Die beste Lösung für den Einstieg eines Scalper - Seite 3

 
khorosh:

Oh ja, aber mit einer Korrektur: der Gral wird nicht bei uns sein, sondern bei Alexej, und dann werden die erogenen Zonen aller seiner Frauen in seiner Handtasche sein).

Sie können immer versuchen, unter SweetSindy ) oder Joanna, für kostenlose Signale zu verhandeln )) Skype - nein, ich weiß nicht)

 
khorosh:

Oh ja, aber mit einer Korrektur: der Gral wird nicht bei uns sein, sondern bei Alexej, und dann werden die erogenen Zonen aller seiner Frauen in seiner Brieftasche sein).

Welcher Geldbeutel, der ist für Rentner ))

 
Ich muss noch an den Mustern arbeiten, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich teste jetzt einige neue Ansätze zur Eröffnung eines Scalper-Handels. Nun werden mehrere Filter mit unterschiedlichen Laufzeiten in Sekunden berechnet (wir können dies als eine Variante von MA betrachten).

Ich habe durch Experimente herausgefunden, dass ein recht erfolgreicher Eingang als Differenz zwischen den Kurven mehrerer Filter berechnet wird, die einen bestimmten Schwellenwert überschreitet. Ich füge auch die Anstiegsgeschwindigkeit der Filterkurve hinzu. Und dann werde ich versuchen, doppelt zu filtern - vorwärts und rückwärts, denn das sollte Verzögerungen vermeiden. Es ist allerdings nicht klar, wie genau das sein wird.

Das Ausgangssignal funktioniert nach demselben Prinzip. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht?

Ich würde sofort empfehlen, es auf m1 zu verwenden. All die Sahne ist in der Regel dort) auf m1 selbst, wenn die Nachricht ist Candlestick + Masha, ich benutze es. Der MA ist die goldene Mitte.
 
Ramiz Mavludov:
Alexey Volchanskiy:

Ich teste jetzt einige neue Ansätze zur Eröffnung eines Scalper-Handels. Nun werden mehrere Filter mit unterschiedlichen Laufzeiten in Sekunden berechnet (wir können dies als eine Variante von MA betrachten).

Ich habe durch Experimente herausgefunden, dass ein recht erfolgreicher Eingang als Differenz zwischen den Kurven mehrerer Filter berechnet wird, die einen bestimmten Schwellenwert überschreitet. Ich füge auch die Anstiegsgeschwindigkeit der Filterkurve hinzu. Und dann werde ich versuchen, doppelt zu filtern - vorwärts und rückwärts, denn das sollte Verzögerungen vermeiden. Es ist allerdings nicht klar, wie genau das sein wird.

Das Ausgangssignal funktioniert nach demselben Prinzip. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht?

Ich würde sofort empfehlen, sich auf m1 zu bewerben. Du solltest es auf m1 anwenden, es ist die goldene Mitte zwischen den beiden. Ich verwende es auf m1.

Es ist nicht mit dem Zeitrahmen verbunden, ich arbeite mit Tick-Daten mit einer Abtastrate von 1 Hz. Im Großen und Ganzen funktioniert es gut, aber ich habe immer noch einige Probleme mit dem Kanalbruch, die noch nicht vollständig gelöst sind. Und der HP-Kanal selbst sollte verbessert und auf dieselben Ticks übertragen werden.

 

Gehe ich recht in der Annahme, dass die derzeitige Parteipolitik besagt, dass man keine .ex4/5 im Forum veröffentlichen darf? Sogar mit einer Warnung, dass der Benutzer bei der Installation die Berechtigung zur Verwendung der DLL prüfen sollte?

Und Sie können es nur in einem persönlichen Blog veröffentlichen?

Früher war das erlaubt, jetzt haben sie die Schrauben wieder angezogen, wie sieht die Politik jetzt aus? Das Hochladen von Codes wird nicht empfohlen.

 
Alexey Volchanskiy:

Gehe ich recht in der Annahme, dass die derzeitige Parteipolitik vorsieht, dass keine .ex4/5 in das Forum hochgeladen werden können? Sogar mit einer Warnung, dass der Benutzer bei der Installation die Berechtigung zur Verwendung der DLL prüfen sollte?

Und Sie können es nur in einem persönlichen Blog veröffentlichen?

Früher war das erlaubt, jetzt haben sie die Schrauben wieder angezogen, wie sieht die Politik jetzt aus? Das Hochladen von Codes wird nicht empfohlen.

Die Idee ist, dass man über die Weboberfläche direkt ex4,ex5 hochladen kann und keine Fragen auftauchen sollten.
Der Rest ist eine persönliche Vorstellung ;-)


Letzten Endes ist das Verbot von Anhängen eine Zeile in der Website-Konfiguration. Wenn die Verwaltung gegen Ex* wäre, würden sie von der Website ausgeschlossen werden.

 
Maxim Kuznetsov:

Die Idee ist, dass die Weboberfläche es Ihnen ermöglicht, ex4, ex5 direkt anzuhängen und keine Fragen aufkommen sollten.
Der Rest ist die persönliche Fantasie von jemandem ;-)


Letztendlich besteht das Verbot von Anhängen aus einer Zeile in der Website-Konfiguration. Wenn die Verwaltung gegen Ex* wäre, würden sie von der Website ausgeschlossen werden.

Dies geht auf die Initiative einiger eifriger Moderatoren zurück. Diese Frage wurde vor etwa einem Jahr oder weniger einmal ernsthaft diskutiert. Dann entschied sogar Karputov, dass es möglich ist, aber der Benutzer sollte gewarnt werden, das Fehlen von LKK im .ex*-Programm zu überprüfen. Und er sollte einen Screenshot beifügen, der zeigt, dass es keine LKKs gab.

Und dann haben sie wieder alles gelöscht. Es geht nicht darum, Dinge zu zerstören, aber es ist so schön, seine Macht zu zeigen. Man sagt, dass die Hälfte oder mehr der Polizisten nur wegen dieses Wunsches in die Strafverfolgung gehen. Die übrigen werden wahrscheinlich Moderatoren ))).

 
Alexey Volchanskiy:

Dies geht auf die Initiative einiger eifriger Moderatoren zurück. Diese Frage wurde vor etwa einem Jahr oder weniger einmal ernsthaft diskutiert. Dann entschied sogar Karputov, dass es möglich ist, aber der Benutzer sollte gewarnt werden, das Fehlen von LKK im .ex*-Programm zu überprüfen. Und er sollte einen Screenshot beifügen, der zeigt, dass es keine LKKs gab.

Und dann haben sie wieder alles gelöscht. Es geht nicht darum, Dinge zu zerstören, aber es ist so schön, seine Macht zu zeigen. Man sagt, dass die Hälfte oder mehr der Polizisten nur wegen dieses Wunsches in die Strafverfolgung gehen. Die übrigen werden wahrscheinlich Moderatoren ))

Von diesen gehen diejenigen, die die Technik nicht besitzen, zum Service-Desk, der mit der Abkürzung SD lockt :-)

Und es gibt ungeschriebene, aber nicht einklagbare Regeln

PS/ "Ostap ist außer Atem", wir müssen zum Thema Scalper zurückkehren

 
Maxim Kuznetsov:

Von ihnen, die keine Technik besitzen, lassen sich zum Service-Desk verführen, Abkürzung SD :-)

und Sie erhalten ungeschriebene, aber unabdingbare und unwiderlegbare Regeln

PS / einige "Reste", wir sollten zurück zum Thema Scalper gehen

Und ich schrieb dies, um zu sagen, dass der andere Tag werde ich meine in .ex4-Format, dann für die fünf. Keine Einschränkungen in Bezug auf die Realität, aber mit Einschränkungen in Bezug auf die Zeit, weil ich es noch bis zum Markt fertigstellen möchte.

Ich habe es gestern einem Kenianer aus diesem Forum geschenkt und er ist sehr zufrieden damit. Ich habe ihm bereits einige gute Empfehlungen gegeben. Warum tun andere das nicht auch, es ist für alle von Vorteil.

Nun, wenn die Moderatoren schneiden wird .ex *, werde ich in einem Blog auf dieser Website setzen, wird es nicht bekommen.