensound und der Fähigkeit, Fenster auf 60Hz- und 120Hz-Monitoren flüssig zu bewegen... Ich sagte Ihnen, ich gebe auf, keine Notwendigkeit, mich zu zitieren, Marketing-Regeln, jetzt müssen Sie 2-3 Tausend Rubel im Wert von HDMI-Kabel kaufen ... Sie haben auch in den Foren geschrieben, dass sie das Geheimnis sind! - Foren sind mächtig, Sie sollten sich auch die Gamer-Foren ansehen, sie sind kostenlos... ich vermute, dass ein $1000 Gamer's Chair auch die Koordination und die Gehirnaktivität verbessert....

googeln Sie peripheres Sehen, visuelle Reaktion, Konzentrationsgrad und Gehirnaktivität... dann müssen Sie über Bitmaps und Anti-Aliasing-Methoden lesen, dann, nachdem Sie dies verstanden haben, müssen Sie verstehen, dass alle Fernseher und Monitore Körnung haben, und wenn Sie die Frequenz erhöhen, ist es nicht das Auge, das das Bild besser wahrnimmt, sondern der stroboskopische Effekt, wenn Sie den Rahmen weniger oft bilden...

Ich habe kein Internet, googeln Sie es ohne mich!

Wo habe ich Sie zitiert? Und ich behaupte nicht, in irgendeiner Weise einzigartig zu sein. Ich bin praktisch süchtig nach "binären Rhythmen", so dass es unwahrscheinlich ist, dass mich Google oder eine Abhandlung überraschen wird. Zum Thema Monitore, 60Hz und 75Hz Bildwiederholfrequenz waren einmal sehr auffällig durch die Ermüdung der Augen derer, die in diesen Monitor den ganzen Tag lang starren - glühende Gegner des Kaufs, Bürokraten, dann wurde glühende Befürworter - sie einmal für einen anderen "Verschwendung von Geldern" saß und sofort realisiert alles, auch dann auf die LCD ohne Debatte und Widerstand umgestellt, das Argument über Hz ist irrelevant. Es gibt Fortschritt und es gibt Marketing, und heutzutage ist es fast unmöglich, dass Fortschritt ohne Marketing existiert.

____

Ich habe mir diesen Thread angeschaut, insbesondere über meine Erfahrungen als Baby - ich glaube, da war ein Mann, der süchtig wurde und vierzehn Tage lang eine Brille trug, die das Bild auf den Kopf stellte; nach zwei Wochen konnte ich mit dieser Brille ganz normal sehen. Bei anderen Dingen ist es schon faul, wesentliche Ergänzungen vorzunehmen, in Ihren Worten - google mit persönlicher Erfahrung in der Suche).

 

Dmitry Fedoseev:

Taras Slobodyanik:

Nein, für eine wirklich flüssige Wiedergabe braucht man mindestens 50 fps.

24 Bilder pro Sekunde reichen aus, wenn man als Kind keine Fernsehbücher gelesen hat))))


Dmitry Fedoseev:

Außerdem bestreitet niemand, dass es irgendwie glatter sein könnte.


Ein Kauz.

 
TheXpert:



Du bist ein Kauz.

Ein weiterer Geistesblitz? Braucht es wieder besondere Beweise, damit Sie noch einmal in die Pfütze eintauchen können? Machen Sie es selbst.

Ich frage mich, ob Sie das aus einer "Frier dir die Ohren ab, um deinem Großvater eins auszuwischen"-Einstellung heraus tun, oder ob Sie wirklich ein bisschen verrückt sind?

 
Taras Slobodyanik:

Wie kommst du darauf? Zeigen Sie mir die Forschungsergebnisse.

Seit etwa vierzig Jahren haben alle Filme eine Bildwiederholfrequenz von 50-60 fps,
Ihre Bildschirmfrequenz beträgt 60 fps,
Die TV-Frequenz beträgt 50-60 fps,
die Kinofrequenz liegt bei 50-60 fps,
Videokamera-Frequenzen 50-60 fps,
Videospielfrequenz 50-60 fps,
moderne cd-standards 50-60 fps

aber "das Auge kann nicht mehr als 24 Bilder sehen"?


...nur für die Heimwiedergabe wird es auf 24-30 fps reduziert, und das auch nur, weil es "weniger Speicher verbraucht".
Wenn jeder erst einmal über Dutzende von Terabytes verfügt, werden Sie keine Videos mit weniger als 50 Bildern pro Sekunde mehr finden.


Leben wir in einer Art Sonderwelt? Ali versteht immer noch nicht den Unterschied zwischen der Bildrate eines Videos und der Bildwiederholfrequenz eines Monitors?

Wie können wir nur so stur sein? Ein Tag ist verstrichen, ein Tag ist verstrichen, eine Nacht ist verstrichen, aber diese Hartnäckigkeit ist immer noch da.

 
Dmitry Fedoseev:

Leben wir in einer Art Sonderwelt? Ali versteht immer noch nicht den Unterschied zwischen der Bildrate eines Videos und der Bildwiederholfrequenz eines Monitors?

Wie können wir nur so stur sein? Ein Tag ist verstrichen, ein Tag ist verstrichen, eine Nacht ist verstrichen, aber diese Sturheit ist immer noch da.

Ich habe Ihnen anhand von Beispielen gezeigt, dass Sie für eine "natürliche Glätte" mindestens 50 Hz benötigen.
Alles, was ich von Ihnen höre, sind Worte des Glaubens und der persönlichen Fantasie.

Wer lebt also in einer "besonderen Welt für sich"?

 
Taras Slobodyanik:

Ich habe Ihnen anhand von Beispielen gezeigt, dass Sie für eine "natürliche Glätte" mindestens 50 Hz benötigen.
Alles, was ich von Ihnen höre, sind Worte des Glaubens und persönliche Fantasien.

Wer lebt also in "einer besonderen Welt"?

24 ist genug, und die ganze Welt lebt in ihr. Alles Kino, alles Fernsehen hat 24, 25 oder 30 Bilder pro Sekunde. Noch einmal: Verwechseln Sie nicht die Videobildrate mit der Bildwiederholfrequenz des Monitors.

Nur weil jemand mit einer Kamera 60 Bilder pro Sekunde aufnimmt, heißt das noch lange nicht, dass diese 60 Bilder pro Sekunde in die Welt gehen.

Haben Sie schon einmal YouTube gesehen? Ist mit dem Video etwas nicht in Ordnung? Alle Videos dort sind 25 oder 30 f / s. Zeigen Sie mindestens ein Video auf youtube mit 60 f / s.