Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 15

 
Evgeniy Zhdan:
Du gehst schon wieder an die Grenzen.

Das stimmt, ohne Arbeit kann man keinen Fisch aus dem Teich fangen.

 

Es spielt keine Rolle, welche Art von Analysesystem Sie haben, es spielt keine Rolle, wie Ihr Roboter Aufträge öffnet und schließt, es spielt überhaupt keine Rolle, wie Sie oder der Roboter den Markt sehen.

Alles, was zählt, ist, dass Ihr Roboter nach einem Tag, einer Woche, einem Monat, einem Jahr, 10 Jahren usw. einen Gewinn erzielt und ihn nicht verliert.

Das war's.

Das ist der Gral, wie Sie es nennen.

Es ist mir egal, ob Sie ein Geschäft eröffnen und einen Monat warten.

Wenn Sie einen Gewinn erzielen, ist dieser garantiert.

Es macht keinen Sinn, sich selbst oder andere jahrelang zu quälen. Entweder man geht ein Risiko ein und verdient Hunderte von Prozent im Monat mit Kopeken, Netzen oder was auch immer, oder man verdient stabil und garantiert 50-100% im Jahr mit Millionen.


Das Wesen des Marktes ist seine Struktur, und ich habe in diesem Forum noch niemanden gesehen, der dieses Wesen so gut versteht wie ich, indem er es mathematisch berechnet.

Das heißt aber nicht, dass niemand sonst Geld verdienen kann. Nein.

Ich bin einfach ein zuverlässigerer Händler, das ist alles. Ich bin immer auf der gleichen Wellenlänge wie der Markt. Ich erwische immer die stärksten und größten Stücke. Meine Positionen befinden sich immer an der vorteilhaftesten Stelle im Verhältnis zu den Marktbewegungen.

Aber das Ergebnis ist, dass Sie es nicht wirklich brauchen.

Warum sollten Sie viele Jahre mit etwas verbringen, das Sie wahrscheinlich nie erreichen werden? Warum sollten Sie Tausende von Handelsrobotern entwickeln, Statistiken studieren und die Essenz Ihres Handelsroboters auswendig lernen?

Es gibt nur sehr wenige Verrückte wie mich, die jahrelang die Märkte studieren können, um die wirklichen Muster herauszufinden, die sie brauchen, um herauszufinden, wie man Geld verdient.

Machen Sie Ihr Leben nicht kompliziert.

Die beste Option für Sie ist, den kürzesten Weg zu nehmen, nämlich mit Netzen oder einer Überbelichtung von Aufträgen.

Achten Sie auf die am wenigsten volatilen Teile des Marktes und handeln Sie auf der Plusseite, und achten Sie nicht auf Ignoranten, die nach etwas auf dem Markt suchen, das es nicht gibt.

Sie werden nichts anderes zu tun haben, als Sie auszulachen, wenn Sie Verluste machen, oder Ihre Gewinne wütend zu bestreiten.

Alle Möglichkeiten, an den Märkten schnelles Geld zu verdienen, wurden schon lange im Forum erläutert und vorgestellt.

Nun, Sie verlieren 100-200 Dollar, na und? Es sind nur 13.000 Rubel. Sie geben mehr Geld für Ihr Mobiltelefon aus. Und wenn Sie gewinnen, verdienen Sie obendrein viel mehr, als Sie investiert haben.

 
Meiner Meinung nach ist nur einer von zehn Millionen Menschen in der Lage, ein System zu entwickeln, das garantiert in jeder Situation einen Gewinn abwirft. Das sind 100 Menschen unter einer Milliarde. Etwa 700 Menschen auf dem gesamten Planeten.
Diese Zahlen spiegeln mehr oder weniger Ihre Chancen auf langfristigen Erfolg wider.

Entweder man macht es wie oleg_avtomat und verbringt Jahre damit, nicht zu wissen, was am Ende passieren wird.
Oder wie Lesorub einen Gewinn aus den Netzen ziehen, ohne Zeit zu verschwenden.
 
Martin CHEguevara:
Meiner Meinung nach ist nur einer von zehn Millionen Menschen in der Lage, ein System zu entwickeln, das garantiert in jeder Situation einen Gewinn abwirft. Das sind 100 Menschen unter einer Milliarde. Etwa 700 Menschen auf dem gesamten Planeten.
Diese Zahlen spiegeln mehr oder weniger Ihre Chancen auf langfristigen Erfolg wider.

Entweder man macht es wie oleg_avtomat und verbringt Jahre damit, nicht zu wissen, was am Ende passieren wird.
Entweder machen Sie es wie Lesorub und machen einen Gewinn mit den Gittern, ohne Zeit zu verschwenden.

Du bist überfordert...

Meine Jahre waren keineswegs vergeudet. Da irren Sie sich gewaltig.

 
Олег avtomat:

Du hast viel um die Ohren...

Und meine Jahre waren nicht vergeudet. Da irren Sie sich gewaltig.

Ich habe Ihre Ergebnisse gesehen - Sie sind gut und Sie haben es geschafft.

Das heißt aber nicht, dass andere Ihre Spitzenleistungen erreichen werden, denn nur wenige Menschen sind zu solch mühsamer, langer und harter Arbeit fähig.

Sie haben 10 Jahre lang daran gearbeitet. Das ist eine Menge Arbeit mit Fehlern.

Sie wussten nicht, ob Ihr System funktionieren würde oder nicht, ob Sie in die richtige Richtung gehen würden.

Aber Sie haben Ihr System Hunderte von Malen umgestaltet. Nur sehr, sehr wenige Menschen sind zu solchen Dingen fähig.

Deshalb rate ich den Leuten einfach davon ab, sich darauf einzulassen und einen riskanten und kürzeren Weg zu wählen.


Denn der andere Weg ist wie die Wiederentdeckung der Mathematik - man braucht für alles und jedes einen Beweis, sonst ist das Ergebnis der Anwendung der Theorie unbekannt, und es kostet viel Zeit und Mühe.

 
Martin CHEguevara:

Ich habe Ihre Ergebnisse gesehen - Sie haben gut gearbeitet und es geschafft.

Das bedeutet jedoch nicht, dass andere Ihre Spitzenleistungen erreichen werden. Nur wenige Menschen sind zu solch mühsamer, langer und harter Arbeit fähig.

Sie haben 10 Jahre lang daran gearbeitet. Das ist eine Menge Arbeit mit Fehlern.

Sie wussten nicht, ob Ihr System funktionieren würde oder nicht, ob Sie in die richtige Richtung gehen würden.

Aber Sie haben Ihr System Hunderte von Malen umgestaltet. Nur sehr wenige Menschen sind zu solchen Veränderungen fähig.

Deshalb rate ich den Leuten, sich aus der Sache herauszuhalten und den riskanten und kürzeren Weg zu wählen.

Versuchen Sie nicht, jemanden zu entmutigen - das ist falsch.

Zunächst einmal wissen Sie offensichtlich nicht viel.

Zweitens: Sie behaupten implizit, dass Sie alles wissen.

Sehen Sie, was für ein Paradoxon ;)

 
Martin CHEguevara:

Es spielt keine Rolle, welche Art von Analysesystem Sie haben, es spielt keine Rolle, wie Ihr Roboter Aufträge öffnet und schließt, es spielt überhaupt keine Rolle, wie Sie oder der Roboter den Markt sehen.

Alles, was zählt, ist, dass Ihr Roboter nach einem Tag, einer Woche, einem Monat, einem Jahr, 10 Jahren usw. einen Gewinn erzielt und ihn nicht verliert.

Das war's.

Das ist der Gral, wie Sie es nennen.

Es ist mir egal, ob Sie ein Geschäft eröffnen und einen Monat warten.

Wenn Sie einen Gewinn erzielen, ist dieser garantiert.

Es macht keinen Sinn, sich selbst oder andere jahrelang zu quälen. Entweder man geht ein Risiko ein und verdient Hunderte von Prozent im Monat mit Kopeken, Netzen oder was auch immer, oder man verdient stabil und garantiert 50-100% im Jahr mit Millionen.


Das Wesen des Marktes ist seine Struktur, und ich habe in diesem Forum noch niemanden gesehen, der dieses Wesen so gut versteht wie ich, indem er es mathematisch berechnet.

Das heißt aber nicht, dass niemand sonst Geld verdienen kann. Nein.

Ich bin einfach ein zuverlässigerer Händler, das ist alles. Ich bin immer auf der gleichen Wellenlänge wie der Markt. Ich erwische immer die stärksten und größten Stücke. Meine Positionen sind immer an der vorteilhaftesten Stelle im Verhältnis zu den Marktbewegungen.

Aber das Ergebnis ist, dass Sie es nicht wirklich brauchen.

Warum sollten Sie viele Jahre mit etwas verbringen, das Sie wahrscheinlich nie erreichen werden? Warum sollten Sie Tausende von Handelsrobotern entwickeln, Statistiken studieren und die Essenz Ihres Handelsroboters auswendig lernen?

Es gibt nur sehr wenige Verrückte wie mich, die jahrelang die Märkte studieren können, um die wirklichen Muster herauszufinden, die sie brauchen, um herauszufinden, wie man Geld verdient.

Machen Sie Ihr Leben nicht kompliziert.

Die beste Option für Sie ist, den kürzesten Weg zu nehmen, nämlich mit Netzen oder einer Überbelichtung von Aufträgen.

Halten Sie Ausschau nach den am wenigsten volatilen Teilen des Marktes und handeln Sie auf der Plusseite, achten Sie nicht auf Ignoranten, die nach etwas auf dem Markt suchen, das nicht da ist.

Sie werden nichts anderes zu tun haben, als Sie auszulachen, wenn Sie Verluste machen, oder Ihre Gewinne wütend zu bestreiten.

Alle Möglichkeiten, an den Märkten schnelles Geld zu verdienen, wurden schon lange im Forum erläutert und vorgestellt.

Nun, Sie verlieren 100-200 Dollar, na und? Es sind nur 13.000 Rubel. Sie geben mehr Geld für Ihr Mobiltelefon aus. Und wenn Sie gewinnen, verdienen Sie obendrein viel mehr, als Sie investiert haben.

 
Олег avtomat:

Es gibt keinen Grund, jemanden zu entmutigen - das ist falsch.

Erstens: Sie wissen offensichtlich nicht viel.

Zweitens: Sie behaupten implizit, dass Sie alles wissen.

Sehen Sie, das ist ein Paradoxon ;)

Ich behaupte, dass die Theorie in der Praxis anwendbar ist.

Und ich will nicht leugnen, dass ich nicht viel weiß.

Was meinen Sie mit viel, in Bezug auf was?) Was die Welt betrifft, weiß niemand alles. Was die Märkte betrifft, behaupte ich, alles zu wissen.

Das bedeutet nicht, dass ich weiß, wie viel man damit verdienen kann, sondern dass ich weiß, wie man auf zwei diametral entgegengesetzte Arten das Maximum aus den Marktschwankungen herausholen kann - eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Und das ist unmöglich, da das Ergebnis in jedem Fall binär ist - nach oben oder unten.

Aber lassen wir das Gerede von den Argumenten)

Interessant ist für mich, dass ich Hunderte, wenn nicht Tausende von Methoden zur Analyse von Zeitreihendaten aus vielen verschiedenen Wissenschaftsbereichen studiert habe, und keine einzige passt.

Fast überall ist derselbe Fehler zu finden. Probenahme. Sie schreiben überall "nehmen wir diese und jene Anzahl von Werten...", nehmen n Werte aus dem Nichts und versuchen dann herauszufinden, ob sie richtig lagen oder nicht... sie wenden eine Menge Theorie an, um zu beweisen, dass ihre n Werte, die sie buchstäblich von der Decke geholt haben, wahr sind.

Ich war nur überrascht, dass die Theorie der dynamischen Systeme als Attraktoren funktioniert - also haben Sie diesen Punkt umgangen. Oder, was viel interessanter ist, die Theorie selbst sieht es vor. Wichtig ist, dass die Theorie der Attraktoren universell ist.

Können Sie ein paar gute Bücher empfehlen? Es wäre mir ein Vergnügen, in aller Ruhe Informationen darüber zu lesen).

 
Martin CHEguevara:

Ich behaupte, dass die Theorie in der Praxis anwendbar ist.

Ich will nicht leugnen, dass ich nicht viel weiß.

Was die Welt betrifft, so weiß niemand alles. Was die Märkte betrifft, so behaupte ich, alles zu wissen.

Das bedeutet nicht, dass ich weiß, wie viel man damit verdienen kann, sondern dass ich weiß, wie man auf zwei diametral entgegengesetzte Arten das Maximum aus den Marktschwankungen herausholen kann - eine dritte gibt es nicht. Und das ist unmöglich, da das Ergebnis in jedem Fall binär ist - nach oben oder nach unten.

Dies ist eine zu starke Aussage, um nicht die Angemessenheit des Antragstellers in Frage zu stellen.


Aber lassen wir das Gerede von den Argumenten)

Interessant ist für mich, dass ich Hunderte, wenn nicht Tausende von Methoden zur Analyse von Zeitreihendaten aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen studiert habe.

Fast überall der gleiche Fehler - n. Probenahme. Sie schreiben überall "nehmen wir diese und jene Anzahl von Werten...", nehmen n Werte aus dem Nichts und versuchen dann herauszufinden, ob sie richtig lagen oder nicht... und wenden dann eine Menge Theorie an, um zu beweisen, dass ihre n Werte, die sie buchstäblich von der Decke geholt haben, wahr sind.

Ja, dies ist ein Engpass in allen derartigen "Theorien".



Ich war nur überrascht, dass die Theorie der dynamischen Systeme in Form von Attraktoren funktioniert - Sie haben diesen Punkt also umgangen: Entweder sieht die Theorie selbst dies vor. Das spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass die Theorie der Attraktoren von Natur aus universell ist.


Die Theorie der dynamischen Systeme besteht nicht nur aus Attraktoren. Es kann nicht "in Form von Attraktoren" sein - einfach gesagt, es kann nicht auf diese Weise ausgedrückt werden.

Ein Attraktor ist nur eines der vielen Konzepte, die in der Theorie dynamischer Systeme verwendet werden.



Können Sie mir ein paar sinnvolle Bücher empfehlen? Es wäre sehr schön, wenn Sie in Ruhe Informationen darüber lesen könnten)

Ja. Aber die Liste ist lang. Und Bücher von unterschiedlicher Komplexität.

Ich werde sie in meiner Filiale abholen, wenn ich Zeit habe.

 
Олег avtomat:

Gut. Aber die Liste ist lang. Und Bücher mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.

Ich werde sie in meiner Filiale abholen, wenn ich Zeit habe.

Danke!)
Aber ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sie nach dem Kenntnisstand der Leser aufteilen könnten. Zumindest auf zwei Ebenen: Amateur und Profi. Weil ich ein Amateur in diesem Geschäft bin)