Ein Muster. - Seite 24

 
MANS_FOREX:

Es gibt Grundsätze der Marktanalyse, die nicht einmal in der Phase des Schreibens der ersten Zeilen des Codes verletzt werden, sondern in der Phase der Wahrnehmung selbst...

Ja, es ist leicht zu sagen, dass alles schon vor langer Zeit für uns entschieden wurde... Aber niemandem ist es verboten, mit dem Kopf zu denken...?

 
Nur ein Genie kann sich so etwas ausdenken)
Dateien:
1.JPG  61 kb
 
Serqey Nikitin:

Ja, am einfachsten ist es zu sagen, dass alles schon vor langer Zeit für uns entschieden wurde... Aber niemandem ist es verboten, mit dem Kopf zu denken...?

siehe #230 #232

 
Igor Makanu:

Komm schon, ich schaue mir die Charts seit Jahren an, der Preis schließt immer die historischen Hochs und Tiefs, oft intraday, weniger oft die historischen

Einige schreiben, dass es die Stop-Jäger sind, andere schreiben, dass die Bären sich verausgabt haben und nun die Bullen den Markt betreten haben, wieder andere schreiben, dass es das Gann-Quadrat ist, aber die Preisrückkehr war immer auf allen möglichen Charts - warum sollte der Preis zurückkehren? besonders im Forex, wo die Liquidität im Wesentlichen unbegrenzt ist?

Und warum gab es auch vor der Ära der Personalcomputer Preisdiagramme mit Preisrenditen?

Und schließlich - ich sehe keinen Sinn im Eröffnungskurs des Balkens, ich sehe keinen Sinn im Schlusskurs des Balkens - die Diskrepanz der Zeit ist beendet und diese Preise haben sich gebildet, wenn die Charts eine Diskrepanz hätten, die sich ständig ändert - wären diese Preise sinnvoll?

Ich habe 2 Preise übrig - Hoch und Tief - das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich nur auf solche Zufälle achte)))

Crowd und ist genau an einen bestimmten diskreten Zeitpunkt gebunden. Ein Schritt zur Seite wird als Widerspruch gewertet.

 
MANS_FOREX:

weil wir zwei benachbarte Balken mit Linien verbinden.

Das heißt, wir legen im Voraus eine lineare Beziehung zwischen ihnen fest.

Es gibt nichts Einfacheres, als einem Neuling eine supercoole Strategie beizubringen.

Es gibt Grundsätze der Marktanalyse, die nicht einmal in der Phase des Schreibens der ersten Zeilen des Codes verletzt werden, sondern in der Phase der Wahrnehmung selbst...

Nun, so ungefähr, aber seit langem bewerte ich Marktsituationen nicht mehr in den nebenstehenden Balken - die Balken, die interessant sind, ähneln nicht den anderen, und sie stellen sich einfach als historische Balken heraus

Also, es gab eine große Kerze vor ein paar Tagen, die Kerze, wie Sie schreiben - gab einen Impuls für den Preis, und dann der Preis zurück und schloss diese Kerze und sein Maximum, und der Preis machte ein neues Maximum

aus der Perspektive der Marktaufträge, ich weiß, dass die große Kerze war ein hohes Volumen von Aufträgen - der Markt zurückgegangen, so lassen Sie alle kleinen Händler eilte, um einen Trend zu bilden, aber warum sollte der Preis wieder in ein paar Tagen?

 
MANS_FOREX:
Nur ein Genie konnte sich diese knifflige Sache ausdenken).

Jeder weiß, dass so komplexe Aufgaben wie FOREX auf verschiedene Arten gelöst werden können... In diesem Fall können wir über die Effizienz der verschiedenen Lösungen sprechen, aber es ist dumm zu behaupten, dass diese Lösungen VIELE sind...

 
MANS_FOREX:
Ich bin nur auf zwei Möglichkeiten gestoßen, um zu bestimmen, was Zufall ist und wann er zu dominieren beginnt. Dies sind die Autokorrelation eines Zufallsprozesses und der Hearst-Index.

Leider ist bereits alles vor uns erforscht worden:

Max Günther "DIE ACHSEN DES BÜROSPRECHERS".

Hilfsaxiom #7. Hüten Sie sich vor dem Irrglauben, dass es eine Korrelation und eine Kausalität gibt.

 
Igor Makanu:

Nun, so ungefähr, aber ich bewerte Marktsituationen schon lange nicht mehr in den angrenzenden Balken - ich interessiere mich für Balken, die anderen nicht ähnlich sind, und die sich einfach als historisch erweisen

Also, es gab eine große Kerze vor ein paar Tagen, die Kerze, wie Sie schreiben - gab einen Impuls für den Preis, und dann der Preis zurück und schloss diese Kerze und sein Maximum, und der Preis machte ein neues Maximum

aus der Perspektive der Marktaufträge, ich weiß, dass die große Kerze war ein großes Volumen von Aufträgen - der Markt ging nach unten, gut, lassen Sie alle kleinen Händler stürzte, um einen Trend zu bilden, aber warum sollte der Preis zurück in ein paar Tagen gehen?

Wir sollten nicht darüber nachdenken, was wir nie wissen können.

Ich verfüge über Methoden, um festzustellen, wann es einen Trend gibt und um welche Art von Trend es sich handelt, d. h. ob er durch Zufall oder durch einen vorherrschenden Prozess entstanden ist.

Aber das Potenzial für einen garantierten Gewinn, wie ich es bereits für EURUSD berechnet habe, liegt bei etwa 2 %, d. h. von allen Marktbewegungen überschneiden sich nur 2 % nicht, und das auf dem Wochenchart.

Ich brauche nicht einmal tiefer zu schauen.

 
Igor Makanu:

Leider ist alles schon vor uns erforscht worden:

Ehhh... Sie haben mich ganz falsch verstanden ...

 
Igor Makanu:

Leider ist bereits alles erforscht:

Apropos, ich glaube an nichts anderes als an die Mathematik.

Ich bin schon hundertmal davon überzeugt worden, dass ein Wort an der Börse einen Pfennig wert ist.

Berechnete Mathematik ist mehr wert als tausend dieser Worte.