Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 10

 
Vladimir Pastushak:

Der Punkt an der ganzen Situation ist, dass wir den Dashboard-Dienst nicht brauchen, die Entwickler brauchen ihn, um Bugs, ihre Fehler und Auslassungen in den Terminals zu verfolgen und zu korrigieren.

Und jetzt beschweren wir uns über das, was wir nicht brauchen, denn wir sind die Endverbraucher, wir wählen aus, was das Beste ist.

Der völlige Ausschluss des Service Desks ist eine Art "Kümmere dich, wie du willst, hier ist ein Forum, regle es selbst".

+100500

 
Vladimir Pastushak:

Der Punkt an der ganzen Situation ist, dass wir den Dashboard-Dienst nicht brauchen, die Entwickler brauchen ihn, um Bugs, ihre Fehler und Auslassungen in den Terminals zu verfolgen und zu korrigieren.

Und jetzt beschweren wir uns über etwas, das wir nicht brauchen, denn wir sind die Endverbraucher, wir wählen aus, was das Beste ist.

Der völlige Ausschluss des Servicedesks ist die Art von Tüftelei auf eigene Faust, hier ist ein Forum für Sie, das Sie auf eigene Faust erledigen können.

Es ist wirklich traurig, ich hoffe, es ist der richtige und vernünftige Schritt und wird keine ernsthaften Probleme in der Entwicklung des Dienstes als Ganzes verursachen ...

Es ist eine gute Idee, dass die Service Desks von den Entwicklern benötigt werden. Aber ich würde diese Situation aus einer anderen Perspektive betrachten. Der Richtungswechsel in der MQ-Politik ist offensichtlich - eine Abkehr von der kundenspezifischen Arbeit hin zur Bereitstellung des Produkts "wie es ist" mit Überwachung und Behebung größerer Fehler. Und das ist eher ein Plus für das Unternehmen und wird Ressourcen für die weitere Produktentwicklung freisetzen. Denken Sie daran, dass das Unternehmen früher versucht hat (wenn auch nicht immer erfolgreich), auf jeden Nieser der Nutzer zu reagieren. Wie bereits erwähnt, wurde der Schalterdienst mit vielen unsinnigen Anfragen von Neueinsteigern und Vorschlägen von erfahrenen Benutzern überschwemmt. Unternehmensvertreter waren aktiv an den Diskussionen im Forum beteiligt. Vor nicht allzu langer Zeit hat zum Beispiel einer unserer Kollegen Slava und Rinat mit einem Vorschlag zur Änderung des genetischen Algorithmus den Kopf verdreht (bei allem Respekt für den Kollegen und bei allem Verständnis für die Bedeutung des Problems). Es war ein großer Aufwand. Was wird jetzt geschehen? Jetzt können die Vertreter des Unternehmens das Forum nur noch überwachen und nur auf größere Fehler reagieren, während sie kleine Risse und Wünsche unbeachtet lassen. Unqualifizierte Nutzer erhalten von der Community Antworten auf ihre Fragen, kontroverse Themen werden mit Argumenten vermengt und vergessen. Größere Fehler tauchen immer wieder in den Threads auf und werden auf Wunsch der Entwickler behoben oder "so belassen, wie sie sind". Wird MQ Nutzer verlieren? Wahrscheinlich nicht. Schließlich wird es keine großen Fehler geben, und wir werden entweder die kleinen Fehler vergessen und sie als selbstverständlich ansehen oder weitere Krücken einführen und weitergehen.

 
Sergey Golubev:

Alexey, entschuldige, wenn ich mich einmische, aber du hast keinen offensichtlichen Trend bemerkt.

  • Vor ein paar Jahren war der russische Teil des Forums der aggressivste, und durch die Bemühungen aller Benutzer (einschließlich der Moderatoren) wurde dieser Teil des Forums zum freundlichsten Teil.
  • Die Aggression hat sich nun auf den englischen Teil verlagert, allerdings auf eine seltsame Art und Weise, die wir als "Fake News" bezeichnen (wenn man nichts beweisen muss, sondern es einfach behauptet).

Ich möchte jetzt nicht nach Links zu Verzweigungen suchen, aber zum Beispiel Verzweigungen wie diese (aus dem Gedächtnis):
- "Wie schützen Sie sich vor Admins, die Ihre Codes in Freelance stehlen?"
- und andere ...

Drei solcher Threads in einer Woche ...

--------------------

Es wäre schön, wenn sich mehr Programmierer von hier an den Diskussionen im englischen Teil beteiligen würden ...

Übrigens wacht der Kit-Teil des Forums gerade auf, und die Dinge werden dort viel härter sein (dieser Thread ist auch von Kit ...).

Wenn Sie oder jemand anderes sich zum Beispiel als Experte für etwas Bestimmtes fühlt, dann müssen Sie dorthin gehen - zuerst zum Englischen und dann zum Kit (mit eingebautem Online-Übersetzer).
Und übrigens (ich kenne die Statistiken nicht, aber von dem, was ich sehe, woher die Nutzer kommen) - die meisten Nutzer des englischen Teils des Forums Englisch ist nicht die Hauptsprache (nicht die erste).

Sergej, vor nicht allzu langer Zeit haben Sie geschrieben, dass der russische Teil das Rindfleisch ist, während die Menschen im Englischen weicher sind. Ich kann die Engländer nicht beurteilen, ich habe nicht viel Erfahrung. Bisher kann ich nur feststellen, dass ich nach der Eröffnung des Zweigs im englischen Teil des Zweigs mit Quellcode eine Menge E-Mails in meinen persönlichen Kontakten erhalten habe mit der Bitte, etwas zu tun, zu reparieren, zu brechen, und das alles kostenlos. Und viele von ihnen waren entrüstet, als ich sagte, dass ihre Aufgabe mindestens 1-2 Tage Arbeit in Anspruch nehmen wird und ich bereit bin, ihnen als Freiberufler zu helfen, sollen sie sich doch bewerben. Seltsame Leute, um ehrlich zu sein. Ich dachte immer, im russischsprachigen Teil der Welt gäbe es mehr Liebhaber von Werbegeschenken, aber jetzt weiß ich, dass ich falsch lag. Ich werde die Länder nicht nennen, sondern nur sagen, dass sie streng muslimisch sind. Es gab keinerlei Anfragen aus der Alten oder Neuen Welt. Warum es keine Europäer oder Bürger aus den USA gibt, weiß ich nicht.

Ich habe den Zweig mit dem Berater nicht aufgegeben, aber ich habe ihn vorübergehend aufgeschoben. Der Grund dafür ist rein finanzieller Natur: Seit 8 Jahren arbeite ich auf Honorarbasis, und ich muss mir die rentabelsten Projekte aussuchen, um etwas zum Leben zu haben. Ich werde mit dem Zweig weitermachen, wenn es die Umstände erlauben. Was die Teilnahme anbelangt, so werde ich hingehen, wenn es die Zeit und die Finanzen erlauben.

 
In der rechten oberen Ecke befindet sich ein CD-Fehler. Wie kann ich sie entfernen?
 
fxsaber:
In der rechten oberen Ecke befindet sich ein CD-Fehler. Wie kann ich sie entfernen?
Klicken Sie n-mal darauf, wobei n die Anzahl der Anwendungen ist
 
A100:
Klicken Sie n-mal darauf, wobei n die Anzahl der Anwendungen ist

404. Diese Seite existiert nicht

Es tut uns leid, dass Sie sich hier wiederfinden. Bitte überprüfen Sie den korrekten Pfad oder verwenden Siedie Site-Suche.

 
fxsaber:
Die Zahl der Bewerbungen verringert sich nach jedem Klick um eine - ich bin noch nicht am Ende angelangt
 
A100:
Die Zahl der Bewerbungen verringert sich nach jedem Klick um eine - ich bin noch nicht am Ende angelangt

Es gibt keinen Zugang zur SR.

 
Alexey Volchanskiy:

Sergej, vor nicht allzu langer Zeit haben Sie geschrieben, dass der russische Teil verbittert ist, während die Engländer sanfter sind. Den englischen Teil kann ich nicht beurteilen, ich habe wenig Erfahrung in der Kommunikation mit ihnen. Bisher kann ich nur feststellen, dass ich nach der Eröffnung des Zweigs im englischen Teil des Zweigs mit Quellcode eine Menge E-Mails in meinen persönlichen Kontakten erhalten habe mit der Bitte, etwas zu tun, zu reparieren, zu brechen, und das alles kostenlos. Und viele von ihnen waren entrüstet, als ich sagte, dass ihre Aufgabe mindestens 1-2 Tage Arbeit in Anspruch nehmen wird und ich bereit bin, ihnen als Freiberufler zu helfen, sollen sie sich doch bewerben. Seltsame Leute, um ehrlich zu sein. Ich dachte immer, im russischsprachigen Teil der Welt gäbe es mehr Liebhaber von Werbegeschenken, aber jetzt weiß ich, dass ich falsch lag. Ich werde die Länder nicht nennen, sondern nur sagen, dass sie streng muslimisch sind. Es gab keinerlei Anfragen aus der Alten oder Neuen Welt. Warum es keine Europäer oder Bürger aus den USA gibt, weiß ich nicht.

Ich habe den Zweig mit dem Berater nicht aufgegeben, aber ich habe ihn vorübergehend aufgeschoben. Der Grund dafür ist rein finanzieller Natur; ich arbeite seit 8 Jahren nicht mehr auf Honorarbasis, und ich muss mir die rentabelsten Projekte aussuchen, um etwas zum Leben zu haben. Ich werde mit dem Zweig weitermachen, wenn es die Umstände erlauben. Was die Teilnahme anbelangt, so werde ich mich beteiligen, wenn es die Zeit und die Finanzen erlauben.

Ja, das ist richtig.

-----------------

Aber in letzter Zeit (ich erinnere mich nicht ... aber allmählich seit dem Frühsommer zum Beispiel, oder seit Juli) haben aggressive Threads im englischen Teil begonnen.
Und sie sind nicht von "Ich werde sie nicht nennen, ich werde nur sagen, dass sie streng muslimisch sind", wie Sie sagen: Es gibt eine Aufteilung der Nutzer nicht nach Religion, sondern nach folgenden Kriterien - Entwicklungsländer und entwickelte Länder.

Ja, ich korrigiere Sie: Es gibt keine Unterscheidung in "streng muslimisch" und "nicht-muslimisch", aber eine Unterscheidung in "arme Länder" oder "reiche Länder".
"Freeloading", wie Sie in Ihrem Englisch sagen, kommt aus "armen Ländern", und "öffentliche Aggression", wie ich sage, kommt aus "reichen Ländern", worüber ich hier im Beitrag geschrieben habe.

Das heißt, die Leute empören sich nicht, weil sie und ihre Kinder nichts zu essen haben, sondern über erfundene und erfundene Themen, nur so zum Spaß ... (Heute zum Beispiel habe ich um 5:30 Uhr morgens ein weiteres solches Thema gelöscht ... ... aus einem entwickelten Land ...) Ich spreche speziell von Aggression bei erfundenen und erfundenen Themen, die nichts mit Finanzen usw. zu tun haben.

... und die anderen ... (Viele Benutzer aus Afghanistan, waren aber jetzt nicht sehen - aus Syrien, gibt es aus Kambodscha, etc.) - das sind sehr, sehr friedlich, lernen Programmierung, fragen Sie richtige Fragen auf dem Forum, sehr höflich, und es gibt gute Programmierer unter ihnen (zum Beispiel - eine Menge guter Coder aus dem Iran), und die Kommunikation mit ihnen ist nur außergewöhnlich (das gleiche gilt für die Emirate, zum Beispiel).

Aus den USA gibt es ein sehr anständiges Kontingent (übrigens ...) - keine Aggression ...

----------------

Vertreten Sie den englischen Teil des Forums?
Der sehr friedliche Teil des Forums, wo alles reibungslos läuft, alles in Ordnung ist, jeder dem anderen hilft ... Lesen Sie jetzt diesen Beitrag... Ich habe solche Threads im russischen Teil des Forums nicht gesehen, die regelmäßig im englischen Forum erscheinen (und ich habe solche Threads in letzter Zeit nicht gesehen) ... und sie erscheinen im englischen Forum ... Und im Englischen tauchen sie immer häufiger auf.

Deshalb ist es notwendig, im englischen Teil zu erscheinen, denn wir sind ein Forum (nur die sprachlichen Teile sind unterschiedlich, aber das Forum ist eins) und eine Gemeinschaft.
Und wir müssen uns gegenseitig helfen.

 
Sergey Golubev:

Ja, das ist richtig.

-----------------

Aber vor kurzem (kann mich nicht erinnern ... aber allmählich seit dem Frühsommer zum Beispiel, oder seit Juli) begann aggressiven Threads in den englischen Teil.
Und sie sind nicht von "Ich werde keine Namen nennen, ich werde nur sagen, dass sie streng muslimisch sind", wie Sie sagen: Es gibt eine Aufteilung der Nutzer nicht nach Religion, sondern nach folgenden Kriterien - Entwicklungsländer und entwickelte Länder.

Ja, ich korrigiere Sie: Es gibt keine Unterscheidung in "streng muslimisch" und "nicht-muslimisch", aber eine Unterscheidung in "arme Länder" oder "reiche Länder".
"Freeloading", wie Sie in Ihrem Englisch sagen, kommt aus "armen Ländern" und "öffentliche Aggression", wie ich sage, kommt aus "reichen Ländern", worüber ich hier im Beitrag geschrieben habe.

Das heißt, die Leute empören sich nicht, weil sie und ihre Kinder nichts zu essen haben, sondern über erfundene und erfundene Themen, nur so zum Spaß ... (Heute zum Beispiel habe ich um 5:30 Uhr morgens ein weiteres solches Thema gelöscht ... ... aus einem entwickelten Land ...) Ich spreche speziell von Aggression bei erfundenen und erfundenen Themen, die nichts mit Finanzen usw. zu tun haben.

... und die anderen ... (Viele Benutzer aus Afghanistan, waren aber jetzt nicht sehen - aus Syrien, erscheinen aus Kambodscha, etc.) - das sind sehr, sehr friedlich, lernen Programmierung, fragen gültige Fragen auf dem Forum, sehr höflich, und es gibt gute Programmierer unter ihnen (zum Beispiel - viele gute Coder aus dem Iran), und die Kommunikation mit ihnen direkt außergewöhnlich (das gleiche gilt für die Emirate zum Beispiel).

Aus den USA gibt es ein sehr anständiges Kontingent (übrigens ...) - keine Aggression ...

----------------

Vertreten Sie den englischen Teil des Forums?
Der sehr friedliche Teil des Forums, wo alles glatt läuft, alles gut ist, jeder dem anderen hilft ... Lesen Sie jetzt diesen Beitrag... Ich habe solche Themen im russischen Teil des Forums nicht gesehen, die regelmäßig im englischen Forum erscheinen (und ich habe solche Themen in letzter Zeit nicht gesehen) ... und sie erscheinen im englischen Forum ... Und im Englischen tauchen sie immer häufiger auf.

Deshalb ist es notwendig, im englischen Teil zu erscheinen, denn wir sind ein Forum (nur die sprachlichen Teile sind unterschiedlich, aber das Forum ist eins) und eine Gemeinschaft.
Und wir müssen uns gegenseitig helfen.

Ich habe nur deshalb von Religion gesprochen, weil ich einmal gebeten wurde, aus Gründen der politischen Korrektheit keine Namen von Ländern zu nennen. Ich bin (wahrscheinlich) nur einmal aus den USA angeschrieben worden, und selbst da war das Land in meinem Profil nicht angegeben, es gab kein Foto, nur mein Vor- und Nachname ähnelte dem amerikanischen. Die Briefe waren leer, wie ich lebe und was ich mache.