Die beste Lösung für den Einstieg eines Scalper - Seite 11

 
Artyom Trishkin:

Sie werden niemanden mit Bildern erschrecken. Wir machen Ihnen in fünf Minuten bessere Bilder.

Es geht nicht darum, ein besseres Bild zu machen, sondern dafür zu sorgen, dass jede nächste Bewegung im Laufe des Tages im bestehenden Klassifikator und Algorithmus berücksichtigt und entsprechend verarbeitet wird. Und die Hauptaufgabe besteht darin, die gesamte oder nahezu gesamte Intraday-Volatilität auszuwählen, was auch immer das ist. Ein Beispiel für "Ergebnisse", aber nicht für Funktionalität, ist ReversSystemBEST.mq4 von 2009 (dank seines jetzt unbekannten Schöpfers <getch>)

 
aleger:

Es geht nicht darum, ein besseres Bild zu machen, sondern dafür zu sorgen, dass jede nächste Bewegung im Laufe des Tages im bestehenden Klassifikator und Algorithmus berücksichtigt und entsprechend verarbeitet wird. Und die Hauptaufgabe besteht darin, die gesamte oder nahezu gesamte Intraday-Volatilität auszuwählen, was auch immer das ist. Ein Beispiel für eine "ergebnisorientierte", aber nicht funktionale Nachahmung ist ReversSystemBEST.mq4 aus dem Jahr 2009 (dank seines jetzt unbekannten Schöpfers <getch>!)

Als ich meinen ersten Roboter erstellte (das ist lange her), gab es keine echten Ticks und ich wusste nicht, dass der Modus "Alle Ticks" innerhalb einer Minute generiert (modelliert) wird. Und ich fand einen solchen Modus, der Millionen einbrachte.

Das heißt, wenn man die "Welle" der Zeckengeneration erwischt, ist es nicht schwer, Millionen zu verdienen.

Deshalb schlage ich vor, all dies auf dem MT5 zu tun, im Real-Ticks-Modus, auf einem realen Marktausführungs-Konto mit einem variablen Spread und einer Mindestlaufzeit von einem Jahr.

Und dann werden wir uns unterhalten.

 
Petros Shatakhtsyan:

Als ich meinen ersten Roboter erstellte (vor langer Zeit), gab es noch keine echten Ticks, und ich wusste einfach nicht, dass der Modus "Alle Ticks" innerhalb einer Minute generiert (modelliert) wird. Und ich fand einen solchen Modus, der Millionen einbrachte.

Das heißt, wenn man die "Welle" der Zeckengeneration erwischt, ist es nicht schwer, Millionen zu verdienen.

Deshalb schlage ich vor, all dies auf dem MT5 zu tun, im Real-Ticks-Modus, auf einem Konto mit echter Marktausführung, mit einem variablen Spread und einer Mindestlaufzeit von einem Jahr.

Und dann werden wir uns unterhalten.

Ich freue mich über Ihren Erfolg, aber ich sehe keinen Sinn darin, jetzt auf MT5 umzusteigen, die bestehende Tick-Handhabung und alles andere passt mir gut. Und ich bin kein Programmierer, und ich werde nicht MQL bis zu den Ohren studieren, ich kann verwenden, was ich in der Dokumentation, Foren finden, was mir manchmal in den Sinn kommt, etc. Viel Erfolg bei der weiteren Generierung von "Zeckenmillionen"!

 
aleger:

Ich freue mich, dass es Ihnen gelungen ist, aber ich sehe keinen Sinn darin, jetzt auf MT5 umzusteigen, denn die bestehende Handhabung von Ticks und anderen Dingen ist für mich gut genug. Und ich bin kein Programmierer, und ich werde nicht MQL bis zu den Ohren studieren, ich kann verwenden, was ich in der Dokumentation, Foren finden, was mir manchmal in den Sinn kommt, etc. Viel Erfolg bei der weiteren Generierung von "Zeckenmillionen"!

Bist du ein Kind oder was? Du verstehst nicht, wovon wir reden.

Wer wird nach einer solchen Antwort mit Ihnen zusammenarbeiten?

 
Petros Shatakhtsyan:

Du hast doch keine Ahnung, wovon du redest.

Wer wird nach dieser Antwort mit Ihnen zusammenarbeiten?

Habe ich etwas falsch gemacht? Erklären Sie es dem Lahmen bitte im Klartext.

 
aleger:

Dies ist das Testergebnis im Scalping-Modus von einzelnen Volumen für 12_07 (ein Tag!) auf der Fünf-Minuten-EURUSD - 56 Trades insgesamt $1664,00, Broker Einnahmen (Spread-Betrag) $560,00 für den Tag

Haben Sie den Gral-Tester heruntergeladen? Testen wir zumindest mit 99% Zitierqualität
 
Evgeniy Zhdan:
Haben Sie den Gral des Testers heruntergeladen? Testen wir es mit mindestens 99% Zitatqualität

Aber was nützt das? niemand hat die Überoptimierung (Umschulung) abgeschafft, die Menschen betreiben gerne Selbstbetrug, also braucht es jemanden... (Majakowski "LISTEN" ? ))))

Ich kenne viele Leute, die es einfach nehmen - sie handeln mit einem EA nach ausgewählten Parametern, bis sie eine Reihe von Verlusten machen, dann optimieren sie es wieder und handeln wieder - vielleicht hat dieser Ansatz eine gewisse Lebensberechtigung

 
Evgeniy Zhdan:
Haben Sie den Gral-Tester heruntergeladen? Testen wir mit mindestens 99% Angebotsqualität

Die gespeicherte Grafik sollte vorzugsweise mit einem Viewer betrachtet werden.

Dateien:
ST12_07.zip  153 kb
 
aleger:

Dabei handelt es sich nicht um "allgemeine" Worte, sondern um spezifische Inhalte und eine kurze Beschreibung des zu berücksichtigenden und zu verwendenden Gegenstands (die üblichen

zusammengesetzter Trend und Handel, visualisiert durch einen einfachen Indikator Zigzag). Ich glaube, dass der Funktionsalgorithmus dieser

Ich gehe davon aus, dass Sie den Algorithmus der Funktionsweise dieses Indikators und viele andere Modifikationen kennen.

Die unter anderen Punkten aufgeführten Punkte scheinen keiner Erklärung zu bedürfen. Der Expert Advisor selbst ist fast fertig, er ist extrem einfach,

Die Beteiligung eines guten Programmierers an dieser Arbeit wäre jedoch nützlich.

Programmierer sehr nützlich sein würde.

Ich stimme mit Ihnen überein. Viele Menschen unterschätzen den Zickzackkurs. Aber ein recht profitabler TS kann auf zwei Zickzackkursen aufgebaut werden (nennen wir sie Niederfrequenz und Hochfrequenz). Trendumkehrungen können mit der Genauigkeit der Auslöseschwelle des Hochfrequenz-Zickzacks identifiziert werden. Der Zickzackkurs ist ein hervorragendes Instrument zur Identifizierung von Umkehrmustern.

 
khorosh:

Ich stimme mit Ihnen überein. Viele Menschen unterschätzen den Zickzackkurs. Aber zwei Zickzacklinien (nennen wir sie Niederfrequenz und Hochfrequenz) können verwendet werden, um einen recht profitablen TS aufzubauen. Trendumkehrungen können mit der Genauigkeit der Auslöseschwelle des Hochfrequenz-Zickzacks identifiziert werden. Der Zickzackkurs ist ein hervorragendes Instrument zur Identifizierung von Umkehrmustern.

Und was glauben Sie, wie der Zickzack auf M1 Min. und Max. erkennen kann?

Sie wird immer wieder falsch sein.