Ein Muster. - Seite 15

 
Uladzimir Izerski:

Das werde ich.))

Aber es ist eine Konsequenz, das ist alles.

Ich analysiere den Kotir jedes Mal, wenn jemand sagt, dass er ein Leck hat.

Ich analysiere natürlich, warum...


 
Renat Akhtyamov:

Dann von Anfang an.

Nehmen wir an, Sie haben einen Verkauf getätigt.

Der DC zieht den Preis gegen Ihren Verkauf um 1/2 Punkt an. Das Zitat ändert sich doch nicht, oder?

Die Hälfte des Spreads bleibt bis zum Abschluss des Auftrags bestehen.

Aber was macht sie?

Und es gibt Ihnen die Tatsache, dass Ihr Handel eher ins Minus als ins Plus gehen wird, mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Dann berechnen wir einen Durchschnittspreis für alle Maklerunternehmen und zeigen den Durchschnittspreis des Maklerunternehmens an.

Dann berechnen wir den Durchschnittspreis für alle Maklerunternehmen und zeigen den Forex-Preis an.

Dann stapeln sich alle Finanzmärkte auf dieselbe Weise.

Das Ergebnis ist, dass die Masse ankommt.

Mein Volumen beträgt 5 Kopeken, und es gibt Milliarden davon. Es handelt sich um halbierte Raufußhuhnpastete mit Pferdefleisch. Ein Moorhuhn, ein Pferd.

 
Алексей Тарабанов:

Ich habe ein Volumen von fünf Pfennigen und da sind Milliarden drin. Sie erhalten halbierte Schneehuhnpastete mit Pferdefleisch. Ein Moorhuhn, ein Pferd.

Lakonisch)))

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt zwei Möglichkeiten, Geld zu verdienen.

1. Langfristig. Eintritt mit einem kleinen Prozentsatz der Kaution.

2. Scalping. Die Teilnahme hängt von den Fähigkeiten des Spielers ab. Vielleicht für den ganzen Schnitt).

1+, oder 2-. Wöchentlicher Trend. Die Mitarbeiter werden auf der Grundlage der Ergebnisse der Woche bezahlt.

 
Yuriy Asaulenko:

Eigentlich geht es hier um Kunden von Devisenhändlern in den USA.

Der durchschnittliche russische Devisenhändler-Kunde verliert sein Geld in drei Monaten. (с)

die geheimnisvolle russische Seele...

 
Mickey Moose:
So ein interessanter Thread

Spenden werden angenommen.

 
Алексей Тарабанов:

1+, oder 2-. Wöchentlicher Trend. Die Mitarbeiter werden bis zum Ende der Woche bezahlt.

Ich möchte Punkt 2 verteidigen.

Was sind für Sie die Nachteile dieses Punktes?

 
Алексей Тарабанов:

Ich habe ein Volumen von fünf Pfennigen und da sind Milliarden drin. Sie erhalten halbierte Raufußhuhnpastete mit Pferdefleisch. Ein Moorhuhn, ein Pferd.

Da sind keine Milliarden drin. Da ist überhaupt nichts.)

 
Алексей Тарабанов:

Spenden werden angenommen.

Warum sollte man das tun? Und nur um ein Gespräch zu führen, muss es zwangsläufig in den Bereich der Monetarisierung übergehen.

Wenn man ein kommerzielles Produkt hat, hat man kein Recht zu plaudern.

Ich sehe das als einen großen Nachteil in diesem Forum. Jeder hat kommerzielle Projekte und kann wegen solcher Regeln oder Grundsätze nichts sagen.

 
Yuriy Asaulenko:

Dort gibt es keine Milliarden. Da ist überhaupt nichts.)

Das steht fest. Es gibt nur eine Preisangabe. )))))