Die beste Lösung für den Einstieg eines Scalper - Seite 8

 
Alexander Ivanov:

Hallo!


Wo ist der Autor hin?

hier ist eine Idee für Scalping)

Kein Indikator erforderlich.


Und wie erkennt man die Spitzenreiter NICHT in der Geschichte? ))))

 
Alexey Volchanskiy:

Und wie erkennen Sie die Spitzenreiter, die NICHT in der Geschichte vorkommen? ))))

Die Spitzen und Umkehrungen von zusammengesetzten und lokalen Trends bilden sich nicht von einem Moment auf den anderen, sondern als laufende Operationen

in Echtzeit. Daher ist es wünschenswert, in Echtzeit zu kontrollieren: a) die allgemeine Struktur (normalerweise zusammengesetzt) von

des begonnenen Trends, b) das Ende des vorangegangenen Trends, c) den "versteckten" Trend, d) den Beginn, Rolloffs, Rollback, Anstieg, Fortbestand, Balance

und Ungleichgewicht des aktuellen Trends, e) Veränderungsrate der Notierungen, f) aktueller und endgültiger Gewinn.

 
aleger:

Die Spitzen und Umkehrungen von zusammengesetzten und lokalen Trends entstehen nicht sofort, sondern während der Durchführung der laufenden Operationen

in Echtzeit. Es ist daher wünschenswert, folgende Punkte genau zu kontrollieren: a) die allgemeine Struktur (in der Regel zusammengesetzt)

desbegonnenen Trends, b) das Ende des vorangegangenen Trends, c) den "versteckten" Trend, d) den Beginn, Rolloffs, Rollback, Anstieg, Fortbestand, Balance

und Ungleichgewicht des aktuellen Trends, e) Veränderungsrate der Notierungen, f) aktueller und endgültiger Gewinn.

Dies ist eine Reihe allgemeiner Begriffe: Vertiefen, Verbessern, Stärken... Zumindest für Punkt a) gibt es einen klaren Algorithmus. Nur deutlich, nicht ein anderes Set.

 
Alexey Volchanskiy:

Dies ist eine Reihe allgemeiner Begriffe: Vertiefen, Verbessern, Stärken... Zumindest für Punkt a) gibt es einen klaren Algorithmus. Nur deutlich, nicht ein anderes Set.

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Und das nicht unbedingt aus Unwissenheit. Der Grund dafür sind die Kartoffelschalen, die Sie oben beschrieben haben. Sie geben sich das Recht in einem geschlossenen Kodex. Andere geben sich das Recht, Ihnen zu sagen, wo Sie "angeln" sollen ;)
Ich bin nicht gegen geschlossene Codes, aber gleichzeitig gibt es ein Verständnis dafür, dass offener Code inhaltlich diskutiert werden kann, und geschlossener Code - auf der Ebene der "Implementierung"
 
Artyom Trishkin:
Sie werden Ihnen keine klare Antwort geben. Und das nicht unbedingt aus Unwissenheit. Der Grund dafür sind die Kartoffelschalen, die Sie oben beschrieben haben. Sie geben sich das Recht in einem geschlossenen Kodex. Andere geben sich das Recht, Ihnen zu sagen, wo Sie "angeln" sollen ;)
Ich bin nicht gegen geschlossenen Code, aber es besteht Einigkeit darüber, dass offener Code inhaltlich diskutiert werden kann und geschlossener Code auf der Ebene der "Implementierung".

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und habe die Diskussion über den geschlossenen Code nicht gesehen. Aber die Beschreibung in Worten, wie man die Struktur eines begonnenen Trends bestimmt, bedeutet nicht, dass der Quellcode eines profitablen Expert Advisors veröffentlicht werden sollte.

Ich habe persönlich die Prinzipien, nach denen ich Positionen eröffne und schließe, ausführlich und mit einem Bild beschrieben. Aber den Quellcode vollständig auszulegen - das ist Sache von Torvalds )).

 
Alexey Volchanskiy:

Dies ist eine Reihe allgemeiner Begriffe: Vertiefen, Verbessern, Stärken... Zumindest für Punkt a) gibt es einen klaren Algorithmus. Nur deutlich, nicht ein anderes Set.

Dabei handelt es sich nicht um "allgemeine" Worte, sondern um einen spezifischen Inhalt und eine kurze Beschreibung des zu berücksichtigenden und zu verwendenden Gegenstands (die üblichen

zusammengesetzter Trend und Handel, visualisiert durch einen einfachen Indikator Zigzag). Ich glaube, dass der Funktionsalgorithmus dieser

Ich gehe davon aus, dass Sie den Algorithmus der Funktionsweise dieses Indikators und viele andere Modifikationen kennen.

Die unter anderen Punkten aufgeführten Punkte scheinen keiner Erklärung zu bedürfen. Der Expert Advisor selbst ist fast fertig, er ist extrem einfach,

Die Beteiligung eines guten Programmierers an dieser Arbeit wäre jedoch nützlich.

Programmierer, der an dieser Arbeit teilnimmt.

 
aleger:

Dabei handelt es sich nicht um "allgemeine" Worte, sondern um einen spezifischen Inhalt und eine kurze Beschreibung des zu berücksichtigenden und zu verwendenden Gegenstands (die üblichen

zusammengesetzter Trend und Handel, visualisiert durch einen einfachen Indikator Zigzag). Ich glaube, dass der Funktionsalgorithmus dieser

Ich gehe davon aus, dass Sie den Algorithmus der Funktionsweise dieses Indikators und viele andere Modifikationen kennen.

Die unter anderen Punkten aufgeführten Punkte scheinen keiner Erklärung zu bedürfen. Der Expert Advisor selbst ist fast fertig, er ist extrem einfach,

Die Beteiligung eines guten Programmierers an dieser Arbeit wäre jedoch nützlich.

Ein Programmierer, der sich an dieser Arbeit beteiligt, wäre sehr nützlich.

Ok, vielleicht war mein Missverständnis darauf zurückzuführen, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe. Ich schreibe selbst einen Scalper, der neben diesem Zweig steht. Konnten Sie die Probleme mit den schwebenden Positionen lösen? Und gibt es hier eine Testversion? Ich habe eine ohne Einschränkungen erhalten, nur mit einer zeitlichen Begrenzung.

 
Alexey Volchanskiy:

OK, ich schätze, mein Missverständnis war darauf zurückzuführen, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe. Ich schreibe selbst einen Scalper, die Filiale neben dieser. Konnten Sie die Probleme mit den Schwebepositionen lösen? Und gibt es hier eine Testversion? Ich habe eine ohne Einschränkungen bekommen, nur Zeit.

Der Herr der Ringe ruht.

 
Alexey Volchanskiy:

OK, ich schätze, mein Missverständnis war darauf zurückzuführen, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe. Scalper schreibt sich selbst, Zweigstelle neben diesem. Konnten Sie die Probleme mit den Schwebepositionen lösen? Und gibt es hier eine Testversion? Ich habe eine ohne Einschränkungen erhalten, nur mit einer zeitlichen Begrenzung.

Das zu entwickelnde System ist ein Intraday-Trend- und Profit-Tracking-System, das alle Aufwärts- und Abwärtstrends und Preisbereiche, einschließlich "seitwärts" und "versteckt", alle potenziell profitablen und potenziell unprofitablen Positionen verarbeitet. In der Regel werden die Geschäfte bei Umkehrungen eröffnet und geschlossen, und ein "Einfrieren" von Positionen ist nicht zulässig. Der nächste Schritt ist die Anwendung der zusammengesetzten Trends, um die Gesamtzahl der Geschäfte und dementsprechend die Gesamteinnahmen des Maklers aufgrund von Spreads zu reduzieren. Ich gebe dieses Programm noch nicht weiter, aber Sie können es gerne über Skype vorführen und diskutieren.

 
aleger:

Das zu entwickelnde System ist ein Intraday-Trend- und Profit-Tracking-System, das alle Aufwärts- und Abwärtstrends und Preisspannen, einschließlich "seitwärts" und "versteckt", alle potenziell profitablen und potenziell unprofitablen Positionen verarbeitet. In der Regel werden die Geschäfte bei Umkehrungen eröffnet und geschlossen, und ein "Einfrieren" von Positionen ist nicht zulässig. Der nächste Schritt ist die Anwendung der zusammengesetzten Trends, um die Gesamtzahl der Geschäfte und dementsprechend die Gesamteinnahmen des Maklers aufgrund von Spreads zu reduzieren. Ich gebe dieses Programm noch nicht weiter, aber Sie können es gerne über Skype vorführen und diskutieren.

Ich bin dort "unsichtbar". Ich bin dort unsichtbar, schämen Sie sich nicht.