Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? - Seite 10

 
Justice for All:
Dieses Video kann auf einem LCD-Monitor mit einem Computer und auf einem alten Röhrenfernseher angesehen werden, und dann wird der Unterschied sichtbar, wenn Sie das Spiel nicht mögen)


Warum gefällt es Ihnen nicht? Ich bin es nicht gewohnt, es zu spielen, und es ist mir egal - es ist wahrscheinlich nicht interessant.

aber auch hier gilt, dass die Diskussion auf 9 Seiten geführt wird:

- das menschliche Auge sieht 24 Bilder pro Sekunde (nicht das Ohr, das eine andere Frequenzwahrnehmung und einen ganz anderen Bereich für jeden hat)

- alle Effekte wie Flimmern, Artefakte, Deinterlacing usw. hängen nicht von einer Frequenz von mehr als 24 Hz auf dem Monitor/Fernseher ab, sondern diese Effekte treten auf, wenn die Frequenz des Monitors mit der Videoquelle oder der Videobearbeitung/Konvertierung übereinstimmt, Paarung .... In den Spielen gibt es also auch Ausgabealgorithmen und Momente, in denen ein neues 3D-Bild erstellt wird, sowie den Moment der Ausgabe auf dem Bildschirm und die Berücksichtigung der Bildschirmauflösung und der Bildwiederholfrequenz auf dem Monitor (50Hz/100Hz) - all dies sind technische Aspekte, die nicht immer zu qualitativ hochwertigen Ergebnissen führen.

 

Ein paar Videos zu diesem Thema:




 
Igor Makanu:

Warum gefällt es Ihnen nicht? Ich bin es nicht gewohnt, es zu spielen, und es ist mir egal - es ist wahrscheinlich nicht interessant.

aber auch hier gilt, dass die Diskussion auf 9 Seiten geführt wird:

- das menschliche Auge sieht 24 Bilder pro Sekunde (nicht das Ohr, das eine andere Frequenzwahrnehmung und einen ganz anderen Bereich für jeden hat)

- alle Effekte wie Flimmern, Artefakte, Deinterlacing usw. hängen nicht von einer Frequenz von mehr als 24 Hz auf dem Monitor/Fernseher ab, sondern diese Effekte treten auf, wenn die Frequenz des Monitors an die Videoquelle oder die Videobearbeitung/-umwandlung angepasst wird, .... In den Spielen gibt es also auch Algorithmen für die Ausgabe und den Moment der Erstellung eines neuen 3D-Bildes und den Moment der Ausgabe auf dem Bildschirm und die Berücksichtigung der Bildschirmauflösung und der Bildwiederholfrequenz auf dem Monitor 50Hz/100Hz - das sind alles technische Fragen, die nicht immer zu qualitativ hochwertigen Ergebnissen führen

Versuchen Sie, 60 fps auf einem Monitor mit 24 Hertz und mit 60 Hertz zu aktivieren.

Auf einem 24-Hertz-Monitor ist es wahrscheinlich, dass dynamische Szenen langsamer werden, da 24 Hertz für 24 Aktualisierungen pro Sekunde stehen und Bruce Lees Arm seine Koordinaten in einer einzigen Aktualisierung mehrere Zentimeter über den Bildschirm hinweg ändern kann, so dass es zu einer deutlichen Verzögerung kommt.
 
Justice for All:
Nun, das ist ein anderes Thema. Es gibt ein Werturteil von "glatt für den einen und nicht so glatt für den anderen".

Und Ihr gleichgesinnter Freund spricht aus irgendeinem Grund immer wieder die technischen Aspekte an, obwohl ich von den einfachen und nicht von den komplexen Aspekten spreche.

Diebequemste Bildfrequenzfür die Wiedergabe von Standard-Videoformaten ist 24 fps, die Geschwindigkeit, die in Kinos, Amateurvideos und modernen Zeichentrickfilmen verwendet wird.

 
Justice for All:
Nun, das ist ein anderes Thema. Es gibt ein Werturteil "das eine ist glatt, das andere ist so gut wie glatt".

Und Ihr gleichgesinnter Freund beruft sich aus irgendeinem Grund immer wieder auf die technischen Aspekte, obwohl ich über das Einfache und nicht über das Komplexe spreche.

Was ist für Sie ein Werturteil? Wo haben Sie das aufgeschnappt? Eine neue Sekte? Was hat das damit zu tun?

Man kann nicht ein halbes Bild in einem Video mit einer Frequenz und das andere mit einer anderen haben.

 

Ich habe mich gerade an die Gamer erinnert,

es ist für die Qualität Synchronisation der Grafikkarte mit dem Monitor und wurde DVI-Anschluss erstellt, scheint es, Informationen an die Grafikkarte und Bildrate geben können Sie Frame-Refresh zu steuern, so gibt es keine Lücken bei hohen Bildwiederholraten und große Bildschirmauflösung, ich erinnere mich nicht - aber einmal auf 3DNews wie Website lesen

 
Ich habe das Video mit zwei Hälften von 24 und 60 auf Youtube gefunden und heruntergeladen, es hat 29,96 fps.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe das Video mit zwei Hälften von 24 und 60 auf Youtube gefunden und heruntergeladen, es hat 29,96 fps.

Und mit welcher Frequenz werden Sie den Monitor beobachten?

;)

Gerechtigkeit für alle:
Versuchen Sie, 60 fps auf einem Monitor mit 24 Hertz und mit 60 Hertz zu aktivieren.

Auf dem Monitor mit 24 Hertz werden Sie die dynamischen Szenen zu verlangsamen, weil 24 Hertz ist 24 Updates pro Sekunde, und für eine obntvfektivation Arm von Bruce Lee können die Koordinaten von ein paar Zentimetern Bildschirm zu ändern, so dass Sie eine bestimmte "Bremse" zu sehen

Es ist nicht die fps oder der Monitor, es ist die mehrfache Übersetzung dieser Zahlen: 60, 24 - wenn der Codec weiß, wie man mit der Grafikkarte arbeitet, dann wird alles ohne Probleme funktionieren, wenn der Codec "lapota" ist, dann wird es Frises geben

 
Igor Makanu:

Und auf welcher Frequenz werden Sie das Programm sehen?

;)

Gibt es irgendwelche Optionen? Wie in der Datei angegeben, ist das die Frequenz, mit der der Player sie abspielt.

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist für Sie ein Werturteil? Wo haben Sie das aufgeschnappt? Eine neue Sekte? Was hat das damit zu tun?

Man kann nicht ein halbes Bild in einem Video mit einer Frequenz und das andere mit einer anderen haben.

Das geht nicht? Ist das Ihr Ernst?

Und ich bin immer noch in einer Sekte).

Zur Erklärung: In einem Clip mit 60 Bildern sehen 30 Bilder wie ein doppeltes identisches Bild aus. Das ist dasselbe wie ein normales 30-Bilder-Bild auf einem Monitor mit 60 Hertz Bildwiederholfrequenz.

Während also zwei 60er-Bilder laufen, kann die Szene so dynamisch sein, dass in diesen beiden Bildern ein anderes Bild zu sehen ist, während auf der linken Seite, wo die 30er-Bilder sind, zwei identische Bilder zu sehen sind.

Es gibt kein Problem mit solchen Videos.

Das einzige Problem sind die gefälschten Videos, bei denen sie 60 Bilder schreiben, aber 30 posten. Bei Google sind das die ersten beiden Videos, wenn man "avatar 60" eingibt. Sie müssen also in Ihren Einstellungen 60 wpc wählen.