Die beste Lösung für den Einstieg eines Scalper - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe dies geschrieben, um zu sagen, dass ich meine Arbeit im .ex4-Format veröffentlichen werde, dann für die fünf. Keine Einschränkungen in Bezug auf die Realität, aber mit Einschränkungen in Bezug auf die Zeit, da ich es noch bis zur Marktreife fertigstellen möchte.

Gestern gab ich einem Kenianer aus diesem Forum, so dass er sich freute. Er hat bereits mehrere gute Empfehlungen ausgesprochen. Warum lassen Sie nicht andere das Gleiche tun, es ist nur zu Ihrem Besten.

Nun, wenn die Moderatoren schneiden wird .ex *, legte es in einem Blog auf dieser Website, wird es nicht bekommen.

Ich glaube nicht, dass eine gesperrte Datei das Richtige ist.

 
Vladimir Karputov:
Alexey Volchanskiy:

Ich habe dies geschrieben, um zu sagen, dass ich meine Arbeit im .ex4-Format veröffentlichen werde, dann für die fünf. Keine Einschränkungen in Bezug auf die Realität, aber mit Einschränkungen in Bezug auf die Zeit, da ich es noch bis zur Marktreife fertigstellen möchte.

Gestern habe ich es einem Kenianer aus diesem Forum geschenkt und er war sehr zufrieden damit. Er hat bereits einige gute Empfehlungen gegeben. Ich würde sie nicht auch noch an andere weitergeben.

Nun, wenn die Moderatoren schneiden wird .ex *, legte es in einem Blog auf dieser Website, wird es nicht bekommen.

Ich glaube nicht, dass eine gesperrte Datei das Richtige ist.

Dies ist nicht die Open-Source-Gemeinschaft, und ich stehe nicht auf der Gehaltsliste, wie Linus Torvald es war und wie die meisten Leute hier. Es ist geplant, das Produkt in Zukunft auf dem Marktplatz zu vermarkten. Und gerade jetzt gebe ich Ihnen eine echte Chance, Geld zu verdienen, und zwar kostenlos.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, bitte sehr. Aber ich würde diesen Punkt gerne in den Regeln lesen. Fragte in der britischen Niederlassung - einen Link zu dem Absatz nicht geben, nur allgemeine Worte über die Moral ))

 
Wie auch immer, ich habe beschlossen, hier einen Scalping-Thread zu starten, ohne den Scalper selbst zu posten.
 
Alexey Volchanskiy:

Dies ist keine Open-Source-Gemeinschaft, und ich stehe nicht auf der Gehaltsliste wie Linus Torvald zu seiner Zeit und wie die meisten hier. Es ist geplant, das Produkt in Zukunft auf dem Marktplatz anzubieten. Und gerade jetzt gebe ich Ihnen eine echte Chance, Geld zu verdienen, und zwar kostenlos.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, bitte sehr. Aber ich würde diesen Punkt gerne in den Regeln lesen. Ich fragte in der englischen Niederlassung - der Link zu dem Absatz nicht geben, nur allgemeine Worte über die Moral ))

Erstens ist eine Open-Source-Website nicht gleich eine Open-Source-Website, auch wenn das nicht jedem klar ist. Jeder denkt im Allgemeinen, dass "kostenlose Sachen". Aber das ist es nicht. "Ist kein Freibier"

Open-Source ist "offener, lesbarer und analysierbarer Code". Seine Verwendung und die daraus abgeleiteten Arbeiten können stark eingeschränkt werden.

Es gibt eine Mode, die unerbittlich verfolgt wird. Ohne nachzudenken und ohne zu zögern. GPL ist cool, alle coolen Kids machen es :-) Wenn man die Lizenz liest und an die Benutzer denkt, was soll's...

Und die Tatsache, dass dies eine Virenlizenz ist und im MT-Vertriebsmodell dazu führt, dass man entweder den gesamten Quellcode aushändigt oder das Allerheiligste verletzt - Copyright-low, mit allen Konsequenzen", kommt niemandem in den Sinn; schauen Sie sich die Code-Basis an - es gibt eine GPL, und dieser Code ist in die Anwendung integriert (ist ein integraler Bestandteil), und sie verkaufen sie... also könnte ein legaler Käufer leicht sagen: Gib mir einfach alles hier". Und er wird Recht haben.

 
Alexey Volchanskiy:
Wie auch immer, ich habe beschlossen, hier einen Scalping-Thread zu starten, ohne den Scalper selbst zu posten.

Volchansky, wenn Sie das System öffentlich laufen, lassen Sie mich sehen, ich schwöre bei allen Frauen, ich bin nicht in Taktik interessiert, nur zu sehen und zu bewerten

 
Fast451:

Volchansky, wenn Sie das System öffentlich betreiben, lassen Sie mich sehen, ich schwöre bei allen Frauen, ich bin nicht an Taktik interessiert, nur um zu sehen, zu bewerten

Ich persönlich werde es nicht verraten, reine Zeitverschwendung. Ich werde es einfach in meinem Blog veröffentlichen, der hoffentlich für die Hüter der Moral unerreichbar ist. Und mache Videos auf YouTube für alle, auch für das englische Forum, ich hoffe, mein krummes Englisch wird dort verstanden )).

Generell bin ich interessiert. Ich verkaufe diese Version nicht und habe auch nicht vor, sie in den nächsten Monaten zu verkaufen, da es schade wäre, etwas zu verkaufen, das ich an einigen Stellen als unfertig betrachte. Das heißt, keine Werbung. Sobald ich mit dem Verkauf beginne, werde ich natürlich für alles aufkommen.

Außerdem handelt es sich um ein halbautomatisches System, das ein Verständnis dafür voraussetzt, was Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sind, was Trends und Flat sind, was Kanäle sind und wie sie gebildet werden. Ich habe sie vorgestern dem kenianischen Kader übergeben (übrigens aus diesem Forum) und mir ist klar geworden, wie viel ich zu erklären habe. Man muss sich sofort an der Masse orientieren, es gibt nicht genug Leute, denen man es erklären kann.

Das ist der Traum der lokalen Pioniere -Graal, hier nicht einmal annähernd, denn Erfolg erfordert Erfahrung und die Fähigkeit, den Markt zu beurteilen. Im Moment ist es ein reiner Scalper.

Und solche Vorschläge von Leuten, die auf der Gehaltsliste stehen - das gibt es nur bei Open Source! Was ist mit dem Essen - durch Müllhalden kriechen und Kartoffelschalen sammeln?

Nein, ich mag keine Peelings, ich mag das Leben, Frauen, Wein, Forex und Programmieren. Daher werden wir uns auf Umwegen entwickeln.

Wie die Chinesen sagen - es gibt mindestens 33 Auswege aus jeder aussichtslosen Situation ))))

 
Maxim Kuznetsov:

Zunächst einmal ist Open-Source nicht dasselbe wie Open-Source, auch wenn das nicht jedem klar ist. Jeder denkt im Allgemeinen, dass "kostenlose Dinge" kostenlos sind. Aber das ist es nicht. "Ist kein Freibier"

Open-Source ist "offener, lesbarer und analysierbarer Code". Seine Verwendung und die daraus abgeleiteten Arbeiten können stark eingeschränkt werden.

Es gibt eine Mode, die unerbittlich verfolgt wird. Ohne nachzudenken und ohne zu zögern. GPL ist cool, alle coolen Kids machen es :-) Wenn man die Lizenz liest und an die Benutzer denkt, was soll's...

Und die Tatsache, dass dies eine Virenlizenz ist und im MT-Vertriebsmodell dazu führt, dass man entweder den gesamten Quellcode aushändigt oder das Allerheiligste verletzt - Copyright-low, mit allen Konsequenzen", kommt niemandem in den Sinn; schauen Sie sich die Code-Basis an - es gibt eine GPL, und dieser Code ist in die Anwendung integriert (ist ein integraler Bestandteil), und sie verkaufen sie... also könnte ein legaler Käufer leicht sagen: Gib mir einfach alles hier". Und er wird Recht haben.

Ich habe in KB keinen Hinweis auf die GPL oder andere Arten von Lizenzen gesehen. Aber egal, die Idee ist richtig. Allerdings ist es in Russland meiner Meinung nach unrealistisch, eine Klage wegen Verletzung der Vorschriften zu gewinnen oder gar zu erheben.

Und nun rein meine Beobachtungen über mehrere Personen, die an Open-Source-Projekten beteiligt sind. Sie sind keine Freunde, aber ich habe einige von ihnen offline getroffen und ein paar Bierchen getrunken oder so). Ich verstehe, dass sie Freaks sind, die sich um ihre Online-Umgebung kümmern. Alle haben gute Jobs mit ausgezeichneter Bezahlung, und da sie sich nicht für Mädchen interessieren (und umgekehrt, sie interessieren sich auch für Mädchen), haben sie auch genug Geld. Aber fast jeder Mann muss sich durchsetzen, oder?

Zum Beispiel Fußballfans. Wenn er nicht im Stadion ist, ist er vielleicht ein ganz normaler Nerd, und die Mädchen gehen an ihm vorbei wie an einem Pfosten. Aber wenn er sich in einer Menge von Hunderten von Gleichgesinnten befindet, die Fußballrufe ausstoßen, fühlt er sich - er ist eine Kraft, er ist nicht allein, er ist im Rudel akzeptiert, er ist sein eigener!!!

So ist es auch bei Open Source: das gleiche Paket und die gleiche moralische Befriedigung, zu den eigenen Leuten zu gehören. Ich erinnere mich an einen Mann, der in den frühen Nullerjahren bei uns anfing und davon träumte, Delphi und C++ Builder zu lernen. Ich gab ihm meine Bücher, ich dachte, ich würde ihm helfen, ich sagte: "Komm her, stell mir eine Frage".

Aber er hatte keinen Erfolg, ich verstand schnell, dass ich arbeiten musste, und gab das Studium auf. Zwei Monate später brachte er meine Bücher zurück, und ich sagte zu ihm: "Scheiß auf deine Programmierung. Ich bin jetzt ein Linuxoid! Er ist einer Art Gemeinschaft beigetreten. Das war's, er ist im Rudel, mehr braucht er nicht.

 
Alexey Volchanskiy:

Das gilt auch für Open Source, das gleiche Paket und die gleiche moralische Befriedigung, zu den eigenen Leuten zu gehören. Ich erinnere mich an einen Mann, der Anfang der 2000er Jahre bei uns anfing und davon träumte, Delphi und C++ Builder zu lernen. Ich gab ihm meine Bücher, ich dachte, ich würde ihm helfen, ich sagte: "Komm her, stell mir eine Frage".

Aber er hatte keinen Erfolg, ich verstand schnell, dass ich arbeiten musste, und gab das Studium auf. Zwei Monate später brachte er meine Bücher zurück, und ich sagte ihm: "Scheiß auf deine Programmierung. Ich bin jetzt ein Linuxoid! Er ist einer Art Gemeinschaft beigetreten. Das war's, er ist im Rudel, mehr braucht er nicht.

Und gleichzeitig gibt es solche Leute. Heute hat mir ein alter Bekannter aus Kasachstan über Skype geschrieben, dass er sein Niveau schnell erhöhen möchte und mir Geld für 10 Lektionen bezahlt. Ich werde mir erlauben, einen koordinierten Plan der Klassen auf Google Docs zu bringen, weil solche Leute machen mich sehr glücklich, und nicht für ihr Geld, sondern um meinen Glauben an die Zukunft der Menschheit zu erhöhen ))) Dieser Mann hat einen Doktortitel, ich weiß nicht mehr welchen, aber er kennt sich ziemlich gut mit Matlab aus und interessierte sich auf meine Anregung hin für DSP.

-------

Ich: Schreiben Sie hier Punkt für Punkt Ihre Wünsche auf. Ich werde im Folgenden einen Plan entwerfen, wir werden ihn überarbeiten und loslegen.



Ich kenne die Grundlagen.

Mir fehlt das Wissen, wie man den Algorithmus schärft.


Ich habe ein Problem mit Array-Indizes

Multiplikation von Arrays

die Spiegelung der Linien auf dem Diagramm

grafische Objekte: wie man Schaltflächen oder eine Art Schnittstelle in einem Diagramm erstellt.



wie man OOP verwendet.

ich weiß, wie man klassen statt einzelner funktionen erstellt. ich kenne die klassen selbst, aber wie kann ich sie verwenden, wenn ich einen großen indikator im Sinn habe. welche teile des algorithmus sollten in klassen übersetzt werden?


Ich würde gerne die Grundlagen des Verfassens einer Anforderungsspezifikation kennen?


Ich entwickle einen auf Filtern basierenden Indikator und habe einige Probleme: manchmal wird die Linie nicht angezeigt oder der Indikator ist zu schwer. wie man Schaltflächen erstellt, die nur die erforderlichen Bandpassfilter anzeigen.


Wie man eine dll in C++ erstellt und sie mit µul verbindet: Mathematik in eine dll umwandeln. Optimieren Sie die Berechnungen.


Erstellen Sie einen Mehrwährungsindikator. ???


Ist es möglich, die Berechnungen zu parallelisieren?


Sorry.... es gibt eine Menge Wünsche... ((

----------------


Ich :Ganz normal will, die Ebene ist klar geworden. Ich werde von ganz unterschiedlichen Leuten angesprochen, für den einen ist die for-Schleife unverständlich, und jemand muss ein verteiltes Netz von Händlern aufbauen. Kaufen Sie ein Headset, fangen wir an ))

 
Ich werde zuerst alle Knöpfe an meiner Brust aufmachen.
 
dann langsam