Ein Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel? - Seite 18

 
khorosh:

Denn der richtige Lebensstil und Qualitätsprodukte werden eine positive Rolle spielen. Es ist an der Zeit zu rufen: Zurück in die Zukunft der Subsistenzlandwirtschaft und runter mit den Megastädten!)

Für das Immunsystem müssen Sie regelmäßig minderwertige Lebensmittel zu sich nehmen und einen unregelmäßigen Lebensstil führen. Andernfalls droht ein langsamer Tod durch Sterilität und Rechtschaffenheit. ))

 
Nun, die örtlichen Milliardäre haben das nächste Thema. Hier ist also eine für Sie.
 
Andrei:

Sie müssen regelmäßig schlechte Lebensmittel essen und einen unregelmäßigen Lebensstil führen, um Ihr Immunsystem zu stärken. Ansonsten ein langsamer Tod durch Sterilität und Rechtschaffenheit. ))

Ich hatte einen guten Bekannten, der gerne trank, aber weil er ein intelligenter Mann war, rechtfertigte er sein Laster damit, dass er "seine Leber trainiere".

In der Tat gibt es heutzutage so viele solcher Athleten, und sie sind alle Meister der internationalen Klasse.

 
Aleksandr Yakovlev:

Während in der Stadt die Scheiße auf uns niederprasselt, schüttet es in den Dörfern und Weilern nicht weniger.

Oder glauben Sie, wir haben das reinste Mischfutter (aus der Jurazeit), um das Vieh zu füttern? Es handelt sich um das gleiche modifizierte Material.

Es ist alsonichts Gesundes daran.

Und kein Wort zu mir über die Luft.

Das ist wahr. Wie man so schön sagt: "Man kann nicht essen, wenn man hungrig ist".

 
Ivan Butko:
Sie wollen eine Wohnung im Zentrum, ein Auto, Reisen, einen Privatjet und so weiter. Ein Milliardär hat alles. Er hat dies, er hat das.

Was will er jetzt? Was will er, was ist sein Ziel im Leben?

Verteilen von je einer Million an die Mitglieder dieses Forums

 
prostotrader:

Verteilen Sie jeweils eine Million an die Mitglieder dieses Forums

Und in einem Monat nehmen Sie es mit Zinsen zurück)))

 
Andrei:

Was für ein anständiges Leben und einen hohen Lebensstandard haben wir also in den entwickelten Ländern? Woher kommt das Brennholz? Die Entwicklung der Gesellschaft steht außer Frage.

Ich habe einen Freund von meiner Universität in Finnland, der sagt, dass es dort den totalen Sozialismus gibt. Er hat sich auf einer Baustelle das Bein gebrochen, war ein Jahr lang krankgeschrieben, hat ein Jahr lang von einer Gewerkschaft einen Durchschnittslohn bekommen, Gewerkschaften gibt es überall. Anfang der 2000er Jahre arbeitete ich in einem großen Produktionsunternehmen mit etwa 500 Mitarbeitern; die Geschäftsleitung sagte mir direkt, dass es keine Gewerkschaften geben dürfe, sonst müssten wir sie einzäunen.

Außerdem hatte ich nach dem Umzug einen kostenlosen Finnischkurs mit Stipendium und drei Mahlzeiten am Tag, entweder für drei Monate oder ein halbes Jahr, ich weiß es nicht mehr.

Aber es gibt ein Minus, Wodka 0,7 kostet fast 50 Euro, Bier ist auch golden. Also brauen alle Finnen ihr eigenes Kraftbier und machen Schnaps )).

 
Andrei:

Um das Immunsystem zu stärken, muss man regelmäßig die falschen Lebensmittel essen und einen falschen Lebensstil führen. Andernfalls droht ein langsamer Tod durch Sterilität und Rechtschaffenheit. ))

Manchmal habe ich Heißhunger auf Doshik, ich kann es kaum erwarten!

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe einen Freund von meiner Universität in Finnland, der sagt, dass es dort den totalen Sozialismus gibt. Er hat sich auf einer Baustelle das Bein gebrochen, war ein Jahr lang krankgeschrieben, hat ein Jahr lang von einer Gewerkschaft einen Durchschnittslohn bekommen, Gewerkschaften gibt es überall. Anfang der 2000er Jahre arbeitete ich in einem großen Produktionsbetrieb mit etwa 500 Mitarbeitern; die Geschäftsleitung sagte mir direkt, dass es keine Gewerkschaften geben dürfe, sonst müssten wir sie einzäunen.

Außerdem hatte ich nach dem Umzug einen kostenlosen Finnischkurs mit Stipendium und drei Mahlzeiten am Tag, entweder für drei Monate oder ein halbes Jahr, ich weiß es nicht mehr.

Aber es gibt ein Minus, Wodka 0,7 kostet fast 50 Euro, Bier ist auch golden. Also brauen alle Finnen ihr eigenes Kraftbier und machen Schnaps )).

Nachbarn über das Haus machen Mondschein, heute gelernt, den Preis von 0,5 - der Preis ist fast $ 1 (25 Griwna).

 
Vitaly Muzichenko:

Nachbarn über das Haus zu machen Mondschein, heute fand ich heraus, den Preis für 0,5 - der Preis ist fast 1 $ (25 hryvnias).

Wie sieht es mit Devisen aus? Von Vinnitsa nach Finnland werden die Transitverluste zu höchstens 50 % von mir und meinem Namensvetter übernommen...