Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 18

 
Igor Makanu:

Das ist es, was ich meine, Fingerhandel auf Geschichte.... Fibs funktionieren auch und Pivots und... alles funktioniert, aber nur bei der Geschichte! )))

Ja, der Markt wird in der Geschichte nicht zufällig. Sie können sofort sehen, was, wann und warum.

 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt alle Arten von kostenpflichtigen Kursen.

Vor ein paar Jahren habe ich an einem Webinar teilgenommen, in dem ein Online-Kurs für Frauen zum Thema "Wie man einen Milliardär heiratet" angeboten wurde.

rief die Moderatorin, eine Dame in den 40ern und etwa 150 Kilo schwer, hysterisch: "Ich bin Trumps Frau (er war noch nicht Präsident und nicht so berühmt) !!!!!!!!!!!! und Sie wollen auch einen Milliardär finden?????

und alle fetten Frauen im Balzac'schen Alter würden aufspringen und herumhüpfen und WANTING!!!! schreien

-----

und es gibt eine Menge solcher Kurse.

Alexej, erschreck mich nicht, warum bist du da?

 
Igor Makanu:

Das ist es, was ich meine, Fingerhandel auf Geschichte.... Fibs funktionieren auch und Pivots und... alles funktioniert, aber nur bei der Geschichte! )))



Damit es nicht an der Geschichte scheitert
 
Mickey Moose:

Machen Sie es also mit etwas anderem als Geschichte.

OK, das werde ich!

SZS: Ich wollte alles aufgeben, aber wenn du es versprochen hast, muss ich es jetzt tun!!!

)

 
Aleksandr Petrunin:
was soll ich tun :.(.
arbeiten Sie an Ihren Fehlern.
 
Igor Makanu:

OK, das werde ich!

ZS: Ich habe darüber nachgedacht, alles aufzugeben, aber da ich es versprochen habe, muss ich es jetzt tun!!!!

)

Das Problem ist einfach), wir haben einfach nicht richtig funktionieren, bevor alle auf die Geschichte überprüft, und Sie müssen nur, um es in Echtzeit zu zeigen und das ist es! Was für eine tolle Idee!))

 
Maxim Romanov:

Die Aufgabe ist einfach), wir haben nur nicht richtig funktionieren, bevor wir alles über die Geschichte überprüft, aber wir müssen nur machen es richtig in Echtzeit angezeigt und das ist alles! Tolle Idee)).

Hervorragend TOR! )))

 
Sergey Savinkin:

Genial, TK! )))

Klassisches ToR, mach mir ein Zickzack, ohne neu zu zeichnen)). Oder "Ich brauche einen Roboter mit einer Rendite von mindestens 30 % pro Monat".

 
Maxim Romanov:

Oder "Sie brauchen einen Roboter mit einer Rendite von mindestens 30 % pro Monat".

Ja, oder 10 Pips pro Tag... aber keine Verluste!

 
Alexandr Saprykin:
Alexey Volchanskiy:

Es gibt verschiedene kostenpflichtige Kurse

Vor ein paar Jahren habe ich an einem Webinar teilgenommen, in dem ein Online-Kurs für Frauen zum Thema "Wie man einen Milliardär heiratet" angeboten wurde.

rief die Moderatorin, eine Dame in den 40ern und etwa 150 Kilo schwer, hysterisch: "Ich bin Trumps Frau (er war noch nicht Präsident und nicht so berühmt) !!!!!!!!!!!! und Sie wollen auch einen Milliardär finden?????

und alle fetten Frauen im Balzac'schen Alter würden aufspringen und herumhüpfen und WANTING!!!! schreien

-----

und es gibt eine Menge solcher Kurse.

Alexej, erschreck mich nicht, warum bist du da?

Ich möchte einen Milliardär heiraten))