Ein Muster. - Seite 8

 
Yuriy Asaulenko:

Im Grunde genommen ein unerkennbares Muster).

Ja, dann kommt die Statistik ins Spiel.

Der Versuch zu wissen ist bereits Wahrscheinlichkeitstheorie.

 
Алексей Тарабанов:

Ja, da kommen die Statistiken ins Spiel

)) Es gibt drei Arten von Lügen - Lügen, unverhohlene Lügen und Statistiken. (с)

 
Yuriy Asaulenko:

)) Es gibt drei Arten von Lügen - Lügen, unverhohlene Lügen und Statistiken.

Ich stimme zu.

Sie fragten: im Prinzip ein unerkennbares Muster?

Ich habe geantwortet: Ja, dann ist die Statistik im Spiel.

 
Алексей Тарабанов:

Ich stimme zu.

Sie fragten: ein prinzipiell unerkennbares Muster?

Ich habe geantwortet: Ja, dann ist die Statistik im Spiel.

Ich habe nicht gefragt, ich habe gesagt).

Im Allgemeinen leben wir in diesem Forum in materialistischen Vorstellungen, die irgendwo aus der Mitte des 19.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe nicht gefragt, ich habe gesagt).

Das ist nicht gut.

Sie ist behandelbar.

 
Алексей Тарабанов:

Das ist nicht gut.

Sie ist behandelbar.

Sie lernen.) Lesen Sie noch einmal das Zitat von Heisenberg -"Wir können die Gegenwart im Prinzip nicht in allen Einzelheiten kennen".

 
Yuriy Asaulenko:

)) Es gibt drei Arten von Lügen - Lügen, unverhohlene Lügen und Statistiken. (с)

vier

4: Glücksspiel

Muster: der Besitzer des Spiels gewinnt
 
Renat Akhtyamov:

vier

Die 4.: Spielen um Geld

Muster: der Besitzer des Spiels gewinnt

Ja, das ist richtig.

 
Renat Akhtyamov:

vier

4: Glücksspiel um Geld

das Muster: der Besitzer des Spiels gewinnt

Hier ein paar weitere Details. Das DC ist rechtlich gesehen der direkte Eigentümer des Spiels und wickelt die Geschäfte mit dem Kunden in seinem eigenen Namen und mit seinen eigenen Mitteln ab. Fortsetzung der Logik...

 

Interessante Diskussion...

Natürlich gibt es Regelmäßigkeiten, aber es gibt auch Zufälle - eine Regelmäßigkeit ist, dass sie sich abwechseln.

Wenn es morgens ist und ich sage, dass es in 12 Stunden Abend wird, ist das ein Zufall oder ein Muster?

Wenn ich aber gleichzeitig sage, dass es jetzt heiß ist und in 12 Stunden kalt sein wird - ist das ein Zufall oder ein Muster?


IMHO hängen Zufälligkeit und Regelmäßigkeit auf dem Markt von der jeweiligen Sichtweise ab. Von einem Standpunkt aus gesehen sehen die Prozesse zufällig aus, und wenn man nach oben geht oder umgekehrt, wenn man nach unten geht, ist es da - ein Muster.

Es gibt ein anderes Muster auf dem Markt - ein Muster ist nicht konstant. Heute ist er da und morgen ruht er... Ich will damit sagen: Wenn Sie ein Muster erkennen, nehmen Sie etwas davon und beruhigen Sie sich, bis Sie ein anderes erkennen.