Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev:

Eine Filmkamera zeigt einfach Bilder mit 24 Bildern pro Sekunde an, es gibt kein Zeilensprungverfahren, es ist ein dummer Bildwechsel. Warum streiten Sie sich über etwas, das Sie nicht verstehen?

Der Film hatte auch 10-12 Frames, ich habe dir von Chaplin erzählt)

 
Igor Makanu:

Die Frequenz beträgt jedoch immer noch 25 Hz, da das Halbbild mit 25 Hz ausgegeben wird und das vorherige Halbbild aufgrund der "Pixelabklingzeit" noch auf dem Fernsehbildschirm angezeigt wird.

die Frequenz beträgt 50 Hz - wie bei einer Steckdose

 
Taras Slobodyanik:

Film und 10-12 Aufnahmen war, habe ich Ihnen von Chaplin erzählt)

Ich habe bereits geschrieben, dass Chaplins Filme keine natürliche Gleichförmigkeit der Bewegung aufweisen.

 
Dmitry Fedoseev:

Das entspräche 12 Bildern pro Sekunde - nicht genug, um den natürlichen Bewegungsfluss zu vermitteln.

Deshalb sind 50 Halbbilder flüssiger und klarer als 24 Vollbilder.

 
Taras Slobodyanik:

deshalb sind 50 Halbbilder flüssiger und klarer als 24 Vollbilder

Es ist eine Lösung für das Problem des Flimmerns, nicht für die Natürlichkeit der Bewegung.

 
Dmitry Fedoseev:

Dies ist eine Lösung für das Problem des Flimmerns, nicht für die Natürlichkeit der Bewegung.

Lesen Sie mehr über De-Interlacing

 
Taras Slobodyanik:

Lesen Sie mehr über De-Interlacing

Wenn jemand etwas lesen sollte, dann bist du es, etwas über die Grundlagen von Kino und Fernsehen, zumindest auf dem Niveau eines Kindes.

 
Dmitry Fedoseev:

Das entspräche 12 Bildern pro Sekunde - nicht genug, um die natürliche Geschmeidigkeit der Bewegungen zu vermitteln.

Nun, das hängt von der Dynamik des Quellvideos ab. Wenn Sie zum Beispiel die Zeitlupe einer Schnecke ausgeben, dann denke ich, dass 3-4 Bilder pro Sekunde genauso aussehen wie 24 Bilder pro Sekunde.

 
Igor Makanu:

Nun, das hängt von der Dynamik des Quellvideos ab. Wenn Sie zum Beispiel eine Zeitlupenschnecke ausgeben, dann denke ich, dass sogar 3-4 fps genauso aussehen würden wie 24 fps.

Auf dem Bild... Morgen, nur einen Tag, in allen Kinos der Stadt der neue Hollywood-Blockbuster "Snail", beeilen Sie sich, verpassen Sie es nicht, erste Zuschauer Rabatte!

Vielleicht würde es ja reichen, wenn alle Filme von Schnecken handeln würden... aber es gibt auch Probleme mit ihnen, manchmal springen sie schnell auf, manchmal fallen sie schnell und sinken, manchmal lassen sie eine Luftblase heraus.

 
Igor Makanu:

Nun, das hängt von der Dynamik des Quellvideos ab. Wenn Sie zum Beispiel eine Schnecke in Zeitlupe ausgeben, dann denke ich, dass 3-4 fps genauso aussehen würden wie 24 fps.

Ich stimme mit Dmitry überein. Die menschliche Wahrnehmung hat ihre Grenzen. Diese Grenze ist offensichtlich: 24 Bilder pro Sekunde. Das heißt, wenn Sie mehr Rahmen "vollstopfen", wird eine Person den Unterschied nicht bemerken. Er wird es nur bemerken, wenn er die Geschwindigkeit des Films verlangsamt. Damit sind wir wieder bei 24 Bildern.