Die beste Lösung für den Einstieg eines Scalper - Seite 7

 

Es ist nicht komisch in der Geschichte)))

1

 
Texnolog:

Es ist nicht komisch in der Geschichte)))


hahahahahahaha))))

du bist ein Schamane, verdammt ja!)

 

Das war's also.


 
Alexander Ivanov:

Das war's also.

Wo ist der Stopp-Loss?
 
Renat Akhtyamov:
Und wo ist der Stopp-Loss?
Vor dem Makler verborgen. 👍😋😎☝
 
Alexander Ivanov:
Vor dem Makler verborgen. 👍😋😎☝
Broker in tiefer Traurigkeit :-)


PS/ forex tales, Band 2 "broker jagt nach stops"

 

einen Teil der Aufträge geschlossen, so dass 10 % der Aufträge übrig blieben.



 

Hallo!


Wo ist der Autor hin?

hier ist eine Idee für Scalping)

Kein Indikator erforderlich.


 
Alexey Volchanskiy:

Ich persönlich werde es nicht verschenken, das wäre reine Zeitverschwendung. Ich werde es einfach in meinem Blog veröffentlichen, der hoffentlich außerhalb der Reichweite der Moralhüter liegt. Und mache Videos auf YouTube für alle, auch für das englische Forum, hoffentlich wird mein gebrochenes Englisch dort verstanden )))

Aber es ist interessant. Ich verkaufe diese Version nicht und habe auch nicht vor, sie in den nächsten Monaten zu verkaufen, da es schade wäre, etwas zu verkaufen, das ich an einigen Stellen als unfertig betrachte. Das heißt, es gibt keine Werbung. Sobald ich anfange, es zu verkaufen, werde ich natürlich alles abdecken.

Außerdem handelt es sich um ein halbautomatisches System, das ein Verständnis dafür voraussetzt, was Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sind, was Trends und Flat sind, was Kanäle sind und wie sie gebildet werden. Ich habe sie vorgestern dem kenianischen Kader übergeben (übrigens aus diesem Forum) und mir ist klar geworden, wie viel ich zu erklären habe. Man muss sich sofort an der Masse orientieren, denn es gibt nicht genug Leute, denen man es erklären kann.

Das heißt, der Traum der lokalen Pioniere -Graal, hier ist nicht einmal annähernd, denn Erfolg erfordert Erfahrung und die Fähigkeit, den Markt zu beurteilen. Im Moment ist es ein reiner Scalper.

Und solche Vorschläge von Leuten, die auf der Gehaltsliste stehen - das gibt es nur bei Open Source! Was ist mit dem Essen - durch Müllhalden kriechen und Kartoffelschalen sammeln?

Nein, ich mag keine Peelings, ich mag das Leben, Frauen, Wein, Forex und Programmieren. Daher werden wir uns auf Umwegen entwickeln.

Wie die Chinesen sagen - es gibt mindestens 33 Auswege aus jeder aussichtslosen Situation ))))

Gut gemacht. Respekt. Ich bin dabei!

 
Roman Shiredchenko:

Gut gemacht. Ich respektiere das. Ich bin dabei!

Übrigens, unseren Moderatoren ist es zu verdanken, dass sie keine Hindernisse aufstellen. Aber auf der englischen Seite haben sie uns abgeschottet, sie haben überreagiert.