Die beste Lösung für den Einstieg eines Scalper - Seite 10

 
Petros Shatakhtsyan:

Noch einmal die gleiche Frage: Nehmen wir an, Sie haben einen Durchschnittswert, d.h. Sie erhöhen das Volumen, aber der Preis geht immer noch gegen Sie, ohne signifikante Pullbacks.

Es wäre sogar noch schlimmer.

Ein System von progressiven Durchschnittswerten, z.B. 2 gegen die Bewegung, einer dem Trend folgend. Viele Nuancen. Auswahl der Paare, Volatilität usw.
 
Petros Shatakhtsyan:

Sie scheinen nur über theoretisches Wissen zu verfügen. Das, wovon Sie sprechen, wurde bereits in die Praxis umgesetzt. Ich habe also eine Frage an Sie:

Wie ist es möglich, die Umkehrungen, einschließlich der falschen Umkehrungen, zu bestimmen, und was werden Sie tun, wenn der Preis nach der Eröffnung des Auftrags die ganze Zeit gegen Sie läuft, ohne einen ausreichenden Pullback?

Eigentlich interessiere ich mich für Forex (nur für Währungen) seit Anfang der letzten 20er Jahre, ich handle seit September 2005, ich habe nie einen Kurs absolviert.

U-Turns sind einfach genug, es gibt nur wenige Versionen der Preisbewegung, sie sind klassifiziert, mit entsprechenden Befehlen gefüllt, leicht zu verarbeiten, "falsche Umkehrungen" stören mich nicht. Aber ich habe einige Probleme, und um dieser Probleme willen habe ich meinen Bekanntenkreis erweitert.

 
Evgeniy Zhdan:
Progressives Mittelwertbildungssystem, z. B. 2 gegen die Bewegung, eine nach dem Trend. Viele Nuancen. Auswahl der Paare, Volatilität usw.

Und Sie machen einen Roboter für MT5 und führen Sie einen Test auf echte Ticks für ein Jahr und sehen, was passiert.

 
aleger:

Generell interessiere ich mich für Forex (nur für Währungen) seit Anfang des Jahrtausends, ich handle seit September 2005, habe also nie einen Kurs absolviert.

U-Turns sind einfach genug, es gibt nur wenige Versionen der Preisbewegung, sie sind klassifiziert, mit entsprechenden Befehlen gefüllt, leicht zu verarbeiten, "falsche Umkehrungen" stören mich nicht. Aber ich habe einige Probleme, und um dieser Probleme willen habe ich meinen Bekanntenkreis erweitert.

All dieses Wasser. Sagen Sie konkret, welche Befehle, was und wie klassifiziert wird. Und jeder kann ohne praktischen Sinn schimpfen
 
aleger:

Generell interessiere ich mich für Forex (nur für Währungen) seit Anfang des Jahrtausends, ich handle seit September 2005, habe also nie einen Kurs absolviert.

U-Turns sind einfach genug, es gibt nur wenige Versionen der Preisbewegung, sie sind klassifiziert, mit entsprechenden Befehlen gefüllt, leicht zu verarbeiten, "falsche Umkehrungen" stören mich nicht. Allerdings habe ich einige Probleme, und um dieser Probleme willen habe ich meinen Bekanntenkreis erweitert.

Die Varianten der Preisbewegungen sind unendlich und unvorhersehbar, und es hat keinen Sinn, sie zu klassifizieren, weil wir diese Klassifizierung nicht rechtzeitig anwenden können.

Kursbewegungen können nur intuitiv durch manuelles Handeln bestimmt werden, wobei einige Faktoren berücksichtigt werden, die nicht programmiert werden können.

 
Evgeniy Zhdan:
Es ist alles Wasser. Sagen Sie konkret, welche Befehle, was und wie klassifiziert wird. Und jeder kann mit klugen Reden ohne praktischen Sinn schimpfen

Denn ohne Wasser ist es eine Sackgasse! Und ich muss nirgendwo hin, und ich habe es nicht eilig, nach Deutschland zu kommen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die Variationen in den Preisbewegungen sind endlos und unvorhersehbar, es macht keinen Sinn, sie zu klassifizieren, weil wir nicht in der Lage sind, diese Klassifizierung rechtzeitig zu nutzen.

Kursbewegungen können nur intuitiv durch manuelles Handeln bestimmt werden, wobei einige Faktoren berücksichtigt werden, die nicht programmiert werden können.

Es ist der Bewegungsklassifikator, der (ganz unerwartet!) zur Lösung dieses Problems beigetragen und hervorragende Ergebnisse geliefert hat!

 
aleger:

Es war der Bewegungsklassifikator, der (ganz unerwartet!) zur Lösung dieses Problems beitrug und ein großartiges Ergebnis lieferte!

Und Sie zeigen dieses schöne Ergebnis. Keine Sorge, niemand wird es stehlen :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Und Sie zeigen dieses schöne Ergebnis. Keine Sorge, niemand wird es stehlen :)E

Dies ist ein Testergebnis im Scalping-Modus von einzelnen Volumen für 12_07 (ein Tag!) auf fünf-Minuten-EURUSD - 56 Trades insgesamt $1664,00, Broker's Gewinn (Spread-Betrag) $560,00 pro Tag

Dateien:
ST12_07.gif  7 kb
 
aleger:

Dies ist das Testergebnis im Scalping-Modus von einzelnen Volumen für 12_07 (ein Tag!) auf der Fünf-Minuten-EURUSD - 56 Trades für einen Gesamtbetrag von $1664,00, Broker-Einkommen (Spread Betrag) $560,00 für den Tag

Mit Bildern kann man niemanden erschrecken. Wir machen Ihnen in fünf Minuten bessere Bilder.