E-Zahlungen - alles? - Seite 7

 
Ich verstehe nicht, warum dieses System gestorben ist (oder zusammengebrochen ist, was fast dasselbe ist) und immer noch auf jedermanns Liste der Abhebungsmethoden in der LC steht, und darüber hinaus bietet es aktiv "eine kostenlose Karte mit einem Promo-Code"? Ich folgte der Verlockung von MK und meldete mich dort an, übergab meine persönlichen Daten, wahrscheinlich an Gauner (wie könnte es auch anders sein, wenn es seit einem halben Jahr heißt: "Ihr Programm wird von Mastercard überprüft..." und kein Mucks zu hören ist).
 
Ilya Malev:
Ich verstehe nicht, warum dieses System, das gestorben ist (oder tot ist, was fast dasselbe ist), immer noch auf der Liste der Abhebungsmethoden im LC steht und darüber hinaus aktiv angeboten wird, um "eine kostenlose Karte mit einem Promo-Code zu erhalten"? Ich bin der Verlockung von MK gefolgt und habe mich dort angemeldet, meine persönlichen Daten weitergegeben, wahrscheinlich an Betrüger (wie könnte es auch anders sein, wenn es seit einem halben Jahr heißt "Ihr Programm wird von Mastercard geprüft" und kein Pieps ertönt?)
Sie können auf jede beliebige Karte abheben. Es geht um die Tatsache, dass sie ihre genaue Karte nicht mehr herausgeben. Das war's.
 
Vladislav Andruschenko:
Sie können auf jede beliebige Karte abheben. Es geht um die Tatsache, dass sie dir ihre Karte nicht mehr geben. Das war's.

Sie haben meine Nachricht wahrscheinlich nicht richtig gelesen. Und Sie haben nicht verstanden, worauf Sie geantwortet haben.

 
Ilya Malev:

Sie haben meinen Beitrag wahrscheinlich nicht richtig gelesen. Und Sie haben nicht einmal verstanden, worauf Sie geantwortet haben.

Ich habe gelesen. Dass man Sie beleidigt hat und Ihnen keine schwarze Karte mit Zahlungen darauf gegeben hat.
Sie können eine kostenlose Karte von Ihrer Bank erhalten. Und dann von ePayments auf Ihre kostenlose Karte abheben.
Ich weiß nicht, warum es ein Betrug ist.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe es gelesen. dass Sie beleidigt wurden und keine schwarze Karte mit Zahlungen erhalten haben

Sie haben das ganz falsch verstanden, Sie müssen den Brief durchlesen. Ich war "beleidigt", weil ich dem Vorschlag des MK gefolgt war und meine persönlichen Daten an eine unbekannte Person, möglicherweise einen Betrüger, weitergegeben hatte. Ich würde mir wünschen, dass Sie öfter von denen, denen Sie vertrauen, auf diese Weise "beleidigt" werden.

 
Ilya Malev:

Sie haben das ganz falsch verstanden, Sie müssen den Brief durchlesen. Ich war "beleidigt", weil ich dem Vorschlag des MK gefolgt war und meine persönlichen Daten an eine unbekannte Person, möglicherweise einen Betrüger, weitergegeben hatte. Ich würde mir wünschen, dass Sie öfter von denen, denen Sie vertrauen, so beleidigt werden.

Ich benutze das System seit 2 Jahren und habe noch 2 weitere Jahre vor mir.
Ich kann keinen Betrug erkennen. Das System lebt und gedeiht. Alles funktioniert so, wie es soll.

Deshalb hängt die Abhebung auf ePayments im persönlichen Konto eines jeden. Sie funktioniert einwandfrei.

Wenn Sie keine Karte erhalten haben, bedeutet das nicht, dass das System nicht funktioniert.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich benutze das System seit zwei Jahren und habe noch zwei weitere Jahre vor mir.
Ich kann keine betrügerischen Aktivitäten erkennen. Das System ist gesund und munter. Alles funktioniert wie vorgesehen.

Das kann man sehen, und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Mastercard (also anständige Leute) ihr keine Lizenz erteilt. Es ist Ihr gutes Recht, mit demjenigen zusammenzuarbeiten, mit dem Sie wollen, aber meiner Meinung nach ist das "Stockholm-Syndrom" hier offensichtlich.

 
Evgeny Belyaev:

Keine Gebühren für Barabhebungen? Risiken? Sind die Einlagen versichert?

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Zeigen Sie mir ein Zahlungssystem mit Einlagensicherung und ohne Risiko.
 
Vladislav Andruschenko:
Und dann kostenlos von ePayments auf Ihre Karte abheben.

Ist das alles kostenlos? Von ePayments zu Ihrer Karte?

 
Ilya Malev:

Das fällt auf, und das ist wahrscheinlich der Grund, warum Mastercard (also anständige Leute) ihr keine Lizenz erteilt. Es steht Ihnen frei, mit wem Sie arbeiten möchten, aber meiner Meinung nach liegt hier ein "Stockholm-Syndrom" vor.

Ja, lassen Sie sie nicht geben, gibt es eine Rücknahme auf Ihre persönliche Bankkarte, webmoney, yandex, kiwi, bitcoin und so weiter..... Nur diejenigen, die sie zeichnen, haben ein Problem.