Das Rätsel: Die Ausschüttungsglocke läutet - der Broker sagt den Preis, wer davon getroffen wird, vergießt Tränen und verliert seine Einlage. - Seite 3

 
Martin Cheguevara:
Mindestens 10 Jahre Vorgeschichte.


Ein lebendiges Beispiel aus 10 Jahren


Wenn man die Stadt verlässt, sieht man einen Schuljungen auf den Feldern Ball spielen.


und wenn Sie zurückkommen, sehen Sie, dass er bereits ein Nachbargrundstück gekauft hat, dort ein Haus gebaut hat, Babysitter ist und gutes Geld verdient.

 
Mickey Moose:


Ein lebendiges Beispiel aus 10 Jahren


Wenn man die Stadt verlässt, sieht man einen Schuljungen auf den Feldern Ball spielen.


und wenn Sie zurückkommen, sehen Sie, dass er bereits ein Nachbargrundstück gekauft und dort ein Haus gebaut hat, dass er Babysitter ist und gutes Geld verdient.

Das war's.

Er hat den Geschäftsplan des Mannes zerstört.

Jetzt wird ihm niemand mehr etwas sagen....

 
Wer soll denn sonst etwas "Gescheites" aus seinem Gehirn herausquetschen?)
 
Martin Cheguevara:
Wer soll denn sonst etwas "Gescheites" aus seinem Gehirn herausquetschen?)


Die Anzahl der Verlierer sollte größer sein als die Anzahl der Gewinner (Also, oder Volumen).

 
Martin Cheguevara:
Wer soll denn sonst etwas "Gescheites" aus seinem Gehirn herausquetschen?)

Was ist der Grund für Ihre Unzufriedenheit? - alles nach Plan... wie das Thema Themenstarter - eine solche Diskussion gestartet

Wenn Sie eine gute Idee haben, möchten Sie vielleicht die Preiserhöhung oder die Erhöhung der Ticks verlangen, aber wenn sie Ihnen nicht gefällt, möchten Sie vielleicht die Preiserhöhung oder die Erhöhung der Volatilität verlangen... - und Sie können auf Ticks gehen und dort werden Glocken angezeigt, Sie können auf Preisschritte gehen und dort...

Und was ergibt sich daraus? Es wird lediglich sichergestellt, dass 99 % der Preisdatenanalysen eine Zufallsverteilung aufweisen.

Sie können diese Glocken und Glöckchen endlos drehen, was sie auch in diesem Forum tun ))))

 
Igor Makanu:

Was ist der Grund für Ihre Unzufriedenheit? - alles nach Plan... wie das Thema Themenstarter - eine solche Diskussion gestartet

Wenn Sie eine gute Idee haben, möchten Sie vielleicht die Preiserhöhung oder die Erhöhung der Ticks verlangen, aber wenn sie Ihnen nicht gefällt, möchten Sie vielleicht die Preiserhöhung oder die Erhöhung der Volatilität verlangen... - und Sie können auf Ticks gehen und dort werden Glocken angezeigt, Sie können auf Preisschritte gehen und dort...

Und was ergibt sich daraus? Es wird lediglich sichergestellt, dass 99 % der Preisdatenanalysen eine Zufallsverteilung aufweisen.

Sie können diese Glocken und Glöckchen endlos drehen, was sie auch in diesem Forum tun ))))

Ja, das ist richtig. Die meisten Menschen wissen nicht einmal, wovon sie reden oder wohin sie sich bei der Analyse von Finanzinstrumenten bewegen. Das Interessanteste ist, dass nicht eine einzige Person in diesem Forum. Sie waren nicht in der Lage, eine klare Erklärung für die Gültigkeit der Analyseergebnisse zu geben. Und in diesem Fall versuchen viele zu glauben, dass die automatische Optimierung helfen wird).
Ich wollte nur sehen, ob es hier überhaupt Leute gibt, die die Realitäten des Marktes ansprechen. Ich wollte nur sehen, ob es hier Leute gibt, die die Realitäten des Marktes überhaupt ansprechen können.
 
Martin Cheguevara:
Ich habe es einfach satt, das "Geschwafel des Don Quijote" zu hören. Und das Rätsel ist eine sehr humorvolle Form einer sehr ernsten und monumentalen Frage. In diesem Rätsel ist alles versteckt, was man zum Handeln braucht (falls so etwas möglich ist)
Zum Thema Märkte könnte ich jeden Mathematiker mit unwiderlegbaren Fakten beglücken, wenn überhaupt)
Aber ich werde keine Zeit mit nutzlosen Debatten verschwenden...
In einem Monat werden wir sehen, ob sich jemand meldet.)

Ich sehe nicht viel Sinn darin, Forumsmathematiker zum Schweigen zu bringen - man sollte die Mathematiker "bekämpfen", die Algorithmen für Market Maker schreiben.

Zu diesem Thema. Das Hauptproblem besteht darin, dass die Stichprobenverteilung der Inkremente die reale Verteilung der Inkremente im Falle eines Prozesses mit nicht-stationären Inkrementen nicht eindeutig bestimmen kann.

 
Martin Cheguevara:
Ich wollte nur sehen, ob es hier Leute gibt, die sich der Realitäten des Marktes bewusst sind. Ich wollte nur sehen, ob es Leute gibt, die verstanden haben, dass die Analyse überhaupt keinen Sinn macht, es sei denn, ihre Parameter sind vollständig vom Markt selbst abhängig.

Ich verstehe, worum es geht - es geht darum, dass die technische Analyse keinen Sinn macht.

 
Igor Makanu:

Ich verstehe, worum es geht - es geht darum, dass die technische Analyse keinen Sinn macht.

Ich denke, das ist genauer: Das Thema handelt davon, dass eine Analyse überhaupt keinen Sinn macht.

 
Олег avtomat:

Ich denke, das ist genauer: Der Punkt ist, dass keine Analyse überhaupt Sinn macht.

Genau!) Es macht keinen Sinn, solange nicht klar ist, was wir analysieren.)

(Auch der Zufall hat Muster.)