Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 9

 
Yuriy Asaulenko:

Ein Blatt ist am Verwelken. Der Sommer ist vorbei.

Der Frost wird silbern...

Junker Schmidt mit einer Pistole

Er will sich selbst erschießen.


Warte, du Verrückter, das Grün wird wieder zum Leben erwachen!

Das Grünzeug erwacht wieder zum Leben!

Junker Schmidt!

Der Sommer wird zurückkommen! (с)

Erinnert mich an einen Witz:

Stirlitz bekommt eine Kugel in den Kopf. "Ein berstendes Geschoss", schüttelte Stirlitz sein Hirn ab.

 
Alexandr Saprykin:

Ruhig - ruhig, oder mit solchen Einsprüchen, die wir nach dem Strafgesetzbuch bekommen könnten.

Es war eine provokative oder psychologische Frage, um zu sehen, wer darauf reagiert.

 
Petros Shatakhtsyan:

Um Forex zu betreiben, muss man clever sein, man muss analytisch sein und man muss mathematisch denken können.

Aber das ist nicht genug. Sonst könnte man meinen, dass alle klugen Menschen bereits Millionäre sind, denn es gibt eine Menge kluger Menschen auf dieser Welt.

Wir müssen auch kaltblütig und ruhig sein, viel Geduld aufbringen und den Wunsch haben, das Ziel zu erreichen.

All dies ist zwar richtig, aber nur eine Floskel.

Um eine profitable Handelsstrategie für sich selbst zu erstellen, müssen Sie ein guter Programmierer sein, einen Experten für sich selbst machen (und nicht einen) und Forex für mindestens 5 Jahre tun.

Sie haben all diese Eigenschaften?

Gut gemacht - Respekt!

 
igrok333:
Und mit welchem Broker können Sie die Börse beobachten?

Hinter Otkritie verbirgt sich mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Öffnen Sie die MOEX-Website, suchen Sie die fünf oder zehn besten Broker und wählen Sie einen von ihnen. Bewusst.

Zu meiner Zeit habe ich ein halbes Jahr mit der Auswahl verbracht.)

 
Roman Shiredchenko:

gut gemacht - Respekt!

Ich frage mich, ob Petros selbst alle Eigenschaften besitzt, die er aufgezählt hat?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich frage mich, ob Petros selbst alle Eigenschaften besitzt, die er aufgezählt hat?

... :-)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich frage mich, ob Petros selbst alle Eigenschaften besitzt, die er aufgezählt hat?

gestapelt auf MathPow(10, 100) + Spiderman und Iron Man Kostüme!

 
Alexey Volchanskiy:

gestapelt auf MathPow(10, 100) + Spiderman und Iron Man Kostüme!

Gott hat allen Menschen das gleiche Gehirn (im physischen Sinne) gegeben.

Aber jeder Mensch hat auch ein Unterbewusstsein, das verändert werden kann, und einige Programme, die dort abgelegt sind, können verändert werden.

Es hängt alles davon ab, wie sehr man daran glaubt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Gott hat allen Menschen das gleiche Gehirn (im physischen Sinne) gegeben.

Aber jeder Mensch hat auch ein Unterbewusstsein, und das kann man ändern, man kann einige der Programme ändern, die dort gespeichert sind.

Es hängt alles davon ab, wie sehr man daran glaubt.

Es gibt die Meinung, dass unser Verhalten zu 90% vom Unterbewusstsein bestimmt wird.

 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt die Meinung, dass unser Verhalten zu 90 % von unserem Unterbewusstsein bestimmt wird.

Gibt es eine? Das ist die Frage.