Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet?

 

Hallo! Wie Sie wissen, gibt es in MQL4 integrierte Funktionen zur Ereignisverarbeitung. Zum Beispiel OnTick(), das jeden Tick im MetaTrader 4 verarbeitet.

Frage: Wie kann ich meine eigene benutzerdefinierte Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? Und es separat funktionieren lassen, genau wie Ontick()?

PS: Ich erstelle eine Animation in einem Diagramm, und ich brauche meine Animation, um mit der Ankunft jeder neuen Millisekunde zu ändern, nicht mit der Ankunft jedes Ticks.

 

jede Millisekunde ein Bild auffrischen?
das sind 1.000 Bilder pro Sekunde, die Grafikkarte wird durchbrennen)

EventSetMillisecondTimer
 
Taras Slobodyanik:

jede Millisekunde ein Bild aktualisieren?
das sind 1000 Bilder pro Sekunde, die Grafikkarte wird durchbrennen...

Das Problem ist, dass meine Animation im Strategietester ohne Probleme funktioniert, aber sobald ich sie in Echtzeit einsetze, bleibt sie beim Warten auf einen neuen Tick hängen.

 
Taras Slobodyanik:

Jede Millisekunde, um das Bild zu aktualisieren?
Das sind 1.000 Bilder pro Sekunde, die Grafikkarte brennt durch)

Ja. Ich werde es ausprobieren!

 
Yuriy Vins:

Das Problem ist, dass meine Animation im Strategietester ohne Probleme funktioniert, aber sobald ich sie in Echtzeit einsetze, bleibt sie beim Warten auf einen neuen Tick hängen.

Die maximale Frequenz der Timerfunktion beträgt 15-16 mc.

 
Bislang klappt das nicht. Ich werde noch mehr lesen müssen...
 
Kann jemand Links zu Videoressourcen empfehlen, in denen die mql-Programmierung auf klare und verständliche Weise vermittelt wird?
 
Yuriy Vins:

Die Sache ist die, dass meine Animation funktioniert in der Strategie-Tester ohne Probleme, aber sobald ich es in Echtzeit es beginnt zu hängen warten auf eine neue tick.

Nun, zwischen den Ticks ändert sich nichts. Warum öfters?
 
Yuriy Asaulenko:
Nun, zwischen den Ticks ändert sich nichts. Warum brauchen Sie es öfter?

Es ist eine Animation! und ich möchte sie so programmieren, dass sie überhaupt nicht von Tick-Ankünften abhängt. und sie funktioniert auch, wenn der Markt aus ist und nichts passiert. Es gibt immer noch einen Weg, es zu tun...

 
Yuriy Vins:

Es ist eine Animation! und ich möchte sie so programmieren, dass sie überhaupt nicht von Tick-Ankünften abhängt. und sie funktioniert auch, wenn der Markt aus ist und nichts passiert. Es gibt immer noch einen Weg, es zu tun...

Ich habe es bereits in Schleifen gelegt und alles getan, was ich konnte... (((

 
Yuriy Vins:
Es klappt noch nicht. Ich werde mehr lesen müssen.

In OnInit() eine Zeile hinzufügen,

EventSetMillisecondTimer(16); 

und in OnDeinit()

EventKillTimer(); 


Danach verschieben Sie den Aufruf der Zeichenfunktionen von der Funktion OnTick() zur Funktion OnTimer()