Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 5

 
Fast528:

eine interessante situation mit den likes ist gerade in einem anderen speziellen forum aufgetreten) die beleidigten sind minus ein teilnehmer und er kann nicht verstehen, wer es ist. likes sind mehr für frauen, wie blumen

Ich bin gegen das System mit den negativen Rückmeldungen. Negativität ist in diesem Forum nicht nötig, sie führt zu Konfrontationen.
Aber wenn ich ein Forum besuche und zwei Leute kämpfen sehe, kann ich jemandem einen Daumen nach oben geben👍, wenn ich ihn unterstützen will.
Militanter Ignorant, nachdem er gesehen hat, dass sein Gegner 18*👍 hat
und er nur 3, wird sich distanzieren und von nun an vorsichtiger bei der Beurteilung und dem Filtern seines Gebells sein.

Das ist die Schlichtung und Selbstregulierung.
 
Nikolai Semko:

Ja, ich bin gegen das Minussystem. Negativität ist in diesem Forum nicht nötig, sie führt zu Konfrontationen.
Aber wenn ich ins Forum komme und einen Kampf zwischen zwei Teilnehmern sehe, kann ich jemandem einen Daumen hoch geben👍, wenn ich ihn unterstützen will.
Der militante Ignorant
wird sich, nachdem er gesehen hat, dass sein Gegner 18*👍 hatund er nur 3, distanzieren und von nun an vorsichtiger bei der Beurteilung sein und seinen Bullshit filtern.

Das ist die Schlichtung und Selbstregulierung.

es ist nicht professionell, die Likes sind für Schüler und Frauen, das Bewertungssystem wird die Defätisten besiegen, es gibt solche Teilnehmer, es wird einen unnötigen Wettlauf in Gang setzen

wie es war, du willst Likes, hol sie dir)))

 
Nikolai Semko:

Worin sehen Sie die Unprofessionalität, wenn man seine Meinung kurz und knapp mit einem Klick äußern kann, ohne in Streitereien zu geraten?
Bitte erläutern Sie dies.
Wenn Sie das Wort "likes" nicht mögen, mag ich es auch nicht.
Dann nennen wir es "Ich bin einverstanden👍" Ist das männlich? Oder ist es wieder für Schulkinder und Frauen?

"Einverstanden👍" oder "Danke 👍" würde nicht schaden, nur ohne den Link zum Forenruf. Und die so genannten Abneigungen sind völlig unnötig.

 
Alexey Viktorov:

"Einverstanden👍" oder "Danke 👍" würde nicht schaden, nur nicht mit dem Ruf des Forums verbunden. Und so genannte Abneigungen sind völlig unnötig.

Natürlich sind Sie das. Das ist genau das, wovon ich spreche.

Keine Autobahn und keine Herabstufung.

 
Сергей:
Gestern war es noch da und heute ist es schon wieder weg. Ein Neustart hat nicht geholfen. Geht es nur mir so oder funktioniert es bei allen? Bitte überprüfen Sie Ihre.
Wie richte ich die SMS-Funktion auf meinem Handy ein, ohne eine SERVICE-Säule zu haben?

Wie richte ich auf meinem Telefon eine SMS ohne SERVICE-Säule ein?

 
Сергей Титов:

Wie richte ich die SMS-Funktion auf meinem Handy ein, ohne eine SERVICE-Säule zu haben?

Es wurde nie eine SMS an das Telefon geschickt. Es gibt Push-Nachrichten an das mobile Endgerät auf Ihrem Smartphone. Sie werden in Ihren Profileinstellungen eingerichtet.
 
Artyom Trishkin:
Es wurde noch nie eine Textnachricht an das Telefon geschickt. Es gibt Push-Nachrichten an das mobile Endgerät auf Ihrem Smartphone. Sie werden in Ihren Profileinstellungen eingerichtet.

Verstanden, danke.

 
fxsaber:
Es ist nur schade, dass man jetzt nicht an die Anwendungen herankommt, die den Code enthalten, um die entsprechenden Fehler zu reproduzieren.

Ich kann meine sehen, hier ist ein Beispielhttps://www.mql5.com/ru/users/vdev/servicedesk/closed/73380

Ich habe vorsichtshalber einen Screenshot gemacht. Übrigens, geprüft, Fehler korrigiert, gibt aus

'+' - illegale Operation LoadQuotes.mq5 20 10

'-' - illegale Operation verwenden LoadQuotes.mq5 21 10



 
Sergey Dzyublik:

AI wird die Anträge von SR bearbeiten.

Ein beliebtes Forum hat ein KI-System namens "KISA" eingeführt. Dennoch sind 80 % der Stellen leer, um eine Belohnung zu erhalten.

 
Nikolai Semko:

Ja, ich denke, sie werden etwas dagegen unternehmen.
Je mehr sie tun, desto mehr tun sie, wenn 95 % von ihnen unaufmerksam, unerfahren oder unwissend sind.
Dieses Problem auf die Schultern des Forums zu legen, ist die richtige Lösung und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.
Aber es sollte etwas für die Kommunikationskultur im russischen Forum getan werden. Schließlich geben viele Pflichtberater ihre Erklärungen mit unverhohlener Irritation und in der Form "Warum seid ihr alle so dumm? ...." ab.
Vielleicht wäre es richtig, so etwas wie "Bug Room", "Question and Answer Room" zu schaffen ... Um nicht alle Dateien in einem Ordner namens Forum zu vermischen. Wie man so schön sagt, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu schaffen.

Ich glaube das. Ich erinnere mich an einen Fall, in dem mich ein Typ im Chat um den Verstand brachte und mich bat, ihm das MT5-Verteilungspaket zu schicken. Ich sagte, dass es unten rechts Links gibt, die Sie selbst herunterladen können. Ich fragte ihn: "Ich habe dort nichts. Nach unerklärlichen und hysterischen Nachrichten schickte er mir einen Screenshot der Insta-Seite. Und das, obwohl wir in der PM dieser Website korrespondiert haben. )))) Es stellte sich heraus, dass es Insta war, die MT4 und MT5 entwickelt hat, und diese Website ist so gut wie nichts ))