Die beste Lösung für den Einstieg eines Scalper - Seite 6

 

Hallo Professoren!

Die Eingaben sind die einfachsten und zuverlässigsten. Sie brauchen keinen Indikator.

Du lehnst dich einfach zurück und nimmst deine...



Aber Sie müssen Ihre Hand ins Spiel bringen, bevor Sie mit der Realität handeln,

Wenn Sie jedes Mal 1 Stunde lang auf dem Demokonto handeln, machen Sie +100% und gehen direkt auf das echte Konto über,

Jedes Mal, wenn Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie eine Stunde lang auf dem Demokonto handeln und dann direkt auf das echte Konto wechseln.

Es funktioniert.

Vergessen Sie nicht, einen Stop-Loss zu setzen ))

 
Alexander Ivanov:

Hallo Professoren!

Die Eingaben sind die einfachsten und zuverlässigsten. Sie brauchen keinen Indikator.

Sie lehnen sich einfach zurück und...



So handele ich normalerweise auch! Übrigens - sagen Sie mir, wo Sie billige Geldsäcke kaufen, denn ich brauche jetzt eine Menge davon - ich habe Angst, dass ich meine letzten 10 Dollar ausgeben werde und keine Millionen mehr machen kann...

 
Alexander Ivanov:

Zum Beispiel, Sie handeln für 1 Stunde auf der Demo jedes Mal, Sie machen +100% und dann gehen Sie direkt auf das reale Konto,

Einfach +100% in einer Stunde? Müssen Sie für so viel Geld arbeiten?

Alexander Iwanow:

Aber Sie müssen einen guten Griff bekommen, bevor Sie auf dem echten Konto handeln.

Es ist mir peinlich, Sie zu fragen, womit Sie handeln, nachdem Sie Ihre Hand herausgezogen haben?

 
Yury Kirillov:

So handele ich normalerweise auch! Übrigens - sagen Sie mir, wo Sie billige Geldsäcke kaufen, denn ich brauche jetzt eine Menge davon - ich habe Angst, dass ich die letzten 10 Dollar ausgeben werde und keine Millionen machen kann...

(in die Matratze schieben))

 

imba


 

Die Hand kann die Arbeit wirklich erledigen, man muss nur wollen


 

Guten Tag!


Sehen wir es einmal so.


 
Alexander Ivanov:

Guten Tag!


Sehen wir es einmal so.


Komm schon, brenn! Das ganze Kotelett! :-)
 

Funyena



 
d.h. es wird kein Indikator benötigt.