Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder

 

Guten Tag!

Oder was fehlt in der Testertabelle? -Anführungszeichen?

Ist es möglich, den Roboter so einzustellen, dass er während des Handels keine Tick-Kurse berücksichtigt, sondern nur Minuten-Kurse?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

 

es bedeutet, dass der Roboter durch einen Parameter des Minutenbalkens oder durch den ersten oder den Null-Balken ausgelöst werden soll

wie am Ende des 1.

 
Mickey Moose:

es bedeutet, dass der Roboter durch einen Parameter des Minutenbalkens oder durch den ersten oder den Null-Balken ausgelöst werden soll

wie am Ende des 1.

So etwas in der Art, aber wie macht man das, oder hat das schon jemand ausprobiert?

 
Alexander Ivanov:

sozusagen, aber wie macht man das, oder hat das schon jemand ausprobiert?


Das letzte Mal, dass ich etwas geschrieben habe, ist sechs Monate her.

In 4ka wird es eine Bedingung geben wie

wenn Hoch [1]>x

weiß nicht in 5

suche in der kodobase nach Robotern mit Barrelation

 
Mickey Moose:

es bedeutet, dass der Roboter durch einen Parameter des Minutenbalkens oder durch den ersten oder den Null-Balken ausgelöst werden soll

wie am Ende des 1.

Ein richtig entwickelter EA MUSS eine Funktion haben, die die Eröffnung neuer Positionen zeitlich verzögert: Warten auf eine Minute oder 62 Sekunden... Aber das ist für kompetente Händler...
 

Ich weiß nicht, ob "nicht gezählt" wurde, aber Sie können nach Zeit filtern.

void OnTick()
  {
   static datetime prev_minute=0;
   datetime new_minute=TimeCurrent()-TimeCurrent()%60;
   if(new_minute==prev_minute) // та же минута
     {
      return;
     }
    prev_minute = new_minute;
  }
 
Serqey Nikitin:
Ein richtig konzipierter EA MUSS eine Funktion haben, die die Eröffnung neuer Positionen zeitlich verzögert: sogar für eine Minute, sogar für 62 Sekunden... Aber das ist für kompetente Trader...

Und warum? Wenn das Signal kommt, muss man reingehen. Nicht einen halben Tag lang zu warten.

 
Georgiy Merts:

Warum? Das Signal kam - Sie sollten eintreten. Warten Sie nicht einen halben Tag.

Sie scheinen wie ein Idiot dastehen zu wollen... Und ich muss Ihnen die reale Situation auf dem Markt erklären...?

Es ist das Anfängersyndrom - WIRKLICH schnell auf jede Marktbewegung zu reagieren...

Der erfahrene Händler MUSS mehrmals die aktuelle Situation überprüfen, um das RICHTIGE Handeln auf dem Markt zu erkennen... Dafür ist die Verzögerung vor der emotionalen Freisetzung der eigenen Kraft da...

 
Serqey Nikitin:

Erfahrener Händler ...

Das werden Sie nie sein.

 
Alexander Ivanov:

Ist es möglich, den Roboter so einzustellen, dass er während des Handels keine Tick-Kurse berücksichtigt, sondern nur Minuten-Kurse?

Die Wahrheit ist da draußen...

Elementar, Watson. Ich verstehe diese Frage überhaupt nicht. Offen wissen Sie immer. Und Sie wissen immer "Close", wenn die Kerze die aktuelle Kerze verlässt. Und Sie wissen immer genau, OHLC der vorherigen Kerze.

Alle meine Systeme funktionierten damit, und es traten keine Probleme auf. Früher wurden die Ticks überhaupt nicht berücksichtigt, jetzt werden sie erst in der letzten Phase - kurz vor dem Einstieg in den Handel - berücksichtigt.

Da ich nie das reale Modell zeige, kann ich, wenn nötig, das letzte nicht realisierte Modell zeigen. Dort gibt es keine Häkchen - nur Open und Close. Nicht einmal ein Hi-Low.

Warum warten und überprüfen, nachdem das Signal, ich verstehe auch nicht, aber 30 Sekunden Verzögerung (im Durchschnitt), wenn auf 1 Kerze arbeiten, wird nicht radikal etwas ändern.

 
И ?