Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden

 
Gestern war es noch da, heute ist es weg. Ein Neustart hat nicht geholfen. Geht es nur mir so, oder geht es allen so? Bitte überprüfen Sie Ihre.
 
Servicedesk befasst sich nur noch mit finanziellen Fragen.
 
MetaQuotes Software Corp.:
Servicedesk ist dazu übergegangen, sich nur noch mit finanziellen Fragen zu befassen.
Das ist die Neuigkeit! Wohin jetzt bei terminalen Fehlern? Ich habe gerade auf eine Antwort auf meine Frage vom Service Desk gewartet, dass die Funktion OrderSendAsync() nicht so funktioniert, wie es in der Dokumentation steht. Was ist jetzt zu tun?
 
Сергей:
Was für eine Nachricht! Wohin jetzt bei terminalen Fehlern? Ich habe gerade auf eine Antwort auf meine Frage vom Service Desk gewartet, dass die Funktion OrderSendAsync() nicht so funktioniert, wie es in der Dokumentation steht. Was ist jetzt zu tun?

Technische Fragen jetzt nur noch über das Forum.

Der Umfang der kundenspezifischen Fragen bei allen Gelegenheiten verlangsamt unser Unternehmen. Wir gehen zur vollständigen Automatisierung von MQL5.community über.

 
Es ist nur schade, dass man jetzt nicht an die Anwendungen herankommt, die den Code enthalten, um die entsprechenden Fehler zu reproduzieren.
 
Ich bin nicht verschwunden...
 
Сергей Таболин:
Ich bin nicht verschwunden...
Ich habe auch die Servicedesk vorerst an Ort und Stelle
 
Wer Finanzdienstleistungen in Anspruch nimmt, bleibt natürlich SD.
 
MetaQuotes Software Corp.:

Technische Fragen werden nur noch über das Forum gestellt.

Ich frage mich, wie Sie sich das vorstellen? Wenn man vorher ein Problem sieht und nach einiger Zeit anfängt, es zu lösen, steht jetzt alles in dem Zweig "Bugs, Bugs, Fragen"? Und hoffen, dass Sie es nicht verpassen? Oder für jeden Fehler einen eigenen Zweig erstellen und diesen von Zeit zu Zeit erhöhen? Wohin soll man nun geschlossenen Code werfen, der nur von Ihnen gelesen und bearbeitet werden darf?

 
MetaQuotes Software Corp.:

Technische Fragen jetzt nur noch über das Forum.

In diesem Fall wäre es besser, anstelle von "Bugs, Bugs, Fragen" einen Abschnitt zu erstellen. Und besser noch, keine Fragen, sonst fangen sie an, alles reinzustecken.

Ein grober Titel wäre:"Fehlerberichte, Vorschläge/Bitten an die Entwickler".

 
MetaQuotes Software Corp.:

... Wir gehen zur vollständigen Automatisierung von MQL5.community über.

Können Sie erklären, was das bedeutet?