Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 10

 
Petros Shatakhtsyan:

Solche "Grals", die sogar 10 Mal besser sind als dieser, liegen überall herum. Man kann sie in den Müll werfen.

Die Angabe eines Links zu solchen Produkten ist einfach bösartig.

Kommen Sie, das ist genau das richtige Thema, eine perfekte Illustration sozusagen.

 
СанСаныч Фоменко:

Ich sehe überhaupt nichts - ich zähle. Vorhersagekraft ist eine Zahl.

Und über die Verwendung von Wischtüchern bzw. HP-Filtern habe ich sogar einen Artikel mit Zahlen und Diagrammen geschrieben. Es ist eine hohle Übung, jede Art von Glättung zu verwenden.

Vielleicht haben Sie einen Fehler in Ihrer Versuchstechnik? Wenn Sie nichts sehen. Vielleicht suchen Sie an der falschen Stelle? Ich nehme an, das bin ich.

Ja, und wie kommen Sie darauf, dass MA nur und notwendigerweise glättend ist? Übrigens sind alle BP-Transformationen (mit Ausnahme der reversiblen) bis zu einem gewissen Grad glättend.

 
СанСаныч Фоменко:

Ja, okay, absolut themenbezogen, eine perfekte Illustration sozusagen.

Petros wollte wahrscheinlich sagen, dass wir diesen Trick an echten Zecken ausprobieren sollten
 
Renat Akhtyamov:
Petros wollte wahrscheinlich sagen, dass man diesen Chip mit echten Zecken betreiben sollte.

Und nicht nur das. Erstens gibt es lange Zeiträume ohne Gewinn und auch einen hohen relativen Drawdown.

Solche Dinge kann man nicht zeigen. Schließlich gibt es hier eine Menge Neulinge, die Sie nicht in die Irre führen sollten. Ich kann bessere Dinge auf echten Zecken zeigen.

 
СанСаныч Фоменко:

Kein Problem mit dem Gral, dem Testergral. Und nicht irgendein Gral, sondern ein Gral.


Ein Geschenk. Aus tiefstem Herzen, zumal es nicht mein Code ist.

Aus meinen Beiträgen, Grafiken und Gralstexten.

Warum ist die Spanne so gering?
 
Vadim Kazakevich:

Es ist elementar! Es gibt hier nichts Kompliziertes.

Es gibt eine Funktion, die das Eintreffen eines neuen Balkens zu einem bestimmten Zeitrahmen signalisiert.

Sie sollten es in Ihrem Code wie folgt anwenden


Auch auf anderen Zeitrahmen signalisiert die Funktion bei einem neuen Balken in der Minute ein neues Balkenereignis in der Minute. Und an dieser Stelle: Nehmen Sie die Minutendaten, nicht die Tickdaten!

Hallo!

Ich habe es auf diese Weise gemacht.

Ich warte auf den grafischen Handel ))))

 

Der Filter New_bar funktioniert nicht mit dem Bot,

der Bot funktioniert nicht.

 

Guten Tag, meine Damen und Herren!)


Die Frage ist.

Was sind die Unterschiede zwischen den Grafiken des visuellen Testers und den Online-Grafiken?

 
Alexander Ivanov:

Guten Tag, meine Damen und Herren!)


Die Frage ist.

Was sind die Unterschiede zwischen dem visuellen Tester und der Online-Tabelle?

Zunächst einmal ist es die Antwort auf Comment() und Print() des getesteten Expert Advisors oder Indikators. Gibt es sonst noch etwas?

 

Guten Tag!

Der Allmächtige hat wieder einen Tag gewährt. Halleluja!)


Also, weiter geht's.

Beim Studium der visuellen Testerdiagramme und der Online-Diagramme habe ich einige sehr interessante Punkte gefunden.