Das Rätsel: Die Ausschüttungsglocke läutet - der Broker sagt den Preis, wer davon getroffen wird, vergießt Tränen und verliert seine Einlage. - Seite 2

 
Martin Cheguevara:
Ich habe es einfach satt, dem Geschwafel des s&w Don Quijote zuzuhören. Und das Rätsel ist eine sehr humorvolle Form einer sehr ernsten und monumentalen Frage. In diesem Rätsel ist alles versteckt, was man zum Handeln braucht (falls so etwas möglich ist).

Nun... dann lassen Sie uns sagen:

je näher am Rand der Glocke, desto steiler das Signal.

Ich benutze es selbst nicht, aber es ist ein Kinderspiel...

 
Renat Akhtyamov:

Nun... dann lassen Sie uns sagen:

je näher am Rande der Glocke, desto steiler das Signal

Ich selbst benutze sie nicht, aber es ist ein Kinderspiel, eine zu machen...

Antwort auf Frage 1: Was ist der Grund für eine Glocke auf einem stark umkämpften Markt?
2 - Wie bewerten Sie die Gültigkeit Ihrer Annahme?
 
Martin Cheguevara:
Antwort auf Frage 1: Was ist der Grund für die Klingel auf einem hart umkämpften Markt?
2 - Wie beurteilen Sie die Stichhaltigkeit Ihrer Vermutung?

die Glocke ist zu bildlich, sie darf nicht symmetrisch sein, denn man kann nicht ständig Geld verdienen, nicht einmal für kluge Leute

Glaubwürdigkeit im ersten Satz - die Idee ist im Kern utopisch, und es gibt mehr als genug Bilder in einem der bestehenden Threads im Forum zu diesem Thema, einschließlich meines

 
Renat Akhtyamov:

die Glocke ist zu bildlich, sie darf nicht symmetrisch sein, denn man kann nicht ständig Geld verdienen, nicht einmal für kluge Leute

Glaubwürdigkeit im ersten Satz - die Idee ist im Kern utopisch, und es gibt mehr als genug Bilder in einem der aktuellen Threads im Forum zu diesem Thema, einschließlich meines

Die Glocke ist fast perfekt symmetrisch)+- 2-5% Asymmetrie.
 
Martin Cheguevara:
Die Glocke ist fast perfekt symmetrisch)+- 2-5% Asymmetrie.

was sind die Ergebnisse des Handels:

stait, Gesamtdauer?

Ich habe eine solche Glocke ausprobiert, aber ich mochte sie nicht besonders.


 
Renat Akhtyamov:

was die Ergebnisse des Handels sind:

staat, Gesamtdauer?

Ich habe eine solche Glocke ausprobiert, aber ich mochte sie nicht besonders.


Mindestens eine 10-jährige Geschichte
 
Es ist einfacher, sich alle möglichen Algorithmen auszudenken und seine eigene Perfektion darin zu sehen)
 
Martin Cheguevara:
Mindestens 10 Jahre Vorgeschichte
Was nicht fünfhundert Jahre alt ist - das ist cooler! Wann wurde die japanische Mutterkerze erfunden? Vor fünfhundert Jahren! Nimm die alten Schriftrollen und hol dir den Gral!
 
Martin Cheguevara:
Mindestens 10 Jahre Vorgeschichte

nun ja.

dann zeigen.

So weit, so gut.

 
Martin Cheguevara:
Es ist einfacher, sich alle möglichen Algorithmen auszudenken und seine eigene Perfektion darin zu sehen.)
Nein! Es ist einfacher, eine mathematische Perfektion in einem Statistik-Lehrbuch zu lesen und zu versuchen, sie auf den Markthandel anzuwenden.