E-Zahlungen - alles? - Seite 11

 
Mikhail Zhitnev:

Diese Person ist mein engster Verwandter.)

Die Idee ist, dass der Verwandte die Karte auf seinen Namen bestellt, sie mir dann in die Russische Föderation schickt und ich sie nach eigenem Gutdünken benutze - für Bargeld oder unbare Transaktionen.

Wenn Sie mit der Karte rechtswidrige Handlungen vornehmen, wird Ihr Angehöriger zur Kasse gebeten. Wäre Ihr Gewissen nicht beunruhigt?

 
Evgeniy Zhdan:

Wenn Sie illegale Transaktionen mit Ihrer Karte durchführen, wird Ihr Verwandter belastet. Würden Sie sich nicht schuldig fühlen?

Die üblichen Transaktionen - wie das Bezahlen bei Lenta/Magnits oder das Abheben an einem Geldautomaten der Sberbank.

 
Mikhail Zhitnev:

Diese Person ist mein engster Verwandter.)

Die Idee ist, dass der Verwandte die Karte auf seinen Namen bestellt, sie mir dann nach Russland schickt und ich sie nach eigenem Ermessen - bar oder bargeldlos - verwende.

Soweit ich mich erinnere, sind Übertragungen zwischen Geldbörsen kostenlos, d.h. Sie müssen nur zwei verschiedene Geldbörsen öffnen und eine Karte bestellen

 
Taras Slobodyanik:

Soweit ich mich erinnere, sind Übertragungen zwischen Geldbörsen kostenlos, d.h. Sie müssen nur zwei verschiedene Geldbörsen öffnen und eine Karte bestellen

Verstanden, danke.
 
Mikhail Zhitnev:
Verstanden, danke

Sie denken nicht klar. Es wurde Ihnen bereits gesagt, dass Sie auf diese Weise einen Verwandten gründen können.

Am besten so: Eröffnen Sie eine Geldbörse auf ePayments (in Dollar), lassen Sie sich verifizieren.

Eröffnen Sie ein Kartenkonto bei einer beliebigen Bank (in Dollar), ebenfalls auf Ihren Namen. Und wird in der Lage sein, jederzeit von der Ressource Rückzug Betrag für eP Brieftasche, und dann von der Brieftasche auf Ihre Bankkarte zu übertragen. Wenn ich mich nicht irre, beträgt die Provision 2,8 %.

Und es wird keine Verstöße geben.

 


Ich habe gestern eine Europakarte bestellt.
Es sieht so aus, als hätten sie die Möglichkeit wiedereröffnet.
 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe gestern eine Europakarte bestellt.
Es sieht so aus, als hätten sie die Option wieder eröffnet.

Ich habe es heute versucht - es ist nicht möglich, im RF zu bestellen.

 
Ich konnte mich heute noch nicht einloggen - es heißt, er sei vorübergehend nicht verfügbar. Normalerweise benachrichtigen sie mich per E-Mail über ein Problem mit dem Dienst, aber jetzt lässt er mich einfach nicht rein, das ist alles
 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe gestern eine Europakarte bestellt.
Es sieht so aus, als hätten sie die Möglichkeit wiedereröffnet.

Ich habe auch geschaut. Sie können nicht nach Russland oder in die Ukraine reisen. Sie haben im Inneren, wie hier, wir haben Pläne, um unsere Abdeckung zu erweitern, aber das kann in den nächsten hundert Jahren in den Plänen sein.

 
Andrei Novichkov:

Ich habe auch geschaut. Weder Russland noch die Ukraine sind zugelassen. Sie haben es in sich, wie hier, wir haben Pläne, die Abdeckung zu erweitern, aber das kann noch hundert Jahre dauern.


In die Ukraine beordert. Dort steht Lieferung. D.h. die Karte ist jetzt fertig. Warten auf....