Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 4

 
Nikolai Semko:

Aber hier müssen wir etwas für die Kommunikationskultur im russischen Forum tun. Schließlich geben viele Dienstberater ihre Erklärungen mit unverhohlener Verärgerung und in Form von "Warum seid ihr alle so dumm ...." ab.
Vielleicht wäre es richtig, so etwas wie "Bug Room", "Question and Answer Room" zu schaffen ... Um nicht alle Dateien in einem Ordner namens Forum zu vermischen. Wie man so schön sagt, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu schaffen.

Ich stimme zu. Nur ist es unwahrscheinlich, dass neue Räume helfen werden. Sie werden genauso vermüllt sein wie die bestehenden. Ich denke, dass die Moderatoren hier aktiver werden müssen. Die Praxis zeigt, dass die rein technischen Themen des Forums oft so überfrachtet werden, dass wertvolle Informationen einfach verloren gehen. Und es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Das Einzige, was Sie tun können, ist, jedem Moderator eine große Schaufel zu geben, um das Forum von Sie wissen schon was zu befreien.

 
Sergey Savinkin:

Ich stimme zu. Nur ist es unwahrscheinlich, dass neue Räume helfen werden. Sie werden genauso vermüllt sein wie die bestehenden. Ich denke, dass die Moderatoren hier aktiver werden müssen. Die Praxis zeigt, dass die rein technischen Themen des Forums oft so überfrachtet werden, dass wertvolle Informationen einfach verloren gehen. Und es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Das Einzige, was Sie tun können, ist, jedem Moderator eine große Schaufel zu geben, um das Forum von Sie wissen schon was zu befreien.

Das ist der richtige Weg, darüber nachzudenken. Ein Haufen Zeug wird auf dem Forum abgeladen, aber nur 5 Leute können es moderieren. Ich finde, wir sollten dem Autor das Recht geben, seinen eigenen Thread zu moderieren. Oder zumindest das Thema zur Diskussion stellen.

 
Alexey Kozitsyn:

Das ist der richtige Weg, darüber nachzudenken. Ein Haufen Zeug wird auf dem Forum abgeladen und nur 5 Leute können es moderieren. Wenn Sie mich fragen, sollten Sie dem Autor das Recht geben, seinen eigenen Thread zu moderieren. Oder stellen Sie das Thema zumindest zur Diskussion.

trend detecor erstellt regelmäßig Threads mit einer Umfrage, es wäre beängstigend, überhaupt hineinzugehen)

 
Fast528:

trend detecor erstellt regelmäßig Umfrage-Threads, es wäre beängstigend, überhaupt hineinzugehen)

Wer besonders aktiv und missbräuchlich ist, kann diese Option sperren lassen.

 
Vladislav Andruschenko:


das ist in allen Foren so :-) Ich habe mich heute im javascript.xxxx Forum umgesehen, es macht Spaß:

Mit großem Bedauern möchte ich einen kleinen Zusatz machen - "in allen russischsprachigen Foren".
Verstehen Sie mich nicht falsch - ich liebe alle Länder der ehemaligen UdSSR und die Menschen, die dort leben, vor allem die Länder, in denen ich lange Zeit gelebt habe (Kasachstan - 17 Jahre, Russland - 21 Jahre, Ukraine - 7 Jahre).
Aber leider muss ich als Kosmopolit (auch wenn ich mich als Patriot insbesondere Russlands, der Ukraine und Kasachstans betrachte) zugeben, dass wir sowohl in der Kommunikationskultur als auch in der Hochtechnologie im Rückstand sind.
Ja, natürlich werden die Moderatoren allein die Bestie nicht besiegen.
Meiner Meinung nach brauchen wir eine Selbstregulierung.
Einerseits verstehe ich Renat, warum er das "Gefällt mir"-System nicht einführen will, aber dennoch sagt mir meine Intuition, dass es möglich ist, ein normales System der Anerkennung und Zustimmung zu schaffen (natürlich mit IP-Kontrolle, aber nicht persönlich), das die streitlustigen Ignoranten auch ohne Sperren und Verbote von selbst herauszufiltern beginnt, denn ohne ein solches System fühlen sie sich hier wie Fische im Wasser.

 
Alexey Kozitsyn:

Besonders aktive und beleidigende Personen können gesperrt werden.

Sie werden beleidigt sein und anfangen zu scheißen, Rechte verletzen und so weiter, das ist kein praktikables System.

 
Nikolai Semko:


Einerseits verstehe ich Renat, warum er kein System von Likes einführen will, aber dennoch sagt mir meine Intuition, dass es möglich ist, ein normales System der Anerkennung und Zustimmung zu schaffen (natürlich mit IP-Kontrolle, aber nicht mit Persönlichkeit), das die streitlustigen Ignoranten auch ohne Sperren und Verbote auszusieben beginnt, denn ohne ein System fühlen sie sich hier wie ein Fisch im Wasser.

Jetzt gerade auf einem anderen speziellen Forum eine interessante Situation mit den Gleichen) die beleidigt sind minus ein Teilnehmer, und er kann nicht herausfinden, wer es ist,

Warum sollte ein Mann, wie Blumen, Sympathie und Dankbarkeit brauchen?

 
Fast528:

Likes sind eher etwas für Frauen, wie Blumen, warum sollte ein Mann Likes und Wertschätzung brauchen?

dann sollten Sie "Bierdose" anstelle von "mag" schreiben ))))
obwohl... es gibt auch Frauen hier... was ist mit ihnen?

 
Andrei Fandeev:

dann sollten Sie "Bierdose" statt "mag" zeichnen ))))
Obwohl... es gibt auch Frauen hier... was ist mit ihnen?

Blumentopf :)
 
Bierbeutel)