Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 12

 
Sergey Golubev:

Das ist genau das, worüber ich schreibe: Ein Nutzer hat zum Beispiel einen Blog über einen Fehler in den Signaldiensten gestartet und beschreibt seinen Fall.
Hier ist die Analyse dieses Falles, suchen oder posten Sie Antworten, wie man seinen Fall lösen kann, wenn er nicht sagt, welches Betriebssystem er hat, und nicht sagt, ob er VPS hat und welche Art von VPS, etc.

Es gibt keinen anderen Ort, an den man solche Neuankömmlinge schicken könnte ... Das Forum für sie (und früher gab es einen Service Desk) ist der letzte Ausweg.

PS. Schicken Sie sie in die englische Abteilung - wir sind dort geduldig.

Du schneidest mir die Äste ab. Gestern war ich beeindruckt von Ihrem Beitrag, wie im Englischen Teil nicht genügend Spezialisten antworten. Heute Morgen gegen 9 Uhr eröffnete Moskau eine Umfrage zum Thema Rabatte und wie man sie intelligent nutzen kann. In der Umfrage gab es einen Punkt - was sind Rabatte? Etwa ein Drittel der Befragten wählte diesen Begriff, was bedeutet, dass die Menschen einfach nicht wissen, was das ist.

OK, ich habe alles sorgfältig erklärt, Beispiele genannt, ich habe keine Maklerfirmen erwähnt, auch keine Namen von Rabattdiensten. Ich wollte um 11 Uhr in Moskau nachsehen, ob es noch Fragen gibt, aber das Thema war tot! Wie kann ich das anders verstehen als den Hass auf die Russen? Können Sie dazu Stellung nehmen?

 
Alexey Volchanskiy:

Du schneidest meine Äste ab. Gestern war ich von Ihrem Beitrag beeindruckt, wie sehr es im englischen Teil an fachkundigen Antworten fehlt. Heute Morgen, gegen 9 Uhr in Moskau, habe ich eine Umfrage über Rabatte und den intelligenten Umgang mit ihnen eröffnet. In der Umfrage gab es einen Punkt - was sind Rabatte? Etwa ein Drittel der Befragten wählte diesen Begriff, was bedeutet, dass die Menschen einfach nicht wissen, was das ist.

OK, ich habe alles sorgfältig erklärt, Beispiele genannt, ich habe keine Maklerfirmen erwähnt, auch keine Namen von Rabattdiensten. Ich wollte um 11 Uhr in Moskau nachsehen, ob es noch Fragen gibt, aber das Thema war tot! Wie kann ich das anders verstehen als den Hass auf die Russen? Können Sie sich dazu äußern?

Ich habe nicht gelöscht ... Ich kann mich nicht dazu äußern.
"Und wie soll das verstanden werden, außer als kein Hass auf Russen" - aber das (Hass auf Nationalitäten) gibt es im Englischen definitiv nicht.
Und ich möchte keine "allgemeine Sitzung der Moderatoren" über den Rabatt-Thread abhalten ....

 
Sergey Golubev:

Ich habe nicht gelöscht ... Ich kann mich dazu nicht äußern.
"Und wie kann ich das verstehen, außer dass ich die Russen nicht hasse" - aber das (Hass auf Nationalitäten) gibt es im Englischen definitiv nicht.
Und eine "allgemeine Sitzung der Moderatoren" über den Thread über Rabatte zu machen, ist nicht wünschenswert ....

Es gibt Hass, sonst gäbe es keine Erklärung für das Töten von politisch völlig korrekten Themen. Gilt der Rebate-Thread als politisch korrekt, oder hat man auch hier die Schrauben angezogen?

Ich brauche nichts zu tun, es ist mir egal, ich werde einfach nicht mehr dort posten, lass sie darüber diskutieren, wo man MT4 herunterladen kann, heute gab es eine solche Frage.

 

In der englischen Sektion gab es einen Thread über ME. Die Leute gingen die Softwareoptionen durch, aber der Moderator begann, Beiträge mit der Begründung "Werbung" zu löschen.

Auch im Thread des russischen Verteidigungsministeriums gibt es viele solcher "Anzeigen", aber niemand löscht die Beiträge.

Wenn Sie den Griff lockern, werden die Leute zugreifen. Es kann nicht verboten werden, für ein Produkt zu werben, das für die Verwendung in anderen Bereichen bestimmt ist. In der englischen Sektion würde die Empfehlung, MathLab zu benutzen, sicherlich als "kommerzielle Produktwerbung" gelten.

 

Wenn sie den Abschnitt entfernt haben, warum haben sie dann die Benachrichtigung über den Service nicht abgeschaltet? Sie ist immer noch aktiv, aber wenn ich sie anklicke, heißt es, die Seite existiere nicht.

Admins, bitte beheben Sie das Problem

 

Sobald wir über die "Verbesserung" der MMS sprechen, lautet die Antwort immer: "Die alten haben das Unternehmen gebremst, jetzt gehen wir in die Zukunft".

Die Probleme mit WebRequest wurden und werden nicht gelöst, so dass Sie diese Probleme nun selbst lösen und aus dem Kaffeesatz raten müssen, wie sie gelöst werden konnten und wie nicht.

Der gesamte Schriftverkehr wird zum Teufel gehen, man wird es auf technisches Versagen schieben (aber nicht auf die Hände!). Das ist eine Erfahrung aus der Vergangenheit.

d.h. alle Kommentare bei der Bearbeitung von Produkten werden ebenfalls entfernt?

Sie können eine Menge von Negativität auf dem Forum für eine einfache Frage zu bekommen, ist es bereits eine Tatsache, weil jeder dritte Person denkt, er ist der größte Programmierer und auf jede Frage über die Programmierung solche Person beginnt zu schreiben, "Sie dumm" und dann "lassen Sie mich es für Geld zu tun".

D.h., wenn jemand Probleme mit der Installation in MT4 hat (es wird nicht im Market angezeigt oder etwas anderes), muss er in einem Forum schreiben oder der Verkäufer wird sich um dieses Problem kümmern? Vielleicht nicht wirklich eine Frage, aber ein Beispiel. Sie werden ein Wort aus dem Zusammenhang reißen und darin herumstochern, denn dies ist ein Forum, dessen spezifischer Zweck den meisten unbekannt ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dem Unternehmen nur ums Geld, und es schickt Sie in ein Forum, um Fragen zu stellen.

 

Über Fragen der Installation und des Kundendienstes sollten meiner Meinung nach die Anbieter selbst entscheiden.

Es ist nicht kontextabhängig... Dies sind die Realitäten des Marktes.

Und lösen Sie das Problem mit der Nicht-Anzeige des Marktplatzes, das Problem mit dem Herunterladen kann durch Teamviewer gelöst werden


Die Kommentare wurden entfernt und die Kommunikation mit dem Moderator wurde eingestellt. Sie haben getan, was sie seit 5xx Jahren gefordert haben!


Forum - keine Kommentare

 
Vladislav Andruschenko:

Über Fragen der Installation und des Kundendienstes sollten meiner Meinung nach die Anbieter selbst entscheiden.

Es ist nicht kontextabhängig... Dies sind die Realitäten des Marktes.

Und lösen Sie das Problem mit der Nicht-Anzeige des Marktplatzes, das Problem mit dem Herunterladen kann durch Teamviewer gelöst werden


Die Kommentare wurden entfernt und die Kommunikation mit dem Moderator wurde eingestellt. Sie haben getan, was sie seit 5xx Jahren gefordert haben!


Forum - keine Kommentare

Ich bin mit der Installation einverstanden.

Ich wollte mich nicht klar ausdrücken, sondern meinte, dass der Kunde nach dem Kauf eines Produkts seinen Kauf nicht im Terminal sieht (das ist genau die Frage, weil ich vor 3 Jahren mit einer solchen Situation konfrontiert war und sie direkt über den Service Desk gelöst wurde. Das Forum würde überhaupt nicht helfen). Daraufhin nahm der Support einige Anpassungen vor, und in etwa einer Woche war das Produkt beim Käufer im Terminal.

Kommunikation mit dem Moderator - ich wiederhole mein Beispiel: Das Problem lag bei WebRequest. Der Expert Advisor platzierte die Orders nach dem Kalenderzeitplan. Das Problem war das folgende: seit Anfang dieses Jahres (seit dem Frühjahr, glaube ich) WebRequest ist nicht auf Windows unter 10 unterstützt (Sie können es verwenden, aber nur mit dll. Ja, nur dlls sind im Markt verboten). Ich habe versucht, mit diesem Roboter zu handeln, aber der automatische hat mich nicht durchgelassen. Schließlich hat uns der Moderator gebeten, die manuelle Aufgabe von Bestellungen hinzuzufügen. Ich habe es getan - der Validator hat es übersehen, die Datei ist aktualisiert. Nur muss ich das jetzt jedem Käufer erklären (kein Problem, als Verkäufer werde ich antworten und soll helfen). Daher können die Moderatoren eine Antwort darauf geben, wie das System am besten umgangen werden kann. Denn auf dem Forum über das Problem mit WebRequest habe ich mehr als die Hälfte der Kommentare übersprungen, weil es ein Wasser gab und nichts gelöst wurde. und das Problem als Ganzes nicht gelöst wurde.

Und das Manöver mit der Aktualisierung des Beraters hört sich anders an: "Nun, ja, wir haben so einen Validator gemacht. machen Sie so, und wer nicht auf 8, 7 arbeiten wird, das ist deren Problem und Ihrs als Verkäufer. wir haben die Provision, dann Sie selbst.

 

Gerade wegen der vielen Leute, die plötzlich der Meinung waren, dass unsere Mitarbeiter ihre Zeit damit verbringen sollten, Fragen zu allem und jedem zu beantworten, haben wir das öffentliche Listserv geschlossen. Service Desk hat sich zu einem globalen Wahnsinn entwickelt. Vergessen Sie nicht, dass wir der ganzen Welt dienen, nicht nur dem russischsprachigen Teil.

Auf dieser Website gibt es eine große Menge an durchsuchbaren Informationen. Wir haben unsere Arbeit getan, und zwar in 7 Sprachen. Jetzt ist es an jedem, seine Zeit mit der Suche nach Antworten auf seine Fragen zu verbringen.

Technische Fragen sollten in einem öffentlichen Forum behandelt werden, so dass jede Entscheidung einen Schulterschluss bewirkt. Die Bearbeitung technischer Probleme mit einer 1:1-Beteiligung in einem geschlossenen Servicedesk ist für jedes Unternehmen mit Größenvorteilen wirtschaftlich unrentabel (100-1000 Kunden sind keine Größenvorteile).


Wir sind dabei, die Serviceprozesse auf der Website grundlegend zu ändern und alles zu automatisieren, was wir können.

Leider sind einige der alten Prozesse, die früher manuell durchgeführt wurden, für eine Weile auf Eis gelegt worden.


Was können wir automatisieren und wiederholen?

  1. Registrierung von Anbietern
  2. Veröffentlichung von Produkten, einschließlich Aktualisierungen. Automatische Aktualisierungen wurden bereits zugelassen.
  3. Veröffentlichung in kodobase
  4. Freiberufliche Arbitrage
  5. Verbesserung und Verdeutlichung der Prozesse in allen Bereichen


Die Kritiker:

  • Um die Realität zu verstehen, muss man in der Lage sein, sich in die Position jeder Seite (mindestens 2-3 Seiten) hineinzuversetzen, anstatt sich auf seinen eigenen Standpunkt zu versteifen.
  • Die Modi "ich bin schuld", "jemand anderes muss etwas tun", "es muss so funktionieren" sind in der Regel falsch, wenn man die Realität von oben betrachtet
  • stets die Wirtschaftlichkeit von Prozessen und Größenvorteile berücksichtigen
  • Die Verteilung kostenloser Leistungen kann nicht ewig andauern. Im IT-Bereich wurde ein Fest der Gratisleistungen geschaffen, das zu dem Wahrnehmungsfehler einer ganzen Generation geführt hat, dass im Bereich XXX alles kostenlos sein muss".
  • hören Sie sich die Erklärungen an - sie sind richtig, vernünftig und gültig
  • wir haben Statistiken und Erfahrung - wir wissen, was wir tun
  • Uns geht es gut, danke.
 
Renat Fatkhullin:

Gerade wegen der vielen Leute, die plötzlich der Meinung waren, dass unsere Mitarbeiter ihre Zeit damit verbringen sollten, Fragen zu allem und jedem zu beantworten, haben wir das öffentliche Listserv geschlossen. Service Desk hat sich zu einem globalen Wahnsinn entwickelt. Vergessen Sie nicht, dass wir der ganzen Welt dienen, nicht nur dem russischsprachigen Teil.

Auf dieser Website gibt es eine große Menge an durchsuchbaren Informationen. Wir haben unsere Arbeit getan, und zwar in 7 Sprachen. Jetzt ist es an jedem, seine Zeit mit der Suche nach Antworten auf seine Fragen zu verbringen.

Technische Fragen sollten in einem öffentlichen Forum behandelt werden, so dass jede Entscheidung einen Schulterschluss bewirkt. Die Bearbeitung technischer Probleme mit einer Hebelwirkung von 1:1 in einem geschlossenen Servicedesk ist für jedes Unternehmen, das einen Skaleneffekt hat (100-1000 Kunden - das ist keine Skala), wirtschaftlich unrentabel.


Wir sind jetzt dabei, die Serviceprozesse auf der Website grundlegend zu ändern und alles, was wir können, zu automatisieren.

Leider sind einige der alten Prozesse, die früher manuell durchgeführt wurden, für eine Weile auf Eis gelegt worden.


Was können wir automatisieren und wiederholen?

  1. Registrierung von Anbietern
  2. Veröffentlichung von Produkten, einschließlich Aktualisierungen. Automatische Aktualisierungen wurden bereits zugelassen.
  3. Veröffentlichung in kodobase
  4. Freiberufliche Arbitrage
  5. Verbesserung und Verdeutlichung der Prozesse in allen Bereichen


Die Kritiker:

  • Um die Realität zu verstehen, muss man in der Lage sein, sich in die Position jeder Seite (mindestens 2-3 Seiten) hineinzuversetzen, anstatt sich auf seinen eigenen Standpunkt zu versteifen.
  • die modi "ich muss", "jemand anders muss etwas tun", "es muss so funktionieren" sind meist falsch, wenn man die realität von oben betrachtet.
  • Sie müssen immer die Wirtschaftlichkeit von Prozessen und Größenvorteile berücksichtigen.
  • Die Verteilung von Gratisleistungen kann nicht ewig so weitergehen. Der IT-Bereich hat ein Fest der Gratisleistungen geschaffen, das zu dem Wahrnehmungsfehler einer ganzen Generation geführt hat, dass im Bereich XXX alles kostenlos sein muss".
  • hören Sie sich die Erklärungen an - sie sind richtig, vernünftig und gültig
  • wir haben Statistiken und Erfahrung - wir wissen, was wir tun
  • Uns geht es gut, danke.

Werden Sie Fehler melden wie bei Wein oder anderen großen Projekten?