Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 12

 
Die ultimative, unbequeme Geldmacherei. Das ist Forex. :( Die ultimative Geldmachmaschine. Dieser Forex. :(
 
Valeriy Lukyanchikov:

2500 Einstellungen - dieser EA muss mehr als 1 MB an Code enthalten. Sie haben offensichtlich etwas falsch verstanden.

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHDDDDD Manchmal ist es schwer, drei Parameter zu testen aHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHDDD 2500 aHAHAHAHAH wo im Paralleluniversum testet man bis zum Ende der Zeit, damit man im realen Universum keine Zeit verschwendet? ZUP muss eine Art von XDDD spöttischXDDD sein
 

Hallo zusammen, mein Name ist Mickey Moose und ich bin ̶a̶l̶k̶o̶g̶o̶l̶i̶k̶.

Allein in diesem Jahr habe ich 2 Produkte hergestellt, eines davon für die Finanzmärkte, und ich habe sie noch niemandem gezeigt, sondern verwende sie selbst zum Spaß.

... wartet auf einen Applaus

 
Mickey Moose:

Hallo zusammen, mein Name ist Mickey Moose und ich bin ̶a̶l̶k̶o̶g̶o̶l̶i̶k̶.

Allein in diesem Jahr habe ich 2 Produkte hergestellt, eines davon für die Finanzmärkte, und ich habe sie noch niemandem gezeigt, sondern verwende sie selbst zum Spaß.

... wartet auf einen Applaus

Ein Applaus für Mickey, den Alkoholiker.
 
Mickey Moose:

Hallo zusammen, mein Name ist Mickey Moose und ich bin ̶a̶l̶k̶o̶g̶o̶l̶i̶k̶.

Allein in diesem Jahr habe ich 2 Produkte hergestellt, eines davon für die Finanzmärkte, und ich habe sie noch niemandem gezeigt, sondern verwende sie selbst zum Spaß.

... und wartet auf einen Applaus.

Ich verstehe auch nicht, warum man etwas vorzeigen muss. Ein Händler tut dies meist, um seine Arbeit zu erleichtern, nicht für seinen Onkel.

 
Aleksandr Petrunin:
Was soll ich tun :.(

Ich habe einen flüchtigen Blick darauf geworfen, und es ist klar, dass Forex nichts für Sie ist. Sie suchen nach einer fertigen Lösung.

Erfolgreicher Devisenhandel erfordert eine Menge bestimmter Qualitäten eines Händlers. So wie Musiker gute Ohren haben müssen, muss ein Künstler über Sehkraft und Gedächtnis verfügen, während ein Händler Ohren, Sehkraft, Geduld und 100500 weitere Eigenschaften haben muss.

Man braucht mindestens 5 Jahre, um den Markt mehr oder weniger zu verstehen, und für ein stabiles Einkommen sogar noch mehr.

Nicht jeder hat die Willenskraft und die Geduld, 5 Jahre lang jeden Tag ein Korn zu lernen.

 
Valeriy Lukyanchikov:

2500 Einstellungen - dieser EA muss mehr als 1 MB an Code enthalten. Sie haben offensichtlich etwas falsch verstanden.

Es ist ein Megabyte) 900kb um genau zu sein
 
Maxim Romanov:
Es gibt ein Megabyte) 900kb um genau zu sein

Für einen solchen Superexperten braucht man einen Supercomputer)).

 
Petros Shatakhtsyan:

Etwas ist zweifelhaft.

Wer etwas schafft, hat es nicht in der Tasche. Er wird es sicher zeigen.

Ich frage mich, ob die Anzahl der Einstellungen 2500 beträgt, und wie viele Codezeilen ein solcher Roboter hat?

Wenn Ihr Roboter 2500 Einstellungen hat, ist es ohne MMS nicht möglich, mit diesen Einstellungen zu arbeiten und ihn zu optimieren. Ihr Profil zeigt, wie viel Sie für seine Optimierung ausgegeben haben. Wahrscheinlicher ist, dass es umgekehrt ist: Sie verschenken Ihre Macht an andere, um ein paar Cent zu verdienen.

Kein Hersteller hält sein Produkt je geheim, nicht einmal die Erbauer der Atombombe. Und wenn man Ihnen nicht zeigt, wie es funktioniert, bedeutet das, dass es entweder nicht existiert oder sehr schlecht ist.

Es gibt ein Minimum an Optimierungsmöglichkeiten, damit ich weiß, welche ich wo und für welche Werkzeuge einsetzen muss. Ich nutze die Cloud nicht.
 
Uladzimir Izerski:

Ein solcher Superexperte braucht einen Supercomputer).

)) Ein solcher Superexperte funktioniert gut auf einem alten Laptop aus dem Jahr 2008). Ich glaube, der Experte ist sogar noch komplizierter (nicht, weil er selbst so kompliziert ist), sondern weil er mit einer ganzen Reihe verschiedener Software arbeitet, damit er funktioniert.