Ein Muster. - Seite 6

 
Sergey Chalyshev:


Was für ein Spieler sind Sie?

Ihrer Argumentation nach zu urteilen, nicht. Entscheiden Sie sich und wählen Sie eine Seite. Vielleicht haben Sie dann eine Strategie, oder Sie vergessen den Devisenhandel ganz und gar.

Ich bin kein Spieler, ich bin ein Troll!!! Immer mit der Ruhe.))

 
Sergey Chalyshev:


Zu welchen Akteuren gehören Sie?

Ihrer Argumentation nach zu urteilen, weder noch. Entscheiden Sie sich und wählen Sie eine Seite. Vielleicht haben Sie dann eine Strategie oder Sie vergessen den Devisenhandel.

p.s. Es gibt keine Regelmäßigkeiten auf dem Markt!

Ist der Markt also zufällig? Oder...

 
Алексей Тарабанов:

Ist der Markt also zufällig? Oder ...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Regelmäßigkeit.

Yuriy Asaulenko, 2018.05.29 19:20

Was verstehen Sie unter Regelmäßigkeit? Und ich möchte wissen, wie man es benutzt?

Auf dem Markt gibt es keine Zufälligkeit - der Markt wird durch die Summe der bewussten und geplanten Handlungen der Teilnehmer gebildet. Kein einziger Handel oder Auftrag kommt aus heiterem Himmel. Nun, vielleicht von Zeit zu Zeit). Nur wenn man im Voraus wusste, was sie verstanden und geplant haben.) Und in der Tat, jeder plant seine eigene - zwei Händler - drei Meinungen. Der eine braucht den Gewinn in 5 Minuten, der andere morgen, und der dritte in 3 Monaten. Außerdem machen sie regelmäßig Fehler, schmarotzen und geben Aufträge falsch auf. Pech gehabt.


 
Yuriy Asaulenko:

Nun, ein Muster, natürlich. Oder besser noch, sagen Sie mir, wie man es benutzt?

Es gibt keine Zufälligkeit auf dem Markt - der Markt wird durch die Gesamtheit der bewussten und geplanten Handlungen der Teilnehmer gestaltet. Kein einziger Handel oder Auftrag kommt aus heiterem Himmel. Nun, vielleicht von Zeit zu Zeit). Nur wenn man im Voraus wusste, was sie verstanden und geplant haben). Und in der Tat, jeder plant seine eigene - zwei Händler - drei Meinungen. Der eine braucht den Gewinn in 5 Minuten, der andere morgen, und der dritte in 3 Monaten. Außerdem machen sie regelmäßig Fehler, schmarotzen und geben Aufträge falsch auf. Kummer.

Ja, eine sehr selbstbewusste Meinung.

Sehen Sie sich den CME an. Es gibt dort eine Menge Einsätze. Auch im Jahr 2019 liegen sie noch herum...

Sie sind morgens präsent und nachts abwesend.

Ich frage mich, warum, haben Sie sich das auch schon gefragt?

Die zweite.

Das Zitat ist überall dasselbe.

Und drittens.

Wenn Sie das alles miteinander verbinden können, versuchen Sie, sich die Unterschiede zwischen börsengehandelten, außerbörslichen oder anderen Märkten zu erklären...

 
Renat Akhtyamov:

Yuri, das ist eine sehr überzeugende Meinung.

Sehen Sie sich den CME an. Es gibt dort eine Menge Einsätze. Auch im Jahr 2019 liegen sie herum....

Und heute sind sie da, aber nachts sind sie weg.

Warum, frage ich mich, haben Sie sich das jemals gefragt?

Nummer zwei.

Das Zitat ist dasselbe.

Und drittens.

Wenn Sie das alles miteinander verbinden können, versuchen Sie, sich den Unterschied zwischen dem Aktienmarkt, dem Freiverkehrsmarkt oder einem anderen Markt zu erklären...

Alle, die in den ersten Jahren an den Märkten handeln, sind wie blinde Kätzchen und es dauert Jahre, bis sie erkennen, dass der Markt nicht vorhersehbar, zufällig und ...))) ist.

 

Heiße estnische Jungs, das ist nicht das, was ich meine.

Macht die Unrichtigkeit (falsch) der Aussage "... es gibt keine Muster auf dem Markt..." die Richtigkeit (wahr) der Aussage "... es gibt keine Unfälle auf dem Markt..."?

 
Алексей Тарабанов:

Heiße estnische Jungs, das ist nicht das, was ich meine.

Wird aus der falschen Aussage "...es gibt keine Muster auf dem Markt..." die wahre Aussage "...es gibt keine Unfälle auf dem Markt..."?

Es gibt Spieler in Signalen von 1000 Trades 5 kleine Verlusttrades der Rest ist im Gewinn. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.

1000 ist zufällig oder 5?

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt Spieler in Signalen von 1000 Trades 5 kleine Verlusttrades der Rest ist im Gewinn. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.

Ist 1000 ein Zufall oder 5???

Übrigens, können Sie auch die umgekehrte Frage beantworten.

Wird aus derfalschen Aussage "...es gibt keineUnfälleauf dem Markt..." die wahre Aussage "...es gibt keine Regelmäßigkeiten auf dem Markt..."?

 
Алексей Тарабанов:

Übrigens, können Sie auch die umgekehrte Frage beantworten.

Macht dieUnrichtigkeit (falsch) der Aussage "... es gibt keineUnfälle auf demMarkt..." die Richtigkeit (wahr) der Aussage "... es gibt keine Muster auf dem Markt..."?

Mein Gehirn wird zusammenbrechen). Wahrscheinlich nur, wenn ich aufwache).

 
Алексей Тарабанов:

Heiße estnische Jungs, das ist nicht das, was ich meine.

Macht die Unrichtigkeit (falsch) der Aussage "... es gibt keine Regelmäßigkeiten auf dem Markt..." die Richtigkeit (wahr) der Aussage "... es gibt keine Unfälle auf dem Markt..."?

Sie bewegen sich nach demselben Algorithmus, wie sie sollten.

Das habe ich geschrieben

Das ist es also, worum es dir geht, das ist es, worum es dir geht....