Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? - Seite 6

 
Dmitry Fedoseev:

Auf dem Bild... Morgen, nur einen Tag, in allen Kinos der Stadt der neue Hollywood-Blockbuster Snail, beeilen Sie sich, verpassen Sie ihn nicht, erste Zuschauer erhalten einen Rabatt!

Vielleicht würde es ja reichen, wenn alle Filme von Schnecken handeln würden... aber es gibt auch ein Problem mit ihnen, manchmal springen sie schnell auf, manchmal fallen sie schnell und sinken, manchmal lassen sie eine Luftblase heraus.

genau so ist es, also muss man manchmal glauben, dass "kein Dummkopf" die optimale Anzahl von Bildern pro Sekunde berechnet hat und alle Bildreduzierungsaufgaben nur in bestimmten Fällen Sinn machen - in "Schneckenangriff" Blockbustern, Download auf Torrents die Größe von 1Kb

)))

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn jemand etwas hätte lesen sollen, dann Sie, etwas über die Grundlagen von Kino und Fernsehen, zumindest auf dem Niveau eines Kindes.

Ich meine, Sie behaupten jetzt nicht, dass Sie alles mit 50-60 fps aufnehmen). (Minimum)

 
Taras Slobodyanik:

Ich meine, jetzt argumentieren Sie nicht, dass alles mit 50-60 fps schießt)

Ich habe bereits vier Standardfrequenzen geschrieben, mit denen jetzt alles gefilmt wird: 24, 25, 30, 33

 
Igor Makanu:

Genau so, so manchmal müssen Sie glauben, dass "keine Narren" haben die optimale Anzahl von Bildern pro Sekunde berechnet und alle Frame-Reduzierung Aufgaben nur in bestimmten Fällen sinnvoll - in "Schneckenangriff" Blockbuster, Download auf Torrents die Größe von 1Kb

)))

Wenn man die Schneckenaufnahme auf 3 fps einstellt und sie mit einer zweiten Kamera mit 24 fps aufnimmt, wird der Unterschied deutlich. Bei 24 sieht man sanfte Mikrobewegungen in der Nahaufnahme, während bei 3 einfach nichts zu sehen ist. Die Wahrnehmung wird "beraubt".

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe bereits über die vier Standardfrequenzen geschrieben, mit denen jetzt alles gefilmt wird, ich wiederhole: 24, 25, 30, 33?

lassen Sie mich über diese Normen lesen)

 
Реter Konow:

Ich stimme mit Dimitri überein. Die menschliche Wahrnehmung hat ihre Grenzen. Diese Grenze ist offensichtlich: 24 Bilder pro Sekunde. Das heißt, wenn Sie mehr Bilder einfügen, wird eine Person den Unterschied nicht bemerken. Er wird es nur bemerken, wenn er die Geschwindigkeit des Films verlangsamt. Damit sind wir wieder bei 24 Bildern.

Das kann ich sehen, aber ich kann Ihnen versichern, dass das menschliche Auge das am härtesten arbeitende Sinnesorgan und gleichzeitig das trügerischste Sinnesorgan ist.

nicht wollen, zu googeln, youtube eine Menge Videos, die die Grundsätze der Informationen aus den Augen an das Gehirn, eine Methode zur Schaffung eines Bildes des Auges zu beschreiben - es ist ständig das Auge zu bewegen, wenn die Beobachtung des Objekts durch den Menschen - es ist im Grunde Scannen des Objekts, weil das Gehirn selbst kann nicht in einem Rahmen an das Auge gesendet, um alle Details des Objekts zu bewerten, und je größer das Objekt, desto länger der Prozess der Informationsgewinnung, aber dieser Prozess ist nicht unendlich, es kommt eine Zeit, wenn das Gehirn weigert sich, neue Informationen aus den Augen zu erhalten....

... Es gibt auch einen Punkt, an dem die Informationen, die von den Augen zum Gehirn gelangen, umgekehrt werden und unsere Wahrnehmung von oben/unten eine in der Kindheit erworbene Erfahrung ist.

.... Nun, es ist eine Wissenschaft der Übertragung visueller Informationen an den Menschen, ich habe irgendwo einen Artikel über den Unterschied zwischen einer Filmkamera und einer Amateurkamera gesehen - auch dort ist es eine Wissenschaft, wie der Verzerrungsfaktor in den Ecken von Filmkameras speziell verzerrt wird, um den Effekt eines Panoramas zu erzielen

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist eine Lösung für das Flimmern-Problem, nicht für die Natürlichkeit der Bewegungsübertragung.

und auch über "Flicker"-Probleme)

Um welche Art von Problemen handelt es sich?

 

sogar das Wiki hat Informationen:Frame_frequency

16 — стандартная частота съёмки и проекции немого кинематографа;

18 ist die Standardaufnahme- und Projektionsfrequenz des Amateurformats "8 Super";

23.976 (24×1000÷1001) ist die Telecine-Projektionsfrequenz im amerikanischen 525/60-Zerlegungsstandard, der für die verlustfreie Interpolation verwendet wird;

24 ist ein weltweiter Standard für Kino- und Projektionsfrequenzen;

25 - Drehfrequenz, die bei der Produktion von Fernsehfilmen und -berichten zur Umwandlung in die europäische Norm 625/50 verwendet wird. Es wurde auch im sowjetischen Panoramakinosystem "Kinopanorama" verwendet;

26 ist die Aufnahme- und Projektionsfrequenz des Cinerama-Panoramakinosystems[13];

29,97002616 (30×1000÷1001) - exakte Bildfrequenz der NTSC-Farbfernsehnorm;

30 ist die Aufnahme- und Projektionsfrequenz einer frühen Version des Todd-AO-Großformatkinosystems;

48 ist die Aufnahme- und Projektionsfrequenz der Kinosysteme "IMAX HD" und "Maxivision 48";

50 - Europäische Standard-Halbbildrate. Wird in elektronischen Kameras für HDTV verwendet;

59.94 (60×1000÷1001) - Bildrate des NTSC-Farbfernsehstandards und Bildrate einiger HDTV-Standards;

60 - Filmfrequenz des amerikanischen Standard-HDTV und Showscan-System[14].

 
Igor Makanu:

sogar das Wiki hat Informationen:Frame_frequency

16 ist die übliche Aufnahme- und Projektionsfrequenz des Stummfilms;

18 ist die Standardaufnahme- und Projektionsfrequenz des Amateurformats "8 Super";

23.976 (24×1000÷1001) ist die Telecine-Projektionsfrequenz im amerikanischen 525/60-Zerlegungsstandard, der für die verlustfreie Interpolation verwendet wird;

24 ist ein weltweiter Standard für Kino- und Projektionsfrequenzen;

25 - Drehfrequenz, die bei der Produktion von Fernsehfilmen und -berichten zur Umwandlung in die europäische Norm 625/50 verwendet wird. Es wurde auch im sowjetischen Panoramakinosystem "Kinopanorama" verwendet;

26 ist die Aufnahme- und Projektionsfrequenz des Cinerama-Panoramakinosystems[13];

29,97002616 (30×1000÷1001) - exakte Bildrate der NTSC-Farbfernsehnorm;

30 ist die Aufnahme- und Projektionsfrequenz einer frühen Version des Todd-AO-Großformatkinosystems;

48 ist die Aufnahme- und Projektionsfrequenz der Kinosysteme "IMAX HD" und "Maxivision 48";

50 - Europäische Standard-Halbbildrate. Wird in elektronischen Kameras für HDTV verwendet;

59.94 (60×1000÷1001) - Bildrate des NTSC-Farbfernsehstandards und Bildrate einiger HDTV-Standards;

60 ist die Bildrate des amerikanischen Standard-HDTV und des Showscan-Systems[14].

Und noch eine Frage: Wie kommt man bei 24 Bildern auf 50 verschiedene Halbbilder im analogen Rundfunk?

Lesen Sie noch einmal über De-Interlacing oder Combing - woher kommt das, wenn die Bildrate nur 24 beträgt?

 

Ja, ich erinnere mich, ich habe einmal gesehen, dass die Aufnahme- und Wiedergabestandards dieses Videos in Bezug auf die Bilder pro Sekunde in der Vergangenheit fast immer uneinheitlich waren, und das Problem des De-Interlacing ist ein immerwährendes Problem

Die Zahlen24, 25, 30, 33 sind alsodie Bilder pro Sekunde für Video

aber 24, 29.97, 50, 100 sind die Frequenzen für die verschiedenen Wiedergabeformate