Das Rätsel: Die Ausschüttungsglocke läutet - der Broker sagt den Preis, wer davon getroffen wird, vergießt Tränen und verliert seine Einlage. - Seite 6

 
Dmitiry Ananiev:

Sind Sie sicher, dass es negativ ist?

Haben Sie irgendwelche Statistiken? Ich habe Statistiken, aber keine sehr großen. Das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlierenden Händlern liegt also im Durchschnitt bei 40/60.

Die Informationen stammen von der Seite des Maklers. Wenn Sie nicht dafür werben möchten, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Wenn Sie nicht mit diesem Roboter handeln möchten, können Sie ihn als Beispiel verwenden und sich dafür entscheiden, nicht mit einem echten Konto zu handeln. Ich weiß nicht, was man im Tester tun kann und was man nicht tun sollte, damit man nicht in eine pseudo-grafische Situation gerät. Ich bin überrascht, dass so viele Händler rote Zahlen schreiben.

ich vertraue meinen Augen, was ich gesehen habe und was ich gesehen habe ))

Wie für den Roboter, wenn Sie nicht sehen, es können Sie am Ende verlieren den Markt oder, im Extremfall, wenn die Kaution können Sie auf einem Drawdown sitzen und Sie können über-optimiert werden))

Wenn das stimmt, warum sollten Sie dann die Luft mit Ihren Prozessoren erwärmen? Wäre es nicht einfacher, das zu handeln, was auf dem Markt ist und die Situation zu verfolgen?
 
Martin Cheguevara:

Vater! Vater!

Töte mich nicht - gib mir die Kraft, gegen Forex zu bestehen!

Zur Hölle mit Rätseln - legen Sie einen sauberen Gewinnalgorithmus vor. Sie wird gutgeschrieben.

 
transcendreamer:
Wahrlich, ich sage euch, wer das Geheimnis des Kokons kennt, wird nicht mehr in die Fabrik gehen

Falsch. Richtig: Wer das Geheimnis der Stiere und Bären kennt, wird keine Vorgesetzten über sich dulden. Warum wird er es wissen und nicht wissen? Denn diese Tatsache ist bereits bekannt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Falsch. Richtig: Wer das Geheimnis der Stiere und Bären kennt, wird keine Vorgesetzten über sich dulden.

:))) Yusuf!

1. Sie erhalten Grüße von meinem geliebten Schwiegervater, der manchmal Ihre Beiträge liest und sich Ihr Signal ansieht. Er wird bald 76 und fragt sich, wie dieser Mann es schafft, so gut zu handeln. Ergebnis.

2. das Geheimnis des Kokons, d.h. des Grals. Endlich habe ich den wahren Wortlaut dieses Sprichworts erkannt. Ergebnis.

 
transcendreamer:
Wahrlich, ich sage euch, wer das Geheimnis des Kokons kennt, wird nicht mehr in die Fabrik gehen

Haben Sie einen Fabrikfetisch? :)

Jeder Kommentar ist das Gleiche,

Keine Phantasie mehr? :) ZavodDreamer

 
jdjahfkahjf:

Haben Sie einen Fabrikfetisch? :)

Jeder Kommentar ist das Gleiche,

Keine Phantasie mehr? :) ZavodDreamer

Ich hatte wohl eine unglückliche Kindheit.))
Ein anderer schwärmt die ganze Zeit von Bullen und Bären).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich schätze, das ist eine unglückliche Kindheit.)
Ein anderer schwärmt die ganze Zeit von Bullen und Bären).

Wenigstens ist der Fortschritt bei den Bullen und Bären zum Stillstand gekommen, sonst wirkte der ganze Zoo wie ein Tierpark.

 
Konstantin:

Ich vertraue meinen Augen, dem, was ich sehe und was ich gesehen habe))

Wie für die Roboter, wenn Sie nicht auf sie schauen Sie am Ende verlieren kann, im schlimmsten Fall, wenn die Kaution können Sie sitzen aus einem Drawdown und Sie können über-optimiert werden))

Wenn dies wahr ist, warum dann die Luft mit Ihrem CPU erwärmen, wäre es nicht einfacher, zu handeln, was auf dem Markt ist und die Situation zu überwachen.

Das Problem ist nur, dass Sie sie nicht kennen.

 
Martin Cheguevara:
Das ist richtig), die Risiken entsprechen praktisch den potenziellen Gewinnen. Wie bei einer Glocke gibt es eine Wahrscheinlichkeitsverteilung, die nahezu perfekt ist).
1. Die Streuung geht weit über 3 Sigma hinaus. Die Chance, innerhalb einer Stunde mehr als 500 Punkte zu sammeln, liegt also bei etwa 2 %.
2 . Der Spread hat sich leicht verschoben.
Fazit: Sie müssen die Wahrscheinlichkeit der Verteilung auf Zecken zählen... Der Markt steigt und fällt fast blitzschnell... selten gibt es eine perfekte 45°-Gerade...
Was die Wahrscheinlichkeit von zwei sich gegenseitig ausschließenden Marktereignissen angeht, so sind die Wahrscheinlichkeiten überall fast gleich 50/50. Ob auf eine Woche oder einen Tag, ob auf eine Stunde oder eine Minute.
Schon müde zu schreiben, wirft raus. Kurz und bündig. Wo sehen Sie die Glocke? Es gibt einen Laplace mit einem Haus, dort ist der Asymmetriekoeffizient einfach Null. 45 ist wiederum das Schicksal des SB. Es gibt einen deterministischen Prozess, aber keinen, da die Schwänze der Verteilung gequetscht würden, + einen Zufallsprozess, nur das Sigma ist größer. Warum springt der Exponent heraus, er ist so unstetig, die Zeit, keine Taktrate, wie kann er überhaupt vorhergesagt werden?
 
Ja, und die Mandelbrot-Fraktalität, worauf sollte sich die Vorhersage stützen? Irgendwo wird er einschlagen, aber auch nicht. Was soll das bringen? Vielleicht sollten wir nach einer Alternative suchen.