Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 8

 
Alexey Kozitsyn:

Das liegt daran, dass Sie es nicht tun wollen. Erinnern Sie sich noch einmal an den"Features of the mqllanguage..."-Thread. Sie sagten, Sie würden den Schlamassel beseitigen, aber das haben Sie nicht getan. Und ich verstehe Sie - Sie sind nicht interessiert, es ist zu lang, es gibt keinen Grund, es zu tun usw. usw. Als Ergebnis - nur eine weitere Müllkippe mit Diskussion! Und die Diskussion sollte nicht dort stattfinden! Wenn ich die Möglichkeit hätte, ihre eigenen Threads zu moderieren - ich würde Sie nicht gebeten haben, sie zu erstellen, und selbst erstellt und moderieren mich (härter), wie ich für richtig halte.

Aus diesem Grund bin ich dafür, dass der Autor seine eigenen Themen moderieren kann.

Sie verwechseln den Diskussionsfaden mit den FAQ. Ich wollte damit sagen, dass ich die Entscheidungen, die in diesen beiden Threads getroffen wurden, trennen und zwei FAQs erstellen möchte. Und die Verzweigungen sind sowohl zum Nachschlagen und zur Suche nach einigen Nuancen als auch zur Diskussion über die Methoden ihrer Verwendung gedacht, und nicht als eine starre und eindeutige Feststellung von Tatsachen.

Wir haben noch keine Zeit für eine FAQ, aber die Zweige füllen sich allmählich mit nützlichen Informationen. Ich stimme zu, dass es nicht praktisch ist, sie als Referenz zu verwenden, aber das sind sie nicht. Ich persönlich habe mir die Zeit genommen und bin die Zweige durchgegangen, wobei ich Links zu relevanten Beiträgen gespeichert habe - 1. für mich selbst, 2. für künftige FAQs. Punkt 1 kannst du auch einmal machen - du tust es ja für dich ;)

 

Keine Verbindung zum Server möglich

Und für den Markt, wie werden die Produkte überprüft? die Registerkarte mit der Korrespondenz des Moderators ist weg. der Berater wartet darauf, überprüft zu werden

 
Artyom Trishkin:

Im Gegensatz zu Lyokha beginne ich meine Threads nicht mit "Ich habe gerade ein Mädchen vor einer wütenden Elefantenkartoffel gerettet, ihr Wasser und Essen gegeben, sie warm gehalten, sie ins Bett gebracht, und jetzt ist sie... blah, blah, blah... also lass uns über Zeiger auf Funktionen sprechen."

Das sind 5! ))))))

Sie können eine Spalte "Erraten Sie den Autor anhand des Beitrags" öffnen. )))

 
Artyom Trishkin:

Sie verwechseln den Diskussionsfaden mit den FAQ. Ich habe gesagt, dass ich die Entscheidungen, die in diesen beiden Threads getroffen wurden, trennen und zwei FAQs erstellen wollte. Und Verzweigungen werden sowohl zum Nachschlagen und zur Suche nach einigen Nuancen als auch zur Diskussion über die Methoden ihrer Verwendung geschaffen, anstatt einer starren und eindeutigen Feststellung von Tatsachen.

Noch ist keine Zeit für eine FAQ, aber auch die Zweige werden nach und nach mit Nützlichem gefüllt. Ich stimme zu, dass es nicht praktisch ist, sie als Referenz zu verwenden, aber das sind sie auch nicht. Ich persönlich habe mir die Zeit genommen und bin die Verzweigungen durchgegangen, wobei ich die Links zu den relevanten Beiträgen gespeichert habe - 1. für mich selbst, 2. für zukünftige FAQs. Punkt 1 kannst du auch einmal machen - du tust es ja für dich ;)

Dir ist schon klar, dass dies (durch die Äste zu laufen) das globale Problem des "Mülls" nicht lösen wird, oder? Und wenn es noch mehr solcher Threads gibt? Sie werden es leid sein, aus jedem der 100 Seiten die notwendigen Informationen herauszufischen.

Und es sollte weder eine Hilfe noch eine FAQ sein. Es müssen die Merkmale sein, die anderswo fehlen. Sie müssen nicht in diesem Thread diskutiert werden - es sollte nur ein Auszug sein.

 
Vladimir Gribachev:

Keine Verbindung zu einem Server möglich

Ist Proxy nicht zufällig in den Terminal- oder PC-Einstellungen aktiviert?

 
Sergey Dzyublik:

Ist in den Terminal- oder PC-Einstellungen zufällig ein Proxy aktiviert?

Es besteht bereits eine Verbindung zum Server. Der Server ist offenbar neu gestartet worden.

 
Vladislav Andruschenko:

die Kommentare an den Moderator sind auf dem Marktplatz verschwunden!

Wie kann ich neue Screenshots hinzufügen und die Beschreibung ändern?

Auch ich frage mich, wie es mit dem Markt weitergehen soll.

Vielleicht @MetaQuotes Software Corp. oder @Renat Fatkhullin es irgendwie kommentieren?

 
Artyom Trishkin:

Nein. Aber ich, der ich diese Rechte habe, muss sie in meinen Branchen praktisch nie "anwenden". Im Gegensatz zu Lyokha beginne ich meine Zweige nicht mit den Worten: "Ich habe gerade ein Mädchen vor einer wütenden Elefantenkartoffel gerettet, ihr Wasser und Essen gegeben, sie gewärmt und ins Bett gebracht, und jetzt ... blah, blah, blah... also lass uns über Funktionszeiger sprechen."

Es ist ganz einfach: Sie fangen an, Sie bekommen es.

Artem, bist du es nicht leid, einigen Forumsteilnehmern Unwahrheiten nachzuplappern? Der Thread war strikt auf OOP, was zum Teufel sonst über Mädchen? Und vergleichen Sie sich nicht selbst, einen Moderator, der sogar gesperrt werden kann, mit mir, einem einfachen Forumsmitglied ohne jegliche Rechte. Das ist, gelinde gesagt, falsch.

 
Alexey Volchanskiy:

Artem, immer noch nicht müde, Unwahrheiten zu wiederholen, nachdem einige Forumsmitglieder? In diesem Thread ging es ausschließlich um OOP, was zum Teufel ist mit Mädchen? Und vergleichen Sie sich nicht selbst, einen Moderator, der sogar gesperrt werden kann, mit mir, einem einfachen Forumsmitglied ohne jegliche Rechte. Dies ist gelinde gesagt falsch.

Ein Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Erinnerungen an die Zukunft - wie wird Metatrader X im Jahr 2028 aussehen?

Alexey Volchanskiy, 2018.08.08 01:16

Präambel:

Das Thema ist hiervon inspiriert. Ich habe eine Freundin, die meine Gespräche im Schlaf auf ihrem Mobiltelefon aufzeichnet. Ich spreche im Allgemeinen viel im Schlaf, da ich ständig träume, sehr lebhaft, oft aus dem Reich der Fantasie. Ich werde hier nicht ins Detail gehen, sondern nur ein paar Linien ziehen, um das Thema zu verstehen. Ich bat sie, Gespräche im Schlaf aufzuzeichnen und mich zu wecken, wenn ich schlief, damit ich den Traum nicht vergessen würde. Sie ist selbst Psychologin und schreibt Abhandlungen über Forex, Sucht, wie man damit Geld verdient, BWs und solche Sachen. Ich bin also eine wertvolle Labormaus für sie, die auch sprechen kann und einige andere Dinge )).

Jetzt wacht er auf und fragt: "Erinnerst du dich an den Traum? Ich habe alles aufgeschrieben, du hast mit deiner Enkelin gesprochen, ich nehme an, wir schreiben das Jahr 2028.

- Ja, wieder ein lebhafter Traum, ich schreibe ihn auf, und dann höre ich mir an, was ich im Traum geformt habe.

Wie auch immer, der Traum selbst. Ich saß mit meiner Enkelin Mascha auf dem Boden, auf dem Teppich, und spielte (jetzt, im August 2018, ist Mascha eineinhalb Monate alt, immer noch ein Kleinkind). Sie: - Opa, sag mir, was ist Metatrader 4? Ich habe es irgendwo auf meinem Computer gespeichert, aber sie unterstützen es nicht lange, ich behalte es nur als Erinnerung. Ich ging zu einem Computer, und der Computer war in Form einer Tafel in die Wand eingebaut, wie ich mich jetzt erinnere. Und die Hälfte davon bestand aus Geräten für neuronale Netze. Ich begann mit MT4, zeigte es meiner Enkelin und sie fragte, ob ich nicht verschiedene Strategien mit verschiedenen Instrumenten vergleichen könne. Ich habe gesagt, dein Großvater ist mit so einem alten Ding aufgewachsen, also werden wir es als Relikt aufbewahren ))

Als ich MT X startete, fing ich an, mich durch die Möglichkeiten zu wühlen, einfach genial. Es ist möglich, mehrere Strategien gleichzeitig auf verschiedenen Instrumenten zu testen und herauszufinden, welche Strategie im Moment die beste ist. Das neuronale Netz gibt Anhaltspunkte. Und ich erinnerte mich gefühlsmäßig daran, dass es einfach war, die Daten durch Berührung zu sortieren. Das war wirklich praktisch, denn in meinem Traum war mein Arbeitsplatz ein herkömmlicher Schreibtisch und etwa 8 große, flexible Monitore, die die Krümmung der Bildschirme je nach der Position meines Kopfes anpassten.

Dann habe ich mir mein Geschwafel von der Aufnahme auf meinem Smartphone angehört, alles hat mehr oder weniger gepasst. Olja sagte, dass ich vielleicht in die Zukunft sehen kann, das hatte sie irgendwie bemerkt. Ich habe vernünftigerweise geantwortet, dass ich nur die Verkäuferinnen überzeugen kann, mir nachts Wodka zu verkaufen ))

Aber Scherz beiseite, stellen wir uns vor, was wird der Metatrader in 10 Jahren sein? Immerhin haben Renat und die MQ-Leitung, so wie ich es verstanden habe, interessante Entwicklungspläne im Kopf, sie sind offensichtlich kreative Menschen. Vielleicht kann etwas von unserem Brainstorming für die Entwicklung des Terminals nützlich sein?

Wie auch immer, machen wir es, ohne uns die Regeln anzuschauen! Willkommen in der Hölle!


Sind Sie sicher, dass Sie wissen, was OOP ist?

 
Vladimir Pastushak:

Sind Sie sicher, dass Sie wissen, was OOP ist?

Was hat diese Branche damit zu tun?