Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 14

 
aleger:

Der Blick in das Glas von Oanda hilft in gewissem Maße...

Diese Stochastik gibt Ihnen nicht einmal 10% Einblick in den Markt.

Nehmen wir an, dass in einem gesättigten Markt 80 % der Händler auf KAUFEN gehen würden - dies würde den Markt nicht nach oben bewegen. Im Gegenteil, sie wird einen starken Rückgang verursachen.

 
Georgiy Merts:

Die "Stärke" des Marktes wird nur in Geld gemessen.

nicht so,

Zum Beispiel,

Es leben zwei Personen zusammen, von denen es einer gut geht,

und der andere lebt aus vielen Gründen arm.

Plötzlich gibt die Bank dem Erfolgreichen 50.000 Dollar.

und der arme Mann bekommt 1.000.000 Dollar.

Infolgedessen ist der arme Mensch nicht zu einem starken, erfolgreichen Menschen geworden.

Wir müssen also einen Berater schaffen, der wie ein erfolgreicher Geschäftsmann ist,

die pro Zeiteinheit hart arbeiten, ohne süchtig nach Alkohol, Glücksspiel und Faulenzen zu sein.

 
Alexander Ivanov:

Mit anderen Worten: Wir sollten ein Ratsmitglied schaffen, das wie ein wohlhabender Geschäftsmann aussieht,

die pro Zeiteinheit hart arbeiten, ohne süchtig nach Alkohol, Glücksspiel und Herumlungern zu sein.

Nämlich einen sehr fleißigen Trendsetting-Berater zu schaffen!

 
aleger:

Nämlich, einen sehr fähigen Trendwatcher zu schaffen!

:))

Ja, in diese Richtung.

 
Alexander Ivanov:

:)))

Ja, in diese Richtung.

Das kleinste, was noch fehlt, ist der Anfang und das Ende!!!

 
aleger:

Die kleinste Sache, die noch übrig ist, ist anzufangen und zu beenden?!

Schon jetzt. 😎
 
Alexander Ivanov:

Elementare Philosophie:

...

Wenn man grob rechnet, würde die Stärke des Währungsmarktes = 230.000 $/Sek. betragen.(https://ru.wikipedia.org/wiki/Валютный_рынок)

Dies ist pro Sekunde.

Weiter: 230.000 Dollar geteilt durch 1.000. Insgesamt = 230 $/Millisekunde.

Das heißt, wir müssen diese Art von Druck bekämpfen. Auf den ersten Blick ist es eine beängstigende Kraft, und diese Art von Macht ist unschlagbar.

Aber es gibt ein Aber.


Wir finden die Masse jeder Kerze, aber wir sind an den Kerzen interessiert, die kleine Körper, aber große Massen haben.

Wir berechnen die Marktstärke in einer Stunde

230.000 $/Sek * 60 * 60 = 82.800.000 $ pro Stunde.

Wenn die Balkenkerzen diese Summe insgesamt erreichen, endet die Akkumulation und die Zeit des Zerfalls beginnt.

Aber wie findet man sie?


Er lüftet fast das ganze Geheimnis.

Aber ich werde die Formel für die Masse der x-Kerzen nicht veröffentlichen. Sie ist in mehreren Arrays aufgebaut, da die Informationen in den Charts 10 % aller Marktinformationen ausmachen.

Und es ist ein völliges Rätsel.

Wenn viele Menschen es wissen - wird es ein CHAOS in der Welt geben ...

APAÑNA.

Es ist nicht im Geringsten APACENT.)

Aber die Berechnungen sind interessant.

Insgesamt = 230 $/Millisekunde.

Das ist der Umsatz ohne Hebelwirkung, d. h.

Jede Millisekunde verlieren die Spekulanten 2,3 Dollar bei einer Hebelwirkung von 1/100.

Es ist sogar interessant, dass dies mit meinem Verständnis des Marktes übereinstimmt.

Aber all dieses Rechnen wird nicht viel nützen.

Jede Kerze ist aufgrund ihrer zeitlichen Lage und des grundlegenden Drucks individuell.

Die Streuung der Werte kann proportional zur Größe der Kerze sein. Und nachts ist es etwa null.

Es ist keine Tatsache, dass eine große Kerze mit 82.800.000 Dollar pro Stunde beschließt, dass genug ist.

Und wie stellen Sie fest, dass in dieser Kerze bereits 82.800.000 Dollar stecken, weil es sich um die "Durchschnittstemperatur im Krankenhaus" handelt)))

Der Durchschnitt ist also bereits bekannt. In jeder Stunde)))

Ich will Sie nicht davon abhalten, in diese Richtung zu graben. Ich sage nur meine dumme Meinung)

 
Alexander Ivanov:

Ursprüngliche Philosophie:

Ich sitze vor meinem Computer, MT4 läuft, $100 Einzahlung.

Ich fange an, mit Indikatoren zu handeln.

Das Ergebnis ist variabel, mal mache ich Gewinn, dann wieder verliere ich 50 % meiner Einlage.

Fazit: Alle meine Bemühungen sind schwach. D.h. Forex (Preis, Chart, Markt) ist viel stärker als ich.

Er ist der Markt, er spielt gegen mich wie ein professioneller Betrüger und schlägt mich am Ende des Spiels.

Daher muss ich die gleiche Stärke wie der Markt haben und bei einigen Indikatoren sogar besser abschneiden als der Markt.

Nur dann werde ich in der Lage sein, konsequent profitabel zu handeln.

Es bleibt zu klären, was ist die Marktmacht? Und was ist diese Kraft? Können wir es "sehen"?

Wenn man grob rechnet, entspricht die Stärke des Währungsmarktes = 230 000 $/Sek.(https://ru.wikipedia.org/wiki/Валютный_рынок)

Das ist pro Sekunde.

Weiter: 230.000 Dollar geteilt durch 1.000. Insgesamt = 230 $/Millisekunde.

Das heißt, wir müssen diese Art von Druck bekämpfen. Auf den ersten Blick ist es eine beängstigende Kraft, und diese Art von Macht ist unschlagbar.

Aber es gibt ein Aber.


Wir finden die Masse jeder Kerze, aber wir sind an den Kerzen interessiert, die kleine Körper, aber große Massen haben.

Wir berechnen die Marktstärke in einer Stunde

230.000 $/Sek * 60 * 60 = 82.800.000 $ pro Stunde.

Wenn die Balkenkerzen diese Summe insgesamt erreichen, endet die Akkumulation und die Zeit des Zerfalls beginnt.

Aber wie findet man sie?


Er lüftet fast das ganze Geheimnis.

Aber ich werde die Formel für die Masse der x-Kerzen nicht veröffentlichen. Sie ist in mehreren Arrays aufgebaut, da die Informationen in den Charts 10 % aller Marktinformationen ausmachen.

Und es ist ein völliges Rätsel.

Wenn viele Menschen davon erfahren, wird die Welt im Chaos versinken ...

APAÑNA.

Nun, Sie sind mittendrin im Geschehen. Das ist ganz einfach.

Wir schauen uns an, wo die größten Volumina sind, ziehen eine Linie, und in Zukunft wird es eine Reaktion auf dieses Niveau geben.

 
Aleksandr Yakovlev:

Du bekommst hier eine Menge Ärger, Kumpel. Es ist einfacher als das.

Wir schauen uns an, wo die größten Volumina sind, ziehen eine Linie, und in Zukunft wird es eine Reaktion auf dieses Niveau geben.

Wenn es so einfach wäre, wäre die Welt schon lange im Chaos versunken.

Meiner Meinung nach überleben die Volkswirtschaften in einer Welt des harten Wettbewerbs, weil es Privatsphäre und Insider gibt.

Uladzimir Izerski:

Es ist nicht im Geringsten die APAASN.))

Aber die Berechnungen sind interessant.

Insgesamt = 230 $/Millisekunde.

Das ist der Umsatz ohne Hebelwirkung, d. h.

Jede Millisekunde verlieren Spekulanten 2,3 Dollar bei einer Hebelwirkung von 1/100.

Es ist sogar interessant, dass dies mit meinem Verständnis des Marktes übereinstimmt.

Aber all dieses Rechnen wird nicht viel nützen.

Jede Kerze ist aufgrund ihrer zeitlichen Lage und des grundlegenden Drucks individuell.

Die Streuung der Werte kann proportional zur Größe der Kerze sein. Und nachts ist es etwa null.

Es ist keine Tatsache, dass eine große Kerze mit 82.800.000 Dollar pro Stunde beschließt, dass genug ist.

Und wie stellen Sie fest, dass in dieser Kerze bereits 82.800.000 Dollar stecken, weil es sich um die "Durchschnittstemperatur im Krankenhaus" handelt)))

Der Durchschnitt ist also bereits bekannt. In jeder Stunde)))

Ich will Sie nicht davon abhalten, in diese Richtung zu graben. Ich sage nur meine dumme Meinung)

Der Markt zwingt Sie, dort zu graben, wo er nicht wartet.

In der digitalen Welt müssen wir umfassend graben.))

Es war das Zeitalter von Elliot, William, in dem man auf eine standardisierte Art und Weise denken konnte - streng nach dem Kanon der Wirtschaftswissenschaften.

Aber jetzt muss man alles ausprobieren, auch unkonventionelle Methoden wie "wie die Gezeiten der Meere den Aktienmarkt beeinflussen".

 
Du bringst die Dinge wieder durcheinander.