es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 15

 

Mickey Moose:

Nicht alles auf dieser Welt wird in Geld gemessen

Es ist wahr.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich sagte, sie ist geschrumpft. Verstehst du denn nicht? Nicht mehr.

und wird weiter abnehmen, bis sie Null wird.

Und das ist kein Forex?

//Ich habe dir gesagt, dass es das Gleiche ist...

 
Dina Paches:

Der Nachname im obigen Beitrag enthält einen kleinen Tippfehler. Statt "Elder" steht dort "Edler". /*Hätte ich nicht Ihren Beitrag gelesen, wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen.

Aber in einem Punkt scheinen Sie recht zu haben: AlexanderEdler hat sich wahrscheinlich nicht als Arzt einer bestimmten Fachrichtung bewährt.

Das ist jedoch verständlich. Es ist wohl schwierig, gleichzeitig praktizierender Arzt und professioneller schwedischer Hockeyspieler zu sein: https://ru.wikipedia.org/wiki/Эдлер,_Александр

Ob er einen medizinischen Abschluss hat, ist mir allerdings nicht bekannt.


Zugleich scheint AlexanderElder ein praktizierender Arzt zu sein. https://ru.wikipedia.org/wiki/Элдер,_Александр

Er beschreibt psychologische Probleme beim Handel gut, imho. Er hat nicht versucht, psychologische Informationen zu vermitteln, ohne dabei einen rasenden Sexismus an den Tag zu legen (den ich in seinen Büchern nie gesehen habe). Im Gegensatz zu einigen lokalen "Psychologen" /*ich werde nicht mit dem Finger auf andere zeigen "*/.

Youtube war in Russland in 9 oder 10 und er hielt dort einen Vortrag. Öl aus Mikroorganismen in der Größe von Dinosauriern. nicht nach Mendelejew aus Silikatkarbiden, etc.

 
Лауреат:

Youtube war dort in 9 oder 10 und er hielt dort einen Vortrag. Öl aus Mikroorganismen in der Größe von Dinosauriern. nicht Mendelejew aus Silikatkarbiden, etc.

Es gibt viele seiner Videos auf Youtube. So ist es für Sie einfacher, das zu finden und zu zitieren, worüber Sie sprechen. Hinzugefügt: Muss sie jedoch in diesem Thread gefunden und zitiert werden? Wahrscheinlich äußerte er sich im Laufe einer Veranstaltung zur organischen Theorie über die Herkunft des Öls. Öl ist ein Handelsinstrument.


Ich für meinen Teil kann nur eines sagen: Ich erinnere mich noch aus meiner ersten Studienzeit, dass es zwei Theorien über die Herkunft des Öls gab.

Die Befürworter der einen Variante glaubten, dass die vorhandenen Ölreserven alten organischen Ursprungs seien.

Die Befürworter der anderen Variante glaubten, dass sie nicht organisch sei.

Es gab auch einige ziemlich heftige Auseinandersetzungen zwischen ihnen. Und das waren keine Amateure wie Sie,Laureate, und ich). Unter ihnen waren auf dem Gebiet der Geologie weltbekannte Wissenschaftler

 
Лауреат:

Youtube ist eine Hilfe. er kam in 9 oder 10 Jahren nach Russland und hielt dort Vorträge. Öl aus Mikroorganismen von der Größe der Dinosaurier. nicht Mendelejew aus Silikatkarbiden usw.

Aber ich verstehe nicht, warum Sie diesen Beitrag über seine Vorlesungen in 9 oder 10 geschrieben haben.


Was Sie in diesem Beitrag sagen, ist in Ihren eigenen Worten das, was er in einem seiner Bücher geschrieben hat, soweit ich mich erinnere. Und ich für meinen Teil bestreite das nicht:


P./S.: Haben Sie versehentlich verwechselt, was ich über rabiate Sexisten gesagt habe?

Wenn ja, sollten Sie es haben. Ich habe mich nicht auf Sie bezogen. Und nichtYuriy Asaulenko, mein Beitrag, den Sie oben zitiert haben.

Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich kann mich an keinen Ihrer früheren Beiträge im Forum erinnern, in dem Sie sich mit ihm in dieser Hinsicht befasst haben. Und ich habe auch nicht nach Ihnen gesucht.

 
Was hast du, Gelehrter, hier noch geräucherte Brötchen ©